Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.989 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.08.2002 15:04
#31 RE:EN von heute Antworten
LA Kings schrieb hier mal
In Antwort auf:
Ich hoffe Du siehst das nicht als Angriff sondern als Kritik im positiven Sinne


und dann
In Antwort auf:
Hugh , der Häuptling hat gesprochen.........

Dazu fällt mir nix mehr ein, ich beantrage einen eigenen Erwachsenen-Thread für Brett the Leader Favre....


Dieses Posting macht Dich nun unglaublich wichtig. Wenn Dich das mit L.B. so nervt, dann schau doch einfach mal 2 Wochen nicht ins Forum, dann musst Du dich auch net so aufblasen

Wenn Du Dich durch mich persönlich beleidigt fühlst, dann ist das Deine Sache.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.08.2002 15:06
#32 RE:EN von heute Antworten
@LA Kings: Du stehst echt auf einer Stufe mit Jernie!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.08.2002 15:06
#33 RE:EN von heute Antworten
noch was:
In Antwort auf:
Hugh , der Häuptling hat gesprochen.........

das masse ich mir nicht an...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

07.08.2002 15:07
#34 RE:EN von heute Antworten
also diese barrie mailbombing usw. geschichte hat mich schon vor tagen genervt, schoen zu sehen das hier inzwischen doch der ein oder andere die sache aehnlich sieht wie ich.
schoenen gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:10
#35 RE:EN von heute Antworten
MOMENT MAL MEIN LIEBER: WER hat welches Posting denn zuerst kritisiert mir diesen Zeichen?
Bleibe doch bitte bei der Wahrheit, ´Du hast geschrieben das es wie im Kindergarten zugeht...nicht ich habe
dich angesprochen und sinnlos kommtiert sondern das warst Du, vergiss das bitte nicht.

@ HCZ???:

Du solltest Dich einfach raushalten und nicht die Mami für Brett spielen. Vergleiche mich von mir aus mit Deiner Oma oder sonstwem aber halt einfach mal die Finger still wenn Dein Darling Brett mit anderen diskutiert.


@ SAKITSCH:
Das Du noch mitlabern musst ist mir auch klar, wie die Fahne im Wind...

HABT IHR ES NUN VERSTANDEN, ICH BESCHIMPFE HIER VON MIR AUS KEINEN MENSCHEN SINNLOS, ABER MAN DARF SICH WOHL NOCH WEHREN!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.08.2002 15:12
#36 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
@ HCZ???:

Du solltest Dich einfach raushalten und nicht die Mami für Brett spielen. Vergleiche mich von mir aus mit Deiner Oma oder sonstwem aber halt einfach mal die Finger still wenn Dein Darling Brett mit anderen diskutiert.

HABT IHR ES NUN VERSTANDEN, ICH BESCHIMPFE HIER VON MIR AUS KEINEN MENSCHEN SINNLOS

Süßer, ich poste wann ich will und was ich will!



Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.08.2002 15:13
#37 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Du solltest Dich einfach raushalten und nicht die Mami für Brett spielen. Vergleiche mich von mir aus mit Deiner Oma oder sonstwem aber halt einfach mal die Finger still wenn Dein Darling Brett mit anderen diskutiert

*einmisch* Umgangstöne sind das hier!!??!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:14
#38 RE:EN von heute Antworten
O.K Mammi, hab verstanden, aber frag erstmal Deinen Freund ob Du auch posten darfst..

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.08.2002 15:15
#39 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
HABT IHR ES NUN VERSTANDEN, ICH BESCHIMPFE HIER VON MIR AUS KEINEN MENSCHEN SINNLOS, ABER MAN DARF SICH WOHL NOCH WEHREN!!!

Wenn Du meinst, dass Kindereien "sich wehren" heisst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Schulabschluss. Es wird Zeit, dass die Ferien rum sind...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.08.2002 15:15
#40 RE:EN von heute Antworten
Falsche Schiene, Darling!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:18
#41 RE:EN von heute Antworten


In Antwort auf:
*einmisch* Umgangstöne sind das hier!!??!


Dann sag das auch mal dem HCZ und seiner Forumsmami, ich habe mit dem shit nämlich net begonnen.
Wenn sich zwei oder drei Leute hier sehr gut kennen ist das ja schön, aber dann sollten sie wenigstens ein wenig objektiv bleiben mit ihren Meinungen über andere.....

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.08.2002 15:19
#42 RE:EN von heute Antworten
Mir wird die sache zu doof. Bevor das hier total ausartet, ziehe ich es vor mich zurückzuziehen ... AUS! ICH BIN RAUS !

-----------------------------

http://www.lions-database.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.08.2002 15:20
#43 RE:EN von heute Antworten
Meine Meinung ist objektiv! Erinnerst du dich an gestern? Da habe ich bereits ähnliches gepostet! Vielleicht solltest du weniger gute Ratschläge verteilen. Versuch deine Tipps erstmal selbst umzusetzen!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:27
#44 RE:EN von heute Antworten
Im Gegensatz zu Dir lass ich andere aber in Ruhe und kritisiere hier keine Postings!!!

Aber keine Angst, irgendwann habt ihr wirklich Euer Forum für Euch allein......
Nur mal zur Info, obwohl ich LIONS-FAN wirklich net kenne, den habt ihr als Kind betitelt und für blöd verkauft....DER zeigt Euch jetzmal was erwachsen ist, denn der geht auf Eure Provokationen net mehr ein
und verabschiedet sich aus dem Forum. Schade um den lustigen Poster, aber er hat eigendlich Recht, ich bin wahrscheinlich auch bald weg, aber noch habt ihr mich net soweit, denn ausser euch gibt es hier sehr sehr viele nette Teilnehmer......(z.b. EDGAR, Mr.Met, Holypalooza,etc.)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.08.2002 15:33
#45 RE:EN von heute Antworten
Ja, zeigt uns wie es geht! Bitte!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz