Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.08.2002 13:23
+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
bei den Frankfurt Lions

Der 21-jährige Jan Hemmes wird im August 2002 an der Vorbereitung - Trainingslager und Testspiele - der Frankfurt Lions auf die Saison teilnehmen.

Der 1,81 m große und 80 Kg schwere Stürmer war in der letzten Saison beim DEL-Club Hannover Scorpions unter Vertrag.

Jan Hemmes möchte sich durch die Teilnahme an der Vorbereitung auf die Saison 2002/2003 für einen Förderlizenz-Vertrag bei den Frankfurt Lions empfehlen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 13:27
#2 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten

...nur zu!! Die "deutschen Lions" nehmen richtig konkrete Formen an, freut mich!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 13:31
#3 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Würde der einfach so kommen können oder fallen dafür dann Dejdar oder Almagro oder so weg...???

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 13:41
#4 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Habe gerade gesehen das er bei www.del.org und auf der off. Homepage der Scorpions als Verteidiger aufgeführt wird. Ist das mit dem Stürmer dann nur ein Druckfehler???

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 13:42
#5 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Jaja und die Transferaktivitäten sind natürlich abgeschlossen


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2002 13:42
#6 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
@LA King

der würde einfach so kommen können, für die FöLis gibt es keine Begrenzung, schau mal in den Kader der Eisbären oder der Adler.

Ich finde das sehr gut, ein FöLi würde uns sehr gut zu Gesicht stehen:

Hier seine Stats, nicht überragend, aber er hat die ganze Saison gespielt in Hannover:

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1999-00 Hannover Indians GerON 10 0 1 1 0
2000-01 Hannover Indians GerON 38 1 7 8 12
2001-02 Hannover Scorpions DEL 54 0 1 1 2 -- -- -- -- --
-------------------------------------------------------------------------------------
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

06.08.2002 13:47
#7 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Sehr gut.....Anscheinend lernt Bernie in Bezug auf deutsche Spieler dazu.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.08.2002 13:47
#8 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
In Antwort auf:
Hier seine Stats, nicht überragend, aber er hat die ganze Saison gespielt in Hannover:

@Bobby
Er hat zumindest immer auf dem Spielberichtsbogen gestanden...mehr sagt das wohl nicht aus.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 13:48
#9 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Ist er denn jetzt Stürmer oder Verteidiger???

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

06.08.2002 13:55
#10 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Will mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine zu wissen, dass er ein Stürmer ist!

Desweiteren find ichs echt gut, dass die Lions solchen spielern die Chance geben, sich zu beweisen, nur weiter so, vielleicht is ja die ein oder andre Überraschung dabei.



Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 13:58
#11 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Komisch weil der eigendlich überall als Vertiediger aufgelistet ist.Oder er hat das nur in Hannover gespielt....

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 14:01
#12 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
@ Rudi.
In Antwort auf:
Desweiteren find ichs echt gut, dass die Lions solchen spielern die Chance geben, sich zu beweisen, nur weiter so, vielleicht is ja die ein oder andre Überraschung dabei.

...ist schon langsam so ne Art Trainingscamp wie in den Staaten!! Wer gut ist bleibt, wer schlecht ist fliegt!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 14:02
#13 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Naja,


letztes Jahr hats Frenzel auf diesem Weg immerhin geschafft!!!

Aber von diesem Kempf hört und sieht man ja nix mehr


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 14:03
#14 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Hoffentlich gibts da auch so oft Frazzegeballer wie in den Camps in den Staaten

Zumindest morgen abend


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2002 14:04
#15 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
@Ex-Ex

hast Du denn nicht richtig gelesen, er hat 1 Assist!!!

Wie soll er das denn zustande bekommen haben, wenn er nicht regelmäßige Eiszeiten hatte

Aber im Ernst Du hast schon recht, ich habe nochmal geschaut, auch 2 Strafminuten und 9 Torschüsse sprechen nicht gerade für viel Eiszeit.

Allerdings sollte man berücksichtigen, daß es in Hannover war und dort hatte der Deutsche ähnlich wie bei uns nicht viele Chancen sich zu bewähren.

Bei uns merkt man aus meiner Sicht deutlich den Einfluß Netherys, der den Deutschen wohl auch in der Vergangenheit immer Eiszeiten gegeben hat und meist konsequent mit 4 Reihen gespielt hat.

Dazu kann ich nur sagen gut so.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3
EN von heute »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz