---------------------------------------------------------------------
Vor allen Dingen, du sitzt im Madison, denkst an nix schlechtes und dann sitzt zwei Reihen vor einem die Vertretung vom Dackelclub. Das war aber nicht der Toelzer, oder?
--------------------------------------------------------------------
Ne, keine Panik. Ich war es nicht. War im September oder Oktober 98 im Madison beim Spiel Rangers gegen Carolina.
Und was heißt hier überhaupt Dackelclub. Immerhin sind unsere posierlichen Tierchen in den letzten Jahren um einiges erfolgreicher gewesen als eure zahnlosen Löwen.
Da ich ja nun mal in Regensburg beim Jiri war, des is aach e schee Stadion... Ich habs schon in der Liste aufgenommen.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Frankfurt
Mannheim
Schwenningen
Hannover
Düsseldorf
Köln
Bad Nauheim
Lauterbach
Weisswasser
Krefeld
Toledo
Dayton
Detroit
Chicago
Montréal
Cleveland
Dijon
Greetz,
DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben....