Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.353 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.07.2002 14:12
#61 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
@hoschi
versuchs doch mal hier: http://www.uli-stein-sportswear.de/us1024index.html
oder zum drucken, ausschneiden und einkleben:


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.07.2002 14:12
#62 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Andy, "Paket" verstehe ich eigentlich anders, ich würde da eher auf ein Stürmerduo/-trio tippen, das letzte Saison zusammen in einem Team gespielt hat als auf ein Brüderpaar
Solange das duo/trio nicht 96/97 zusammen in Las Vegas gespielt hat, kann ich mit leben.
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.07.2002 14:15
#63 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Jetzt haben vielleicht diese endlosen Barrie-Diskussionen ein Ende.

Wieso, ich hoffe es ist bald Nov/Dez und wir können Barrie auuf dem Eis begrüssen.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 14:54
#64 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Solange das duo/trio nicht 96/97 zusammen in Las Vegas gespielt hat, kann ich mit leben

T h u n d e r !


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

19.07.2002 16:45
#65 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Wenn hier schon einen Exkurs zum Thema Uli Stein machen möchte ich auch noch dies beitragen. War auch ein unvergessliches Erlebnis...

14. Oktober 2001 BSV Kickers Emden - BV Cloppenburg 3:0 (2:0 )
Ergebnisse und Tabelle des 10. Spieltag

Aufstellung Kickers: Stein [2], Woloschin [2], Dörfel [3+], Winckler [3-], Tursic [3], Milandou [3+], Suchy [3-], Owusu [2] (88. a Tellinghusen), Kalpakidis [3], Ukena [3] (55. Zimin [83-]), Popov [2] (75. Eeten)
Aufstellung Cloppenburg: Neumann - Klütz, Diamesso (64. Herrendörfer), Hodulik - Dehne, Bünger, Ewen (75. Plump), Ivanauskas, Sahin (60. Brandt) - Osterkamp, Sailer
Trainer: Hubert Hüring
Zuschauer: 2100
Tore: 1:0 Ukena (33.), 2:0 Popov (42.), 3:0 Popov (50.)
Schiedsrichter: Christoph Bornhorst (Neuenkirchen-Vörden)
Gelbe Karten: Ukena, Tursic, Kalpakidis, Owusu - Hodulik, Bünger, Herrendörfer, Plump

Bengalische Feuer im Emder Stadion Von EZ-Redakteur BERND GRAVEMANN

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich der Sportliche Leiter des BSV Kickers, Reiner Bruns, gestern Abend nicht wünschen können. Er wurde 43 und seine Mannschaft siegte mit 3:0, schob sich damit aus dem Tabellenkeller heraus. Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk machte sich auch der im Eilverfahren verpflichtete Uli Stein, der in der kommenden Woche 47 Jahre wird. Der noch immer absolut durchtrainierte Ex-Nationaltorhüter hielt seinen Kasten mit einigen sehenswerten Paraden sauber und genoss es sichtlich, wieder einmal im Rampenlicht zu stehen. Uh, Uli-Rufe von der Tribüne, das geht auch einem Ex-Profi runter wie Öl, zumal er als Trainer zuletzt in Celle die andere Seite mehr als genug kennen gelernt hat, ehe er dort das Handtuch warf.

Vor der Partie gab es zwischen Stein und Ivanauskas ein ganz herzliches Wiedersehen am Anstoßkreis, beide hatten noch gemeinsam zwei gute Profijahre beim Hamburger SV verlebt. Im Laufe des Spiels aber war die Freundschaft ausgesetzt, da verhinderte Stein eine sehr gute Möglichkeit von Ivanauskas, der ansonsten beim Emder Florent Milandou bestens aufgehoben war.
Neben Milandou gefiel auch Emdens zweite "schwarze Perle" Silas Owusu, der nach längerem Reservistendasein seine Chance erhielt und sie in überzeugender Manier nutzte. Überhaupt war gestern Abend eine ganz andere Kickers-Mannschaft auf dem Feld zu sehen. Der Leistungsanstieg, der schon in Ihrhove erkennbar wurde, setzte sich fort. Alle Spieler zeigten endlich wieder den nötigen Biss, suchten den Zweikampf und zeigten hier dem Gegner ihre Stärken. Die Abwehr stand zwar einige Male in der Anfangsphase gehörig unter Druck, machte ihre Sache aber gut und konnte sich im Zweifelsfall eben auf Uli Stein verlassen. Und das Mittelfeld, zuletzt viel gescholten, zeigte sich stark verbessert. Owusu führte Regie, Milandou und Tursic rackerten unermüdlich, Suchy hatte zwar wieder einige Klopfer dabei, von ihm ging aber der geniale Pass zum 2:0 aus. Kalpakidis konnte ebenfalls endlich einmal überzeugen. Er tat viel auf der rechten Seite und konnte auch im Defensivverhalten durchaus überzeugen.

Und in der Spitze traf Popov zweimal, stellte seine Torjägerqualitäten unter Beweis. Er ist - bei entsprechender Unterstützung aus dem Mittelfeld - ein Klassefußballer, bei dem jetzt der Knoten geplatzt zu sein scheint. Und noch einer tat sich hervor - Ingo Ukena. Seine Aufstellung hat sich ausgezahlt. Trainer Woloschin vor der Partie: "Ingo ist schnell und ein starker Konterfußballer. Auf seiner Seite müsste er gegen Bünger etwas ausrichten können, denn der ist langsam. Außerdem hat Ingo vor zwei Jahren bei Pewsum der Cloppenburger Reserve den Aufstieg versaut, vielleicht klappt es ja heute wieder." Es klappte - Ukena spielte gut, bildete ein gefährliches Duo mit Popov und traf zum beruhigenden 1:0.

Nach den 90 Minuten gab es ein fast schon vergessenes Bild: Bengalische Feuer, Standing Ovations der Zuschauer auf den Rängen und eine jubelnde Kickers-Mannschaft, die sich feiern ließ und die auch den Abend noch sichtlich genoss. Sie alle hatten es sich redlich verdient.


Viele Grüße
Goori


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.07.2002 17:57
#66 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
@ HCZ

Lebeau(Pat) wär cool,aber Belanger ...naja ich weiss net!!!Nach den Stats zu schaun eher ein Weichei....wir brauchen vorne aber noch ne richtige Provokationsfigur....von den Stats würde mir da Eric Boguniecki sehr gut gefallen...
Gooni

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.07.2002 18:47
#67 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Dann hol doch den Dieter Schlindwein und zieh ihm Schlittschuhe an, da haste genug Provokation....stell Dir vor der eiert auf unserem Eis rum und jedesmal wenn er auf den Gegner zuschlittert brüllt die ganze Halle: Schliind, Schliiind!
Des wär ja fast so kultig wie wenn´se alle Barrie,Barrie brülle...(na, jetzt genug Provokation??? )

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

19.07.2002 20:35
#68 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Der charismatische Mittelstürmer hat in Frankfurt Kultstatus, seit er vor fünf Jahren zu jenem "wilden", hauptsächlich kanadischen Haufen der Lions gehörte, der die Liga gehörig aufmischte.


jaja der hat schon was gerissen ich glaube da kann jetzt kommen wer will keiner wird sich so bei den fans etablieren wie er!!!is echt schade aber wer weis ob er noch genau der alte auf dem eis wäre,bernie holt schon was gescheites bin ich von überzeugt!!!!!


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***

http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

19.07.2002 22:20
#69 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Fage eines Internet-Unerfahrenen :

Wie stelle ich eine Internetadresse als Verknüpfung - wie z. B. mein Vorredner in der Fußzeile - dar ?!

Danke im voraus.


Lionidas

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.07.2002 13:57
#70 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
go away barrie...
geh golf spielen,maehe deine rasen..oder schaufel sand in de bunker..
dein gelaber,das du wieder und nur in frankfurt spielen willst,weils hier so toll ist...vergiss es..das nimmt dir keiner mehr ab.nur irgendwelche 15 jaehrigen mit barrie trickot,die net raffen,das ein L.B. mehr kohle haben will,obwohl er 1 jahr nicht gespielt hat.achwas...ja schon bald 1.5 jahre.Der heilsbringer??forgett it.
ausser form ist wohl eher die richtige bezeichnung.hohlen wir lieber spieler die sagen..frankfurt??where???DEL???why not....und net so pseudo EX!!!! stars,die einem honig um den mund schmieren,und dann doch absagen.waere barrie gekommen,haette ihm nethery eh maechtig in den ARSCH getreten.
was soll ich sagen:
BARRIE??? SCHEISS DRAUF!!!!! wenn er hier spielen wollte,wie er es soooo ooooft gesagt hat,dann haette er den vertrag locker unterschrieben.ein R.R. damals hatte wahrscheinlich 3 mal so wehnig gehalt akzeptiert,um in frakfurt mit LALA zu spielen.....DAS nenn ich "in frankfurt spielen wollen".und das war ein RICHTIGER star....davor in der NHL,hier in frankfurt,danach wieder ob in der NHL oder in der tschechei.Will hoffen,das die zeit jezt vorbei ist,das ein BARRIE den frankfurtern uf der (geld) nase rumtanzt.
cya all
UUUUUUIIIIIIII

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.07.2002 17:54
#71 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
wenn er hier spielen wollte,wie er es soooo ooooft gesagt hat,dann haette er den vertrag locker unterschrieben.ein R.R. damals hatte wahrscheinlich 3 mal so wehnig gehalt akzeptiert,um in frakfurt mit LALA zu spielen

Deshalb war er auch der teuerste Spieler der je in Frankfurt gespielt hat, weil er auf Kohle verzichtet hat. (700.000 DM)
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Gummibupp ( Gast )
Beiträge:

21.07.2002 18:25
#72 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
700000.- offiziell + x blacky !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.07.2002 22:23
#73 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Na damit hat er ja bewiesen, daß er als einziger Profi auf der Welt nur hier gespielt hat um mit Jiri Lala zu spielen, mit Geld hatte das wirklich gar nix zu tun.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz