Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 11.123 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.08.2002 19:48
#76 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
Zu 1)
Eissporthalle Frankfurt
Air Cananda Center
Hartwall Arena (Jokerit gegen Calpa osä)
Bad Nauheim Colonel Knight
Die Scheune Mannheim
Fuck Arena Köln
Nebelstadionle Schwenningen
Nürnberg (neu)
München
Hannover
Oberhausen
Bietigheim-Bissingen
Bad Tölz (nich zu Eintracht Zeiten)
Essen

Zu 2)
Maple Leaf Garden
Diez
T(S)G 75 Darmstadt (weiß net mehr genau, weiß nur das ich da mal auf die Fresse geflogen bin). Weiterstadt haber ich nur mal von außen gesehen...
Nürnberg (Linde)
Haßfurt (Sharks) - zum Duschen...
Olympia Halle Helsinki
Waldstadion Frankfurt
Dortmund

In Vorbereitung:
Regensburg
Florida und Umgebung
Bärlin

TOP:
Maple Leaf Garden
Air Canada Center
Hartwall Arena
Eissporthalle Frankfurt

FLOP:
Fuck Arena Köln
Scheune Mannheim
Colonel Knight Nauheim
Diez
Schwenningen

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

12.08.2002 20:06
#77 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
Waldstadion Frankfurt


Diego Bindewald, der Checker Number One

PS: Ich weiss, du meinst des danebe



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.08.2002 20:10
#78 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
Checker Number One

Genau, der mit der ewigen Bindinghautentzündung...
Mir verstehe uns doch, Falk van Alk... LOL Ach ja, wenn ich zu hause bin setze ich einen kleinen Auszug aus unserer Kerwered in den Stammtisch. Ich habe mich schepp gelacht also ich das hörte...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

12.08.2002 20:13
#79 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
Genau, der mit der ewigen Bindinghautentzündung...
Mir verstehe uns doch, Falk van Alk... LOL Ach ja, wenn ich zu hause bin setze ich einen kleinen Auszug aus unserer Kerwered in den Stammtisch. Ich habe mich schepp gelacht also ich das hörte...

Yoh genau, ich freu mir schon druff
Jetzt am Wochenende iss Kerb in Rüsselsem, eine Woche später in Worfelden und noch eine später in Kelsterbach.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

12.08.2002 21:54
#80 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
Rödermark (jetzt Paramount Park)


Stimmt da war ich ja auch mal ... aber nur zum Schlittschuhlaufen. Wurde da auch mal EH gespielt???

Cocky

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.08.2002 21:56
#81 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
Ja Cocky wurde.....das Team aus Weiterstadt wechselte nach Schliessung der Halle nach Rödermark und nachdem dort geschlossen wurde nach Darmstadt und spielt dort als TSG 1846 Darmstadt (muß dich mal leicht korrigieren Schobbert).

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.08.2002 22:02
#82 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
(muß dich mal leicht korrigieren Schobbert).

Kein Problem, ist ja auch schon 11 Jahre her als ich da auf die Fresse gefallen bin... Unn bei dehne ganze Zahle kann ma ja aach emal dorschenanner komme... Aber dafür habe ich ja Dich...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

12.08.2002 23:18
#83 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
zu 1.: Eissporthalle FFM
Kassel
Mannheim
München
Nürnberg / Lindestadion
Kölnarena
Essen

das wars auch scho.
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.08.2002 23:31
#84 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
zu 1.)

Bad Nauheim
Mannheim
Kassel
Düsseldorf
Köln (beide)
Oberhausen
Ratingen
Nürnberg (beide)
Bietigheim
Freiburg
Wedemark
Garmisch
Iserlohn
Schwenningen

zu 2.)

München
Hannover (Preussag)



-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.08.2002 23:40
#85 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
Im Ausland
Vsetin(CZ)
Poldi Kladno
Sparta Prag
Pisek (kleine Halle wo immer Trainingslager stattfinden)
Slavia Prag

Zürich Hallenstadion
Basel

Fleet Center Boston
Madison Squaregarden New York
Continental Arena New Jersey
Nassau Coloseum NY Islanders
Phili Flyers(nur angeschaut, gab leider keine Karten mehr)


Deutsche Arenen, Hallen & Scheunen
Köln (Arena/Lentstr.)

Frankfurt
Amberg
Darmstadt
Rödermark :-)))
Mannheim
Nürnberg(Linde)
Krefeld
Kassel
Eisbären
Caps(Jaffestr.)
Schwenningen
München (kurz nach der Pleite der Mad Dogs)
Hannover(Preussag)
Düsseldorf
Rosenheim
Bad Nauheim
Weiden
Garmisch
Freiburg
Landshut
Erding
Oberhausen
Heilbronn
Das wars.


Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

13.08.2002 01:06
#86 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
Hmmm, alle aktuellen DEL-Stadien ausser Hamburg, Nürnberg neu und der Preussag-Arena, Lentstr., Rosenheim, Jaffestr. (Berlin) Garmisch (Riessersee), München, Eppelheim, Stuttgart, Füssen, Tölz, Freiburg, Kreuzlingen (Bodenseearena), Kaufbeuren, Allmend (Bern) Zürich, Kloten, Langnau, Basel, Gotteron, Aarau, Madison Square Garden, Fleet Center (Boston), United Center (Chicago), Herrischried, Kornwestheim, Memmingen, Neuwied, Nauheim, Landshut, Storhammar, VIF, Stockholm (waren 2 Stadien), Modo, Brest, Inssbruck (Olympiastadion); kann sein, dass ich noch ein paar vergessen habe.

Rossi
P.S. IMHO das schönste, das ich bisher gesehen habe, ist das Olympiastadion in Garmisch.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.08.2002 02:34
#87 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
Toronto (Skydome)
Net schummeln! Im Skydome wird doch nur Baseball gespielt. Ich war 1996 drin, is echt sehr lustig dort. Wir waren im Hard-Rock-Cafe und haben ein wenig die Baseballer von Toronto beim Aufwärmen bewundert. Zum Spiel selbst muß man dann auch im Cafe was bezahlen oder gehen.
In den Stadionkomplex integriert ist ein Hotel, dessen Zimmer zu einem großen Teil ins Stadion zeigen. Zwei Tage nachdem wir im Skydome waren hatten die Blue Jays wieder Heimspiel. Hat aber keinen interessiert, da an einem der Fenster, die zum Stadion hin zeigten, ein Männlein und ein Weiblein ne Privatvorstellung zeigten, die landesweit über Kabel gesendet wurde. Waren echt nette Bilder. Leider kamen irgendwann Hotelangestellte und zogen den Vorhang vor

Ach ja, zur eigentlichen Fragestellung. Das waren schon einige. Die nun folgende Liste ist 100% nicht vollstaändig (und aus dem Kopf heraus versucht aufzustellen):

Deutschland
1. Frankfurt
2. Bad Nauheim
3. Berlin (Wellblechpalast)
4. Köln - Lentstraße
5. Köln Arena
6. Nürnberg - Linde
7. Weißwasser - Trainingshalle (da wurden damals die Bundesligaspiele ausgetragen)
8. Dortmund - Westfalenhalle
9. Hannover - Preussag Arena
10. Wedemark
11. Kassel
12. Trier
13. Ratingen
14. Bonn (Troisdorf, oder wo war das nochmal?)
15. Herne
16. Timmendorfer Strand
17. Lauterbach
18. Rosenheim
19. Kaufbeuren
20. Augsburg
21. München
22. Essen
23. Krefeld
24. Iserlohn (als noch Cestmir und Dany in Iserlohn und nicht bei der Eintracht spielten)
25. Zweibrücken
26. Neuwied
27. Freiburg
28. Schwenningen
29. Schalke
30. Landshut
31. Düsseldorf
32. Mannheim
33. Braunlage (das erste Spiel der Nach-Eintracht-Ära!!!)
34. Wolfsburg
35. Herford
36. Diez
37. Eisfläche im Außenring der Eissporthalle Frankfurt
38. Regensburg (Donau-Arena)

USA
1. New Jersey - Meadowlands Arena
2. NY - MSG
3. Boston - Fleet Center

Canada
1. Toronto - MLG (meine absolute No.1)

Slowakei
1. Bratislava

Italien
1. Bozen

Angeguckt bzw. Schlittschuh gelaufen bin ich in:
1. Val di Fassa
2. Fribourg
3. Bern
4. Innsbruck
5. Füssen (BLZ)
6. Ambri
7. Radrennbahn am Waldstadion
8. 10.000 Mann Open-Air Stadion in Weisswasser
9. Aschaffenburg

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein, aber wenn sich meine Amnesie wieder legt werde ich entsprechend editieren.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.08.2002 11:15
#88 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
In Antwort auf:
USA:
Saltlake City (E-Center)
Provo


Könntest Du die bitte rausnehmen, das frustriert mich zu sehr und dazu kommt noch eine ungenutzte Karte fürs Pepsi Center......


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 11:30
#89 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
...also ein paar Wltenbummler sind ja hier unterwegs!?! Krass11! Hut ab!! ich hab nur die läppische hier:

zu 1:

sweet home Eissporthalla
Mannem
Cologne alt/neu
Freiburg


zu 2:

Diez
Wellblechpalast
Augsburg

Mehr sind es leider nicht, noch nicht!! Muß mir mal mehr Zeit für´s Hockey nehmen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.08.2002 11:35
#90 RE:Wer kennt welche Stadien??? Antworten
So habe jetzt mal meine akribisch geführte Liste ausgepackt, betreibe das eigentlich schon seit rund 15 Jahren, bin zimlich sicher das alle Stadien & Hallen drin sind.

CSFR:
Prag WM 92

Finnland:
Helsinki (IFK - Halle) World Cup 96
Helsinki (Hartwall Arena) WM 97

Italien:
Bozen WM 94
Val di Fassa WM 94

Kanada:
Calgary
Edmonton
Kelowna WHL
Moncton QMJHL
Montreal (Forum)
Montreal (Molson Centre)
Oshawa OHL
Peterborugh OHL
Quebec
Shawingian QMJHL
Toronto (Maple Leafs Garden)
Toronto (Air Canada Center)
Vancouver
Vancouver (GM Place)

Österreich:
Innsbruck Olympiaeisstadion Olympia Qualifikation
Klagenfurt WM Quali 98
Wien Donauparkhalle WM 88
Wiener Stadthalle WM 88
Zell am See

Norwegen:
Jordal Amfi Arena Oslo Olympia Qual02
Furuset Forum Oslo Olympia Qual02

Schweden:
Gaevle WM 95
Södertaillje WM 89
Stockholm (Globen) WM 89
Karlstad EHL 98
Jönköping WM 01
Göteborg WM 01

Schweiz:
Bern WM 90
Fribourg WM 90

England:
London (London Arena)

Slowenien:
Ljubljana WM Quali 98

Slowakei:
Bratislava EHL 98

USA:
Albany AHL
Anaheim
Boston
Bufallo
Columbus CHL
Detroit
Long Beach IHL
Las Vegas IHL
Los Angeles
Miami
Mobile ECHL
New York (Madisons Square Garden)
New York (Nassau Colliseum)
New York (Robert Byrne Arena)
Orlando IHL
Pensacola ECHL
Sacramento Pre - Season
San Diego IHL
San Jose
Tampa Bay
Tri - Cities Goodwill Games 90

Deutschland:
Augsburg
Bad Nauheim
Berlin (BSC Preußen)
Berlin (Dynamo)
Berlin (Deutschlandhalle)
Bietigheim-Bissingen
Bonn
Braunlage
Diez - Limburg
Dinslaken
Düsseldorf Epson Cup 90
Erding
Essen
Frankfurt
Freiburg
Füssen Junioren A WM 91
Garmisch - Partenkirchen World Cup 96
Grefrath
Hannover (Pferdeturm)
Hannover (Preussag Arena)
Heilbronn
Iserlohn
Kassel
Kaufbeuren Relegation gegen Landsberg
Köln (Lentstraße)
Köln (Köln Arena)
Krefeld
Landshut
Lauterbach
Mannheim
München Olympia Halle
München Eishalle
Neuwied
Nürnberg (Lindestadion)
Oberhausen (Arena)
Ratingen
Regensburg
Rosenheim
Schalke
Schwenningen
Stuttgart Deutschland Cup 96
Timmendorf
Viernheim
Weißwasser
Wilhelmshaven - Stickhausen

Habe also die 100 Arenea knapp übersprungen. Ich glaube in mir steckt schon so etwas wie ein Groundhopper. Ich achte schon bei jeder Reise darauf das es Eishockeyspiele gibt und das Internet hilft da sehr.

@Robert

Wieso schreibst Du, daß die Hartwall Arena und das Air Canada Center Deine Lieblingshallen sind, die Köln Aren aber nicht, aus meiner Sicht sind die sich sehr ähnlich, wie alle neuen Hallen, es fehlt Ihnen an Flair und Athmosspähre und an dem unverwechselbaren Touch.

Meine Lieblingshallen sind, die alten

Der Maple Leafs Garden, das Montreal Forum und der Boston Garden und so Hallen wie in Kelwona (Alberta) die es inzwischen auch nicht mehr gibt oder die Hall in Hershey die ich leider ohne Spiel gesehen habe. Da spürt man den Flair auch wenn man in einer leeren Halle steht.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz