Baphomet
Offline männliches TratschweibDEL, NHL & Intern. Mod
06.04.2003 10:54
dann editier ich meine sig aber und schreib meine kontonummer oder meine lieblingsgetränke rein
Atenio
Bapho!
MISSION 10 W - 5 to go!
immmi
Offline Nationalspieler
06.04.2003 10:57
My brainstorm:
DEL: Schwenningen Frankfurt Düsseldorf Krefeld Köln Lentstrasse Köln Arena Iserlohn Augsburg
Füssen (beide) Garmisch Bad Nauheim Oberhausen Essen Rosenheim Landshut Herne Stuttgart Esslingen
Schweiz: ZSC (Hallenstadion) Rapperswil (alt und neu) Biel Davos Klosters (Freiluft!!!) Lenzerheide Chur Arosa Genf Luga NO Zug Luzern Basel (alt und neues Joggeli) Olten Kreuzlingen Schaffhausen
Ende Brainstorm - Kaffee trinken ist besser der IMMMI nur echt mit 3 "M"
Balrog
Offline HeimschläferAuswärts-Mod
06.04.2003 10:58
In Antwort auf: Rapperswil (alt und neu) Wo hat Rappi denn vor dem Lido gespielt?
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben....
fl-shark
Offline Laufschüler
06.04.2003 12:52
1) Frankfurt Köln Lentstraße Köln Arena Düsseldorf Kassel Mannheim Augsburg Hannover
Bad Nauheim Crimmitschau
Davos
2) Selb Weiden
fl-shark
Freezer
Offline Familienmitglied
06.04.2003 13:29
Hamburg Frankfurt Mannheim Hannover (Arena) Farmsen (da spielen dir Crocos)
Ich weiss, nicht viel, aber immer wenn ich wohin mit wollte, war ich krank oder es kam was anderes dazwischen, wird nächste Saison mehr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
... so ich wollte mal meinen neusten Stand preisgeben...
Frankfurt Kassel Mannheim Schwenningen Hannvover (Preusag Arena) Wedemark (Mellendorf IceHouse) Krefeld Köln (Lentstraße) Köln (Arena) Düsseldorf Oberhausen Ratingen Essen Iserlohn München Augsburg Nürnberg (Lindestadion) Nürnberg (Arena) Hamburg (Color Line Arena) Berlin (Hohenschönhausen) Ingolstadt
Dortmund Landsberg Türkheim Bensberg Hohenfurch Freiburg Schongau Kreuzlingen / Schweiz Memmingen Bad Nauheim Heilbronn Füssen (Arena und Stadion) Kaufbeuren Vojens / Dänemark Duisburg Ulm/Neu-Ulm Limburg/Diez Darmstadt Königsbrunn Schweinfurt Haßfurt Neuwied
..könnte sein das ich das ein oder andere kleinere Stadion vergessen habe... Fantreffen Kassel boykottierer
http://www.schreihalzz.de Löwen und der EVL
Porkkachen
Offline ahnungslose Titelsucherin
06.04.2003 14:55
Na das nenn ich mal eine orginelle Umfrage Bei mir waren es:
1) Köln Hannover (Arena) Düsseldorf Nürnberg (Linde & Arena) Krefeld Oberhausen Mannheim Iserlohn Kassel
2) Prag Essen
Das müßte es eigentlich gewesen sein...
We are blue, we are white, we are finnish dynamite Toni Porkka Eishockeygott MAHTAVAAAAA!!!! Porkka tekee maaliiiiin!!!!!!
Wie macht der Weihnachtsmann? - Ho Ho Ho !
Czechomania
Offline Colgate Zahnputzbieber
06.04.2003 14:57
In Antwort auf: We are blue, we are white, we are finnish dynamite
hieß es nicht früher red and white, danish dynamite Tschöö Czecho
ich probiere es mal:(1+2 zusammen)
Frankfurt, Mannheim, Köln, Nürnberg(Arena), München, Essen, Schwenningen, Hamburg, Hannover, Krefeld, Nauheim, Limburg/Diez, Füssen, Aschaffenburg(*ggggg*) Darmstadt(*gggg*) Lauterbach(*ggggg*) also die letzten drei da habe ich selber gespielt!!
Ausland: Air Canada Centre, Maple Leafs Garden Toronto Molson Centre, Montreal und die in Ottawa Fribourg(Schweiz)
Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!
Porkkachen
Offline ahnungslose Titelsucherin
06.04.2003 16:22
In Antwort auf: hieß es nicht früher red and white, danish dynamite Mh, keine Ahnung wer's zuerst hatte. Die Finnen haben das auf jeden Fall bei der WM immer gesungen.
We are blue, we are white, we are finnish dynamite Toni Porkka Eishockeygott MAHTAVAAAAA!!!! Porkka tekee maaliiiiin!!!!!!
Wie macht der Weihnachtsmann? - Ho Ho Ho !
Czechomania
Offline Colgate Zahnputzbieber
06.04.2003 17:36
Hmmm, die Dänen seit der Fussball-WM 1986 in Mexiko Tschöö Czecho
BootyCall
Offline DEL-Spieler
06.04.2003 18:45
... Hi aus Nürnberg,
geb auch mal meine Stadion ab ;-)
Amberg, Augsburg, Bayreuth, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Haßfurt, Ingolstadt, Kaufbeuren, Köln, Krefeld, Landshut, Mannheim, Rosenheim, Schwenningen, Schweinfurt, Selb, Weiden,
Prag, Karlsbad, Bratislava, Zell am See, Kitzbühl, Wien, Basel, Bern, Kloten, Zürich, Moskau, Miami, Tampa, Orlando, L.A und Portland
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de
Bienchen
Offline Ms. Halbsatz
06.04.2003 21:03
also ich kenn auch einige... auch wenn ich stark nachgelassen hab mit den auswärtsfahrten
Bienchen Devin Edgerton is my great one!!
Madden
Offline Forums-Organizer
07.04.2003 01:30
zu 1) Frankfurt Bad Nauheim Mannheim Köln (Kölnarena) Kassel Krefeld Iserlohn Oberhausen Düsseldorf Schwenningen Augsburg Nürnberg (Lindestadion) München Landshut
zu 2) ääähm...nöö keines....
...so ich glaub des wärs...
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan
http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
tooltime
Offline Laufschüler
07.04.2003 11:44
1 + 2 : Unseres Bad Nauheim Neuwied Herford München Hamburg Köln Iserlohn Essen Washington Nürnberg Augsburg Kassel Mannheim Annapolis (Navy Acadamie)
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung