Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2002 09:59
#16 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
In Antwort auf:
Wenn Du von Fortier nichts gesehen hast, nun, er ist der mit der 22 auf dem Rücken, nur zum Verständniß.


@JU:
Dann berichte mir doch mal einem "Unwissenden" von seiner klasse Leistung bisher !
Was hat er denn bisher gerissen ? Ein bisschen Kritik ist ja mal wohl erlaubt, denn mit Ruhm bekleckert hat er sich bisher wohl kaum...

Greetz,
DOC

P.S.: Und ich hasse dem-Team-in-den-Arsch-Kriecherei...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2002 09:59
#17 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@ Doc:


Glaube wir sollten uns auch mal wieder ein paar Optimismus-Pillen und ne Vereinsbrille zulegen


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2002 10:01
#18 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Für sein Alter hat er sich in Sachen Schnelligkeit gut gehalten...
Aber nach so einer starken Saison bei den Eisbären (im Viertelfinale gegen die Monnemer bester Spieler seines Teams) erwarte ich von ihm, dass er noch mehr Führungsqualität und Verantwortung einbringt.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

26.08.2002 10:02
#19 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Warum regt Ihr Euch alle so auf! Das war ein TESTSPIEL, nichts weiter. Genauso wie ein Freundschaftsspiel beim Fussball. Da wird gestest und probiert. Kein Spieler gibt alles und wenn ein Fehlerpassiert ist das auch net schlimm!

Denkt mal an die Finnensaison! Da haben wir in der Vorbreitung alles abgeräumt und in der Saison....pfffffff.

Also, cool bleiben und auf den Trainer hoffen.
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2002 10:04
#20 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
In Antwort auf:
Was hat er denn bisher gerissen ? Ein bisschen Kritik ist ja mal wohl erlaubt, denn mit Ruhm bekleckert hat er sich bisher wohl kaum...
Doc, er hat bislang das getan, was nötig war. Weder Lob noch Kritik sind angebracht. Die Ansätze waren allerdings meiner Meinung nach absolut in Ordnung! Für ein Vorbereitungsspiel war es gestern eine ordentliche Leistung von Fortier.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2002 10:06
#21 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@ Biggs:


Vielleicht war es für dich erst das 1 oder 2 Spiel in dem du unser neues Team gesehen hast, für mich war es das 4.

Und ich muss sagen, in Freiburg bei ihrem allerersten Spiel haben sie mir noch am besten gefallen, dann folgt gestern, dann Nauheim und der Teifpunkt war am Freitag Kassel...

Warten wir erstmal ab wer Morgen oder MIttwoch vorgestellt wird, vielleicht wird MIster X ja der neue Heilsbringer...


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2002 10:10
#22 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Allgemein: Hier werden immer wieder Crunch-Time-Player gefordert (was uns die letzten 2 Jahre durchaus gefehlt hat), also Spieler die dann leistung bringen, wenns drauf ankommt. Und worauf kam es gestern an? Auf nix!

Die Jungs werden ihre Leistung schon bringen, wenns angebracht ist! Auch das zeichnet eine erfahrene Mannschaft aus - und erfahrene Spieler haben wir einige. Warum sollten sich die Jungs gestern tot rennen und sich bis zum geht nicht mehr den Arsch aufreißen? Dafür haben sie in der Saison noch genug Gelegenheit!

Langsam wirds hier wirklich wie in der BILD Zeitung: 1 Sieg = Meisterschaft, 1 Niederlage = Abstieg!!! Eine Publikumsmentalität, die mich bei der Eintracht schon seit Jahren ankotzt. Geht das hier jetzt wirklich auch los? Bitte net!



@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2002 10:13
#23 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@ Maggus:


Der einzige, der mich gestern wirklich überzeugen war Laylin

Nein, ernsthaft

Roussel war klasse, Appel hat mir auch wieder gut gefallen (nur etwas eigensinnig)...
Was mir immer wieder auffält: Bei unserem Designierten Captain sind selten auffälige Fehler festzustellen, angenehme Überraschung.


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2002 10:21
#24 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@HCZ:

In Antwort auf:
Doc, er hat bislang das getan, was nötig war.


Von einem Spieler der Klasse eines Fortiers erwarte ich mehr als das "Nötige".

In Antwort auf:
Die Ansätze waren allerdings meiner Meinung nach absolut in Ordnung!


Es sollte nicht bei nur "Ansätzen" bleiben, da diese Woche das erste Spiel, das zählt, ansteht.

In Antwort auf:
Und worauf kam es gestern an? Auf nix!


Es war das erste Prep-Game in der Eissporthalle. Die Chance, die Leute wieder mit gutem Hockey mitzureissen und auf eine gute Saison einzustimmen. 5500 gespannte Zuschauer...die so ziemlich enttäuscht wurden (Ausnahme: 1. Drittel).

In Antwort auf:
Die Jungs werden ihre Leistung schon bringen, wenns angebracht ist!


Das hoffe ich ebenso ! Aber Freitag ist schon das erste Spiel, bei dem es um etwas geht und Nethery hat ja noch nicht mal seine Sturmformationen zusammen...

In Antwort auf:
Langsam wirds hier wirklich wie in der BILD Zeitung: 1 Sieg = Meisterschaft, 1 Niederlage = Abstieg!!!


Sorry, das ist ein dümmlicher Spruch und hat nichts mit meinen Aussagen zu tun...


Grüzis und wollen wir hoffen, dass gg. Kaufbeuren ein Team mit einer anderen Einstellung auf dem Eis steht,
DOC




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2002 10:24
#25 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@ all:

Doc hat es angesprochen...

Gestern war eine große Chance, einige Fans auf die neue wieder zurück oder eben neu zu gewinnen

Schätze mla, das 80 % der Leute, die gestern aus reiner neugier da waren zum ersten Heimspiel gegen Hannover nicht kommen werden, außer unser neuer ist so ein großer Kracher das ihn jeder sehen will...





Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2002 10:27
#26 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
In Antwort auf:
Schätze mla, das 80 % der Leute, die gestern aus reiner neugier da waren zum ersten Heimspiel gegen Hannover nicht kommen werden,


in jeder anderen Stadt ja, aber nicht in Frankfurt. Da kommen eher nochmal 50 % mehr!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2002 10:30
#27 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Ich doch geschrieben :


Von denen, die gestern da waren

Klar, haben die Lions ein viel größeres Fanpotenzial aber ich meinte lediglich die (schätzungweise 1000 bis 1200, die gestern aus Neugier da waren und nicht weil eh zu fast jedem Heimspiel gehen)




Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.08.2002 10:32
#28 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
@Doc

Ich sage nicht, dass Fortier weltklasse gespielt hat, ich sehe es nur nicht ein, dass er hier so runtergeputzt wird. Die Vorlage zum 1:0 war sehr schön, und er hat mich auch sonst mit Übersicht und Teamplay überzeugt.

In Antwort auf:
Langsam wirds hier wirklich wie in der BILD Zeitung: 1 Sieg = Meisterschaft, 1 Niederlage = Abstieg!!! Eine Publikumsmentalität, die mich bei der Eintracht schon seit Jahren ankotzt. Geht das hier jetzt wirklich auch los? Bitte net!


Danke HCZ#20


Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

26.08.2002 10:33
#29 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Aber irgendwie muß ich auch dem Doc Recht geben. Auch wenn das ganze ein Freundschaftsspiel war, habe ich auch fast keinen Spieler gesehen der in irgend einer weise Führungsqualitäten hat.
Meiner Meinung nach stehen wir am Anfang der Saison genau so da wie wir die letzte beendet haben.
Ich will jetzt hier nicht Kritik an den einzelnen Spielern üben, aber die gesamte Manschaftsleistung hat mir im großen und ganzen nicht gefallen.
Selbst wenn ein neuer Center oder ein Wing kommen sollte, glaube ich nicht das er der große Reißer wird. Wer soll den die beiden bedienen?
Im gestrigen Spiel habe ich zwei vernünftige Päße aus unserem Verteidigunsdrittel bis in die neutrale Zone gesehen. Das ist für mich einfach zu wenig, bei solchen erfahrenen Spielern. Lauftechnisch konnten sie ja auch nicht mit Schwenningen mithalten also spiele ich doch von hinten raus lange Pässe. Wenn ich dann so etwas höre, denkt mal an die Finnensaison, das sind für mich keine Vergleiche.



In Antwort auf:
Kein Spieler gibt alles und wenn ein Fehlerpassiert ist das auch net schlimm!


Die Spieler gehen aber auch nicht aufs Eis um vor 5500 Leuten zu verlieren und wenn sie nicht alles geben würden und es Ihnen egal währe dann hätten sie nicht zwei Minuten vor Schluß den Dominic Roussel vom Eis genommen um den Ausgleich zu erziehlen.

Naja wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt"



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

26.08.2002 10:34
#30 RE:Verschobene Maßstäbe und das Pfeifen im Walde - Gedanken zum Schwenningen Spiel Antworten
Was geht?
Das war ein Test, leider der einzige zu Hause!
Nun, auch ich bin enttäuscht von der Leistung der Mannschaft! Aber einzelne SPIELER haben angedeutet wie wertvoll Sie fürs Team sind. Und dazu gehört Fortier ebenso wie Roussel.
Für die Fans hätte die Mannschaft mehr zeigen müssen, hat Sie nun nicht. Warum auch immer?
Jetzt wird weitergearbeitet, die Reihen müssen sich finden und die Feinabstimmung wird gemacht.Am Freitag wirds dann ein bißchen ernster und am Sonntag noch ein Test.
Dann gehts los, Gott sei Dank!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz