war schon in
Krefeld
Kaufbeuren
Bietigheim
Oberstdorf
Iserlohn
Köln neu und alt
Düsseldorf
Kassel
Adler Burg
Nauheim
Dortmund (leider gibts da glaube ich kein Hockey mehr oder???)
Berlin
habe bestimmt das eine oder andere noch vergessen bleibe aber am liebsten in heimischen Gefielden.
1.
nürnberg linde (natürlich)
nürnberg arena
frankfurt eisstadion
mannheim friedrichspark
kölnarena
münchen oly-stadion
augsburg curt-frenzel-stadion
ingolstadt stadion an der schanz (?)
zell am see
landshut
regensburg donau-arena
hannover preussag-arena
am 15.09. berlin wellblechpalast
am 25.10. miami
Ich glaub das waren sie erstmal. Zumindest die, die mir mit Stadtnamen einfallen
3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht
In Antwort auf:Wieso schreibst Du, daß die Hartwall Arena und das Air Canada Center Deine Lieblingshallen sind, die Köln Aren aber nicht, aus meiner Sicht sind die sich sehr ähnlich, wie alle neuen Hallen, es fehlt Ihnen an Flair und Athmosspähre und an dem unverwechselbaren Touch.
Ganz einfach, im ACC spielen die Leafs!
In der Hartwall Arena haben mit die Kneipen gefallen, besonderst die eine, wo ein Ex-Leningrad Cowboy für die Einrichtung hat.
Und die Fucking Köln Arena bietet weder das eine noch das andere. Dafür aber fucking Gästeplätze und damals war ich unter lauter Vollgesoffenen Kölnern die keine keine Ahnung von Hockey hatten. Die Hallen an sich geben sich nicht viel. Da hast Du recht. Da hat der MLG mehr Flair. Wo gibt / gab es schon durchnummerierte Stehplätze...
Tschö, Robert
Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert
Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/
1.)
Frankfurt
D'dorf
Köln (alt + neu)
Ratingen
Oberhausen
Nürnberg (alt und kalt)
Landshut
Kaufbeuren
Bad Nauheim
Schwenningen
Mannheim
Kassel
Viernheim
Delta Center, Salt Lake City
(da spielen Utah Jazz (NBA) und Utah Grizzlies (AHL))
Wiesbaden (Henkel Kunsteisbahn), da habe ich mir mal ein Spiel vom ESC Wiesbaden angeschaut.
Kölle is klar Lenstrasse und Arena
Düsseldorf
Krefeld
Iserlohn
Mannheim
Frankfurt
Neuwied
Bad Nauheim
Rosenheim
Freiburg
Schwenningen
Berlin (Jaffestrasse)
Kassel
New York (MSG)
Nur besichtigt
Altenau (Harz)
altes Eisstadion im Waldstadion
(Erinnere mich, das man mit der Fussballkarte gratis das Eishockeymatch sehen durfte, noch zu Zeiten als Herold die Eishockeyzuschauer per Handschlag begrüsste)