Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

26.08.2002 21:07
#61 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Wow - wir haben noch nicht mal den Anfang der (wirklichen) Saison erlebt/gesehen und es existiert schon eine Top-/Flop-Liste *kopfschuettelwiewild&AugenbrauenextremhochziehBlick* - wer will/kann zu diesem Zeitpunkt denn schon sagen wie sich die einzelnen Reihen miteinander entwickeln werden, wenn noch ein bisserle Herumexperimentiert wird ? Was wir gesehen haben war nur eine von zig möglichen Formationen, so what ? Tatsächlich mehr oder genaueres werden wir sowieso erst nach ein paar weiteren Spielen sehen - ich frage mich ob es hier eigentlich vor *ichsehenurnochnegativFans* nur noch so wimmelt - moanst Du/ihr hättest/hättet Lust Euren Job erstmal wirklich anzutreten wenn im Vorhinein schon mies geredet wird (nicht wirklich oder ? *erstauntguck*) - ich würde vorschlagen geben wir den Jungs eine wirkliche und faire Chance - streichen wir mal die letzten beiden Saisons aus unserem Gedächtnis (wegen der Negativsehgefahr) und blicken voller Enthusiasmus und Freude auf den September - auf das der Positiv-Funke Heuer mal wieder von den Fans zu den Jungs und zurückschwappen möge ... ich jedenfalls wünsche es mir/uns/Euch - weil, Du kannst wenn Du glaubst Du kannst (berichtigen können wir das dann Ende der Saison falls erforderlich (was ich aber nicht wirklich glaube) ja immer noch, oder ? Schont Eure Nerven noch ein bisschen *keepcoolBlickerüberschick* - ich bin sicher ihr werdet sie ganz bestimmt noch auf die eine oder andere Art und Weise brauchen ...


Grüsslis
- und nicht vergessen - THINK POSITIV !!!!!
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2002 23:12
#62 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Es wurde noch kein einziger Punkt gespielt... Ach, was schreibe ich eigentlich....

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.08.2002 00:05
#63 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
In Antwort auf:
Es wurde noch kein einziger Punkt gespielt... Ach, was schreibe ich eigentlich....
Das frage ich mich auch ab und zu ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2002 00:23
#64 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Hallo bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann nicht all zuviel dazu sagen. Wenn ich mir aber u.a. den ersten Bericht von Flyer durchlese kann ich mir sofort denken wie es abgelaufen ist!!

Bin mal gespannt ob sich noch was tut in den nächsten Tagen.....
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.08.2002 08:14
#65 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@ Bobby

In Antwort auf:
Zunächst auch mal meine Eindrücke vom Spiel.

Ich war sehr positiv von Roussel überrascht, er macht einen sehr ruhigen Eindruck und spielt einen ausgesprochenen sachlichen Stil, nur mit dem Puckhandling hat er so seine Probleme, aber er ist Goalie , also was solls, wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß er kaum trainiert hat und ganz sicher noch deutlich steigerungsfähiger ist, stimmt mich das sehr positiv.

Bei dem Rest fällt es mir sehr schwer, viele positive Dinge zu finden. Wir haben in der Vorbereitung ein Spiel zu Hause und zumindest darauf sollte man fokussieren, gerade in der Situation in der die Lions sich befinden, nach 2 grottenschlechten Jahren gilt es auch Kredit zurückzugewinnen und nicht die Geduld der Fans weiter zu strapazieren. Wir leiden unter der Last dieser beiden Jahre und können das nicht einfach ignorien.

Es waren wieder sehr viele Zuschauer da, es ist uns aber leider nicht gelungen, mit diesem Spiel neue Fans zu gewinnen, eine Chance die in meinen Augen leichtfertig vertan wurde, schade drum............

Man organisiert einen Saisonauftakt, gemeinsam mit den Young Lions um auch auf den Nachwuchs und die Nachwuchsarbeit aufmerksam zu machen. Sehr positiv gut und absolut lobenswert, aber was fehlt: Almagro. Ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, der erste "richtige" seit Ralf Hartfuß, denn Dejdar hat ja auch einige andere Stationen durchlaufen. Es mag Gründe geben, daß das er nicht da war, aber die hätte man wenn nenne müssen, so wurde auch hier eine Chance vertan, ich befürchte, daß er einfach der überzählige war, wie Fendt in Nauheim, das ist ok aber nicht in diesem Spiel.............

Ansonsten stehe ich auch auf dem Standpunkt, daß man Vorbereitungspiele nicht überbewerten soll, deshalb lassen mich auch Spiele wie in Nauheim und in Kassel kalt, aber bei unserem einzigen Vorbereitungsheimspiel sehe ich das etwas anders.

Aber was sich mir auch nicht erschließt, ist warum hier Fronten aufgerissen werden, es gibt Leute die es positiver und negativer sehen, aber gerade in diesem Thread ist es immer absolut sachlich geblieben, deshalb sollte man auch die Meinung anderer respektieren und mit Argumenten erwiedern.




SUPER!!!

Das trifft den Nagel auf den kopf!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.08.2002 10:52
#66 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
In Antwort auf:
Zwar bemüht, aber ohne Spritzigkeit war sie oft einen Schritt zu langsam. Was zwar der Premierenstimmung einen kleinen Dämpfer versetzte, aber auch nicht überbewertet werden sollte. Denn das gehört zum Plan von Trainer Lance Nethery: "In der Vorbereitung wird keiner Meister. Diese Phase ist dazu da, die Grundlagen für die wirklich wichtigen Spiele zu legen


Danke, Kit

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.08.2002 12:02
#67 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@MaMo

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

27.08.2002 15:12
#68 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten

ich fand das rooster eine ganz ordentliche partie gemacht hat. aber irgendwie hab ich das gefühl das er mal so gut wie garnet eislaufen kann !!
wenn er zurück in sein tor wollte ist er mehr gehüppt als gelaufen !!




Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

27.08.2002 18:14
#69 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
In Antwort auf:
Es wurde noch kein einziger Punkt gespielt... Ach, was schreibe ich eigentlich....

Wie oft muß man das hier noch herausstellen!
Mein Gott...!

Aber Schobbert hat recht, was regt man sich hierrüber noch auf?

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2002 23:34
#70 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
So isses Mats...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz