Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.989 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.08.2002 13:58
#16 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Keinen Bock auf einen alten Sack, der sich hier nochmal ein goldenes Naeschen verdienen will!

Und ich hab kein Bock auf solche Sprüche, die einfach sinnlos daher geplappert sind.

Den erstens weisst Du net wie alt die anderen beiden Säcke sind und zweitens, ob die sich net auch ne Goldenen Nase verdienen wollen.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.08.2002 13:58
#17 RE:EN von heute Antworten
Schön für Dich "gooni" ... weisst Du aber auch, dass mir egal ist, was du zu "gaggern" hast.
Ziemlich egal sogar, sorry !

... und ausserdem weiss ich wo dein auto steht !!!

-----------------------------

http://www.lions-database.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.08.2002 14:01
#18 RE:EN von heute Antworten
Es geht einfach darum,dass NIEMAND und schon gar kein popeliger Fan die Entscheidung eines Spielers oder Managers beeinflussen kann und deshalb sollte man diese auch njicht mit solchen Mails Faxen etc. penetrieren.....viel schöner ist es doch morgen ganz in Ruhe bei nem Bier einfach mal den Bernie oder den Lance zu fragen die zwar keine Namen kennen werden,aber sicher einige Auskünfte(besonders bzgl. Len)geben werden
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.08.2002 14:03
#19 RE:EN von heute Antworten
Mann o Mann ...gib mir mal deine Tel-Nummer und deine E-Mail Addy....dann kriegst du bis heut Abend 100 Anrufe und Mails damit du mal raffst wie der arme Mann sich fühlen muss,,,am Anfang wars ja ganz lustig aber manche Leute kennen halt keine Grenzen..
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

07.08.2002 14:05
#20 RE:EN von heute Antworten
@bembel

Langsam denke ich, der Kerl sollte wirklich bald kommen, damit dieses Gespenst aus den Koepfen der Leute vertrieben wird!

Es moegen echt schoene Zeiten gewesen sein, doch hast Du schon mal erlebt, dass so schoene Zeiten noch einmal wiederkommen? Sei ehrlich!

Ciao Babold

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.08.2002 14:06
#21 RE:EN von heute Antworten
So, niemand kann alleine was beeinflussen -klar- aber was ist, wenn sich viele Leutz zusammenschliessen und Ihre Interessen kund' tun ???
---> WIR SIND DAS VOLK !!! (Mein Lieber ...)

Ausserdem muss ein bisschen Spass sein ... oder? Egal wie du dazu stehst. Ich mag auch keine Blutwurst und mach' daraus aber keinen grossen Aufriss - weil es niemand interessiert, oder?
Ausserdem mag' ich keine gelben Trikots, keine Ossi-Cola und ich mag kein Nuss-Eis und, und, und ..
-----------------------------

http://www.lions-database.de

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.08.2002 14:09
#22 RE:EN von heute Antworten
babold: lass dass, das ist hier sinnlos!
mfg goka

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

07.08.2002 14:12
#23 RE:EN von heute Antworten
@goka

Sorry, hast recht! Aber nur das olle LB-Thema nervt halt langsam ab. Aber bald gibts ja wieder wirklich was zu schreiben und lesen, wenn der Puck wieder fliegt...*freu*

Babold

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.08.2002 14:14
#24 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Es moegen echt schoene Zeiten gewesen sein, doch hast Du schon mal erlebt, dass so schoene Zeiten noch einmal wiederkommen? Sei ehrlich!


Nein hab ich net.
Aber wissen tun wir es nicht ob es gut oder schlecht ausgegangen wäre.

Ging mir eigentlich auch mehr um die Aussage alter Sack und vor allem goldene Nase, im Feilschen sind alle Profis gleich, und das ist sein Recht, ob die Gegenseite dies dann annimt, bleibt eben der Führung überlassen.

Ich kann so Sprüche net leiden, wie gesagt, wer was dagegen hat, das Profis um Ihre Kohle "feilschen" sollte zum Amateursport gehen, obwohl es da genauso ist.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 14:41
#25 RE:EN von heute Antworten
Oh Du allwissender gooni, lass doch den anderen den Spaß und mach Dir net so´n Kopp.......

aus sicherer Quelle wussten hier eigendlich schon fast alle was, aber es hat nur nie gestimmt!!!!
Nachwievor gab es kein endgültiges NEIN zu Lenny, also dann warte mal ab bis morgen und dann wirst Du wohl sehen das sich daran nix geändert hat, denn zumindest die Option wird offengehalten falls er das Angebot doch noch annimmt.

Egal ob die Forumsteilnehmer hier 12 oder 92 sind, sie sollen hier Spaß haben und wenn einer mal ein paar e-mails oder Faxe sendet geht die Welt auch für Len Barrie bestimmt net unter. Ausserdem schau Dir mal die Aufrufe an, das Interesse an diesen Threads kannst Du ja wohl nicht abstreiten. Das wollen die Leute doch, net irgendein langweiligen Thread, sondern ein bisschen Feuer ist schon gut.........auch wenn dieses Thema L.B. die meisten (auch mich) schon fast verzweifeln lässt, lass uns doch die Hoffnung oder poste in die beiden Threads nichts mehr, dann hast Du Deine Ruhe.

Ich hoffe Du siehst das nicht als Angriff sondern als Kritik im positiven Sinne.

Offizieller Member der Bombing Invasion Call 4 Lenny!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.08.2002 14:44
#26 RE:EN von heute Antworten
Nein ich sehe das nicht als Angriff...eigentlich soll ja auch jeder das tun was er für richtig hält....abgesehen davon weiss ich natürlich nix,wollte nur mal die Reaktion abwarten...aber die war ja net so heftig...ich warte ab und bin gespannt auf morgen

Grüsse
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.08.2002 14:50
#27 RE:EN von heute Antworten
Hurra !!! Ein bisschen Spass muss sein ... Danke "LA Kings"!

Die Sache ist erst dann ein grosser F***, wenn die Invasion verpufft ist und der Volkssturm aktiviert werden muss. D.h. wenn es auch auf der GS einschlägt und die Fetzen aus dem Fax fliegen.

D A S MACHEN WIR ABER N I C H T !!!

Wir wollen Klarheit. Klare Fakten. Keine halben Sachen wie "Ich weiss was - im Keller brennt Licht!" und "Ich weiss auch was - Ich hab' das Licht ausgemacht!"
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.08.2002 14:52
#28 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem schau Dir mal die Aufrufe an,

Völliger Schwachsinn. Die Aufrufe stammen vielleicht von 10-15 Personen, mehr nicht. Und die Hämmern dann so oft auf der F5-Taste rum, bis dann auch tatsächlich mal was neues drin steht.
In Antwort auf:
Das wollen die Leute doch, net irgendein langweiligen Thread, sondern ein bisschen Feuer ist schon gut

Stimmt, die Len Barrie Threads, die in den letzten Tagen aufgemacht wurden, hatten so viel Feuer, dass es mir doch glatt zu heiss wurde und ich erstmal in ner Eiswanne ein Bad nehmen musste... so ein Stuss...
In Antwort auf:
auch wenn dieses Thema L.B. die meisten (auch mich) schon fast verzweifeln lässt

Ersetze "verzweifeln" durch "abnerven", dann stimme ich zu.

Das ganze artet in Kindergarten aus. Toll, wir haben es sogar schon in die Eishockeynews geschafft. Bravo ! Das hätte sich unser aller KIT sparen können.




Gruß
Brett

Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.08.2002 14:58
#29 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Wir wollen Klarheit. Klare Fakten.
Wirst du aber leider nicht bekommen! Und das ist Fakt!


Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:01
#30 RE:EN von heute Antworten
Hugh , der Häuptling hat gesprochen.........

Dazu fällt mir nix mehr ein, ich beantrage einen eigenen Erwachsenen-Thread für Brett the Leader Favre....


Dieses Posting macht Dich nun unglaublich wichtig. Wenn Dich das mit L.B. so nervt, dann schau doch einfach mal 2 Wochen nicht ins Forum, dann musst Du dich auch net so aufblasen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz