Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.07.2002 20:10
Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Gewalt bei den Lions ist ein schwieriges Thema. Nicht nur auf dem Eis ist Gewalt von jung bis alt an der Tagesordnung, nun wird auch noch das Forum dazu genutzt um Treffpunkte für gewaltätige Auseinandersetzungen zu arrangieren. Wo soll das hinführen??? Stürzen wir in die Anarchie, gibt es einen Bürgerkrieg? Sollten wir uns nicht lieber darauf konzentrieren eine Löwenfront gegen die Oadler zu organisieren, statt hier unsere Kräfte im Brüderkampf zu verschleißen?

Sollten wir!!!

Aber eins ist sicher! Quetschelili, you never walk alone!!!

Sempa Fidelis Quetschelili

ciao, euer GOD HATES US ALL
**************************************************
---Jernie for President---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.07.2002 20:36
#2 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Ich glaube das Wort Brüderkampf kannst Du hier nicht anbringen, hier gibt es höchstens Brüder wie Kain und Abel...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.07.2002 21:20
#3 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sollten wir uns nicht lieber darauf konzentrieren eine Löwenfront gegen die Oadler zu organisieren, statt hier unsere Kräfte im Brüderkampf zu verschleißen?

Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen... Löwenfront... Sind wir beim Fußball, oder was? Und ich suche mir immer noch meine "Brüder" selbst aus... Außerdem, ist mir so mancher Adlerfan lieber, als so manch eine Anti-Person hier im Forum...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Dumm ist wer Dummgebabbel und Beleidungen als Ironie bezeichnet. Noch dümmer ist, wer das nicht erkennt und unterstützt und für gut heißt...

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

19.07.2002 21:22
#4 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Isch schließe mich spontan der Aktion "I" an. *gääääähn*
Wünsche dem Verfasser ansonsten noch viel Spaß beim Komasaufen.


Ich freu' mich auf die nächste Saison!
ALLEZ Aiello ALLEZ!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.07.2002 21:24
#5 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Dein Kommentar in meinen Ohren..... Fronten waren doch eigendlich im Krieg oder nicht? Diesen Thread von God hates us all verstehe wer will, ich net!!! Allein der Forumsname bürgt ja schon für Frieden...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.07.2002 21:26
#6 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
In Antwort auf:
Außerdem, ist mir so mancher Adlerfan lieber, als so manch eine Anti-Person hier im Forum...



Yeap, da kann ich Dir nur Rechtgeben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

19.07.2002 21:45
#7 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Na dann ist es ja gut. Ich bin nämlich Adlerfan. Also ich würde nie auf die Idee kommen eine Adlerfront gegen die Lions auszubauen. Das ist ja das schöne am Eishockey, das sich die Fans nicht wie beim Fußball verhauen und auch mal ein Bier zusammen trinken können. Es reicht ja wenn sich die Spieler auf dem Eis gelegentlich verhauen.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

19.07.2002 21:49
#8 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Was ist hier den los Was ist dat den Hätte ja gegen eine "Ultrabewegung" nichts(große Schwenkfahnen, ab zu mal eine Chero, Spruchbänder u.s.w.) Würde mich auch aktiv beteiligen weil ich finde die Stimmung in der Eishalle wird von Jahr zu Jahr schlechter. Aber Gewalt, da will ich nichts mit zu tun haben. Wie ist Eure Meinung dazu. Hab mir schon vor längerem Gedanken gemacht, die großen Schwenkfahnen könnte man vor dem Stehpalatz im Oberrang schwenken, da ist genug Platz. Alles andere könnte man ja dann sehen. Was haltet Ihr davon? Bekommen wir so was in Frankfurt hin, oder gibt es dafür zu wenig Unterstützung?
Die Düsseldorfer hatten mal zwei große mit dabei, ich fand das kam gut rüber. Aber nun genug, will Eure Meinung hören.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.07.2002 22:02
#9 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Ludwig, da hast Du meine vollste Zustimmung! ich war letztes Jahr seit Jahrhunderten mal wieder in Mannheim und ich hatte dort viel Spaß mit den Mannemer Kollegen... Gerade mit den sinnlosen (LOL) Mannemer, die öfters mal bei uns in Frankfurt aus der Reihe auftauchen...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Dumm ist wer Dummgebabbel und Beleidungen als Ironie bezeichnet. Noch dümmer ist, wer das nicht erkennt und unterstützt und für gut heißt...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.07.2002 23:36
#10 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
In Antwort auf:
Gerade mit den sinnlosen (LOL) Mannemer, die öfters mal bei uns in Frankfurt aus der Reihe auftauchen...

Meinst Du jemanden bestimmtes??

Aktion "i"


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

20.07.2002 00:37
#11 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
fronten??
gegen andere fans

bürgerkrieg????

was soll das alles, wir sind forumsmitglieder und wollen über die lions diskutieren.
es gibt halt immer teilnehmer die was posten und ess entspricht nicht der eigenen meinung, aber dafür gibts eine meinungsfreiheit.
aber in letzter zeit geht hier vieles unter die gürtellienie.

was soll der thread eigentlich bewirken???


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

20.07.2002 00:50
#12 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
ich hab als mehr den eindruck das es sich hier um forenholls handelt

so ein dummsinnlos thema
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.07.2002 03:23
#13 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Ach Jernie, laß doch deine Provokationen. Das nervt! Und bei dem Thema find ich des ehrlich gesagt e bissi fahrlässig. Wer weiß wieviel schlafende Deppen du mit so nem Dünnpfiff geweckt hast.

Schönen Gruß nach Monnem, wird mal wieder Zeit hinzufahren. Selten so viel Freud gehabt, wie mit euch letzte Saison. Danke an alle Mannemer für die kleinen Highlights letzte Saison. Ihr wißt ja, beim Forumstreff gibts auch dieses Jahr keine Blauen Augen sondern güldnes Weizenbier!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

20.07.2002 07:07
#14 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Gewalt?
Ich sag nix Gewalt! Kein Krieg! Keine Löwenfront!
Ich freu mich gewaltig wenn die Löwen gewinne und über die gute und friedliche
Stimmung und Atmosphäre in der Eissporthalle.
Laßt die uff em Eis sich manchmal kloppe, des reicht!
Mein Agressionsstau kann ich auch verbal abbauen! Des tut kam anere weh!


Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!!

Fan von Malgunas !!!

test ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2002 07:48
#15 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
ich sach nur "prima Antwort" sehr gut cooky

Gruß Caipi



Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz