Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

06.08.2002 20:11
EN von heute Antworten
Eishockey-NEWS vom 06.08.2002

Penney ist fix und zwei Joker in Hinterhand
Frankfurt Lions lassen offensichtlich vorerst zwei Ausländerlizenzen offen

FRANKFURT.Deutet sich bei den Frankfurt Lions ein Kurswechsel in Sachen letzter Neuverpflichtung an ? Zumindest lassen einige Aussagen der Verantwortlichen darauf schließen. Sahen viele Fans die Verpflichtung des Ex-Schwenningers und Mannheimers Jackson Penney (wie Eishockey NEWS schon vermutet hatte) als Vorbereitung für die Präsentation eines ganz großen Namens, scheinen es die Lions damit plötzlich nicht mehr eilig zu haben. "Wir haben eine komplette Mannschaft mit acht Verteidigern und zwölf Stürmern", sagt Manager Bernie Johnston auch im Namen von Trainer Lance Nethery, "mit denen werden wir arbeiten. Für unsere letzten beiden Ausländerlizenzen haben wir keinen Druck." Eine Lizenz aufheben, das war bekannt, aber zwei, das ist neu. Und ganz offensichtlich konnten sich die Lions mit ihren Wunschkandidaten - Len Barrie und / oder Pat Lebeau - nicht bis zum Trainingsauftakt am heutigen Dienstag einig werden. Dies bestätigt Johnston indirekt mit der Aussage: "Wir wollen Spieler, die Lust haben, in Frankfurt Eishockey zu spielen. Wer sich nicht entscheiden kann, hat Pech gehabt." Die Zeit würde dabei für die Lions spielen, "denn wenn die Saison losgegangen ist, werden einige merken, dass sie doch keinen Job haben." Dann aber seien die Lions in einer besseren Verhandlungsposition und utopische Forderungen würden sich plötzlich relativieren.

Durchaus ein Wink in Richtung Len Barrie, um den zwischenzeitlich eine regelrechte Hype unter den Lions-Fans im Internet entstanden war, weil viele glaubten, nach Penney müsste auch dessen Kumpel Barrie folgen. Die Verpflichtung Jackson Penneys war von den Lions am vergangenen Dienstag bekanntgegeben worden. Mit dem 33-Jährigen ist das MannheimerTrio (Stanton, Richer, Penney) aus Lance Netherys Meisterzeit bei den Adlern komplett. Penney war nach drei Spielzeiten bei den Kurpfälzern, wo es nach einem starken ersten Jahr später punktemäßig etwas bergab ging, zurück zu den Schwenninger Wild Wings gewechselt, wo er in der vergangenen Saison bester Scorer mit 18 Toren und 24 Assists war. Der Kanadier hat den Ruf eines Knipsers und die Lions hoffen, dass er seinen Torriecher nicht verloren hat. Vielleicht auch hervor gerufen durch die Schwüle, brach kurz nach der Bekanntgabe im Internet die "Calling-Lenny"-Aktion vom Zaun, mit dem Ergebnis, dass Len Barries Golf-Klub mit E-mails und Faxen bombadiert werden sollte - morgens um 6 Uhr nachVancouver-Zeit. Für den Web-Surfer ein Heidenspass; wieviel Mails und Faxe tatsächlich an den "Grillmaster" (so sein neuer Spitzname, seit dem er das Interview mit Eishockey NEWS beim Barbeque führte) geschickt wurden, blieb jedoch offen. Zumindest eine Antwort blieb Barrie bis dato schuldig.

Denkbar für die 12. Lizenz ist mittlerweile sogar, dass Jonas Stöpfgeshoff, der schwedische Verteidiger mit deutschen Eltern und dessen Re-Einbürgerung sich hinzieht, als Ausländer lizenziert wird, falls er sich als nennenswerte Verstärkung in der Verteidigung erweisen sollte. Dafür würde dann Cory Laylin in den Angriff 'rücken. Neben den Centern Marc Fortier, Rusty Fitzgerald und Jason Dunham würde dann Rick Girard als vierter wieder in seine alte Rolle als Mittelstürmer schlüpfen. Und dann gibt es ja immer noch die Option, dass Steve Palmer bald seinen deutschen Pass erhält, und der ist bekanntlich ebenfalls ein Center. Angesichts dieser Gedankenspiele lassen sich die Lions also Zeit mit weiteren Verpflichtungen. Vielleicht kein schlechter Schachzug, "denn nun können die Förderlizenzspieler nicht nur beweisen, dass sie in das Team gehören", so Johnston, "es ist dann auch Platz, damit sie eine Chance bekommen." Und mit zwei Lizenzen in der Hinterhand kann Konkurrenzdruck auf aus- wie inländische Wackelkandidaten ausgeübt werden.

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 20:13
#2 RE:EN von heute Antworten
"... Durchaus ein Wink in Richtung Len Barrie, um den zwischenzeitlich eine regelrechte Hype unter den Lions-Fans im Internet entstanden war, weil viele glaubten, nach Penney müsste auch dessen Kumpel Barrie folgen ... Vielleicht auch hervor gerufen durch die Schwüle, brach kurz nach der Bekanntgabe im Internet die "Calling-Lenny"-Aktion vom Zaun, mit dem Ergebnis, dass Len Barries Golf-Klub mit E-mails und Faxen bombadiert werden sollte - morgens um 6 Uhr nach Vancouver-Zeit. Für den Web-Surfer ein Heidenspass; wieviel Mails und Faxe tatsächlich an den "Grillmaster" (so sein neuer Spitzname, seit dem er das Interview mit Eishockey NEWS beim Barbeque führte) geschickt wurden, blieb jedoch offen. Zumindest eine Antwort blieb Barrie bis dato schuldig."



PS: In B.C. ist es jetzt 11:01PM. Noch immer kein Zeichen vom Meister
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 20:15
#3 RE:EN von heute Antworten
AKTION: CALL-MAIL-FAX-BOMBING-4-LENNY !!! (II.Invasionswelle)

Hier nochmal alle Facts zusammengefasst:

BARRIE, L
450 SIMCOE ST
VICTORIA, BC
V8V 1L4
001-(250)389-1643

Phone@Golfclub 001-250-4747344, Fax 001-250-4748851,

eMail: info@bearmountaingolf.com

Er wird sich melden. Er muss sich einfach mal melden ...



-----------------------------

http://www.lions-database.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.08.2002 20:22
#4 RE:EN von heute Antworten
Für alle die nach Canada wollen, hier ist die Senator Karte vom Rezzo


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 20:26
#5 RE:EN von heute Antworten
Auch eine ziemlich harte Idee ... WIR rennen Len die Bude ein !!! Was haltet Ihr davon ?



-----------------------------

http://www.lions-database.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.08.2002 20:40
#6 RE:EN von heute Antworten
Das richtige Plakat ist auch schon fertig:




Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.08.2002 23:24
#7 RE:EN von heute Antworten
Im Kindergarten sind sie erwachsener...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.08.2002 23:37
#8 RE:EN von heute Antworten
Schicken wir ihm nen Kasten Äpler! LOL

Kann doch net so teuer sein...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.08.2002 23:41
#9 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht auch hervor gerufen durch die Schwüle, brach kurz nach der Bekanntgabe im Internet die "Calling-Lenny"-Aktion vom Zaun


... dann hoffe ich mal auf ein richtiges Gewitter, damit endlich.... naja.

Hoffentlich gehts bald los, es ist ja nicht mehr zum aushalten !


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

07.08.2002 13:17
#10 RE:EN von heute Antworten
Was solls die Saison fängt an. Es werden die ersten Spiele verloren gehen. Dann wird schnell gehandelt und eine Granate wie damal Fraiser verpflichtet. Ach Ach Ach das wird wieder nix.

Play Offs 2002/2003 ohne die Lions

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.08.2002 13:35
#11 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Was solls die Saison fängt an. Es werden die ersten Spiele verloren gehen. Dann wird schnell gehandelt und eine Granate wie damal Fraiser verpflichtet. Ach Ach Ach das wird wieder nix.


Ich seh es sogar noch viel schlimmer, es wird schwer die Klasse zu halten, eigentlich ist der Abstieg gar net mehr zu vermeiden, nur Gut das wir nur 1 DK haben, da wird dann immer gelost, wer hin muss !!!!!


P.S:
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.08.2002 13:40
#12 RE:EN von heute Antworten



-----------------------------

http://www.lions-database.de

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.08.2002 13:46
#13 RE:EN von heute Antworten
ein dümmere Sig wie sirlaibach gibts ja wohl echt net
Meister ohne Playoffs des geht jut!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.08.2002 13:49
#14 RE:EN von heute Antworten
@ Lions Fan

Ich weiss nicht wie alt du bist aber(nimms mir net übel)...man kanns auch übertreiben,denn das Einzige was du damit erreichst ist,dass Len Barrie tierisch genervt sein wird....ausserdem weiss ich aus sicherer Quelle ,das sich das Thema erledigt hat und man mit zwei andren Spielern verhandelt,die letztes Jahr Hockey GESPIELT haben...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

07.08.2002 13:53
#15 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
ausserdem weiss ich aus sicherer Quelle ,das sich das Thema erledigt hat und man mit zwei andren Spielern verhandelt,die letztes Jahr Hockey GESPIELT haben...



Na, das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Ich hoffe soooo, dass Du recht hast. Keinen Bock auf einen alten Sack, der sich hier nochmal ein goldenes Naeschen verdienen will!

Ciao Babold

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz