Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 21:27
#76 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
Gegen die DEG kann man verlieren!
Am Fr.in Nürnberg wird sich beweisen
ob sich die Mannschaft gefunden hat!!!
Dann müssen sie mit offenen Karten Spielen.
Glaube nicht das sie ihr ganzes Potenzial bisher
abgerufen haben in den Vorbereitungsspielen!!!


das sehe ich genauso. von mir aus können die in der vorbereitung 100:1 verlieren. hauptsache ist doch, dass es in der punktrunde richtig rund läuft.

...wollte jetzt ja fast sagen, schlimmer als die letzten beiden jahre kann es ja nicht werden... aber irgendwie bin ich mit dieser aussage etwas vorsichtig geworden... ich hoffe halt einfach nur, dass es diesmal besser wird.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.09.2002 21:28
#77 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
@Sandra

Danke, Du bist so gut zu mir. Wenn das so ist, werde ich mich mal wieder auf den Abstiegskampf einstellen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 21:31
#78 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
Danke, Du bist so gut zu mir. Wenn das so ist, werde ich mich mal wieder auf den Abstiegskampf einstellen


bitte, bitte hans!!! das hab ich doch gerne gemacht!!! und: play-downs hatten wir ja schon lange nicht mehr. wenn man hier so liest, muss man sich ja fast darauf einstellen (wenn sie uns nicht, wie schon erwähnt, die liezenz vorher schon abnehmen.....).... naja, humor ist, wenn man trotzdem lacht....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.09.2002 21:34
#79 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
@Sandra

In Antwort auf:
naja, humor ist, wenn man trotzdem


Yeap.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 21:39
#80 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten



gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

01.09.2002 22:06
#81 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
das sehe ich genauso. von mir aus können die in der vorbereitung 100:1 verlieren. hauptsache ist doch, dass es in der punktrunde richtig rund läuft.



grundsätzlich sehe ich das genuaso. als resüme der vorbereitung bleibt aber doch, das wir gegen ligakonkurrenten keinen sieg einfahren konnten und uns wenn überhaupt nur gegen klassentiefere durchgesetzt haben. vorne läufts zudem auch noch nicht so rund.

ein positives hats: ich gehe ohne große erwartungen in die neue runde.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.09.2002 22:11
#82 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
...wollte jetzt ja fast sagen, schlimmer als die letzten beiden jahre kann es ja nicht werden... aber irgendwie bin ich mit dieser aussage etwas vorsichtig geworden... ich hoffe halt einfach nur, dass es diesmal besser wird.


nein..aber es koennte genauso kommen.bis jetzt in der vorbereitung NULL siege gegen DEL oder ERSTLIGISTEN. wie soll das denn in der punkterunde anders laufen..schalter auf on...und los??? wei oh wei......platz 8 ist das ziel.....kann aber auch neun werden...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 22:12
#83 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
ein positives hats: ich gehe ohne große erwartungen in die neue runde


DAS mache ich nach den letzten beiden jahren auch!!!! weil: sonst braucht man da ja eigentlich gar nicht mehr hingehen.

aber, wie man sieht, gibt es wohl noch genug verrückte. wo sonst kommen nach zwei saisons, wie wir sie hatten, zur saisoneröffnung 5.500 zuschauer???? so was gibt es einfach nur in frankfurt.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

02.09.2002 04:26
#84 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Das war ja wieder eine Glanzleistung vom HR!
Kein Kurzbericht und noch nicht mal eine
Erwähnung des Ergebnisses!!!


Respekt!!!

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

02.09.2002 09:18
#85 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
@Uuuuiiii:

Sieh die Sache dochmal so:
Die DEG ist in der Vorbereitung wirklich ein Top-Team gewesen!!
Und gegen die konten die Lions mithalten! Sie sind nicht abgeschlachtet worden wie z.B. Köln...
Mit Sicherheit hat das Spiel wieder die momentane Schwäche der Lions gezeigt: Der Sturm und die Chancenverwertung.
Aber an diesem Bereich wird noch gearbeitet, indem min. noch ein Stürmer geholt wird.

Also abwarten was das nächste WE bringt...

Gruß
Benny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz