Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.989 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

07.08.2002 15:35
#46 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
denn ausser euch gibt es hier sehr sehr viele nette Teilnehmer......(z.b. EDGAR, Mr.Met, Holypalooza,etc.)

Schleimer!



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:35
#47 RE:EN von heute Antworten
In Antwort auf:
Ja, zeigt uns wie es geht! Bitte!



no comment

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:36
#48 RE:EN von heute Antworten
Ja sorry, Dich hatte ich natürlich vergessen...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.08.2002 15:38
#49 RE:EN von heute Antworten
Mensch, lieber LA Kings, ist das denn so schwer zu verstehen ? Ihr sollt uns zeigen, wie man ein ordentliches Forum führt, denn wir wissen es ja scheinbar nicht und wollen es eh nur für uns alleine haben.... Mensch Junge, komm mal wieder runter. Du machst es echt schlimmer, als es tatsächlich ist...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:40
#50 RE:EN von heute Antworten
no comment

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.08.2002 15:40
#51 RE:EN von heute Antworten
Wie lange dauert es noch bis die Saison wieder losgeht, dann hat dieses ewige Angegifte hoffentlich ein Ende und wir alle konzentrieren wieder auf das worauf es ankommt, naemlich auf die Frankfurt Lions Eishockeymannschaft und deren Spiele.


Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 15:41
#52 RE:EN von heute Antworten
so sieht es aus, wirklich .....

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

07.08.2002 16:24
#53 RE:EN von heute Antworten
Ich will mich mal kurz einklinken, will aber kein Moralapostel, sondern lediglich das ganze als Außenstehender versuchen objektiv zu sehen.

Ich denke, dass die ganze Lennie Aktion letzte Woche aus der aktuellen Situation heraus geboren wurde. Im Überschwang haben viele Leute mitgemacht (auch ich hab nen Beitrag eröffnet und ne Email geschrieben). Die "Aktion" zu dem Zeitpunkt war schön und hat vielen Leuten Spaß gemacht (auch mir).

Mittlerweile ist Situationskomik halt nicht mehr vorhanden und der ganze Überschwang und die Welle der Euphorie ist verflogen und so sieht man das ganze (mit dem gewissen zeitlichen Abstand) logischerweise objektiver bzw. unter einem anderen Gesichtspunkt.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

07.08.2002 20:24
#54 RE:EN von heute Antworten
MOMENT MAL MEIN LIEBER: WER hat welches Posting denn zuerst kritisiert mir diesen Zeichen?
Bleibe doch bitte bei der Wahrheit, ´Du hast geschrieben das es wie im Kindergarten zugeht...nicht ich habe
dich angesprochen und sinnlos kommtiert sondern das warst Du, vergiss das bitte nicht.


ja aber irgendwo muss man doch sehen:
ist doch auch ein kindergarten. muss man sich nur diesen thread hier mal durchlesen.
wer sich wo raushaelt und mitschreibt usw. ist, wenn ich mich nicht ganz tauesche, jedem selbst ueberlassen. das ist ein offenes forum in dem man nicht um erlaubnis fragen muss bevor man in einem thread posted, oder?

@ SAKITSCH:
Das Du noch mitlabern musst ist mir auch klar, wie die Fahne im Wind...


du hoerst stimmen? was spricht die fahne im wind so mit dir? und der muelleimer vor der tuer, was hat der dir so mitzuteilen?

HABT IHR ES NUN VERSTANDEN, ICH BESCHIMPFE HIER VON MIR AUS KEINEN MENSCHEN SINNLOS, ABER MAN DARF SICH WOHL NOCH WEHREN!!!
fein fein, wehren, nur wo wurde man denn angegriffen? ach leute, bleibt mal schoen aufm teppich.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz