Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

19.07.2002 09:42
#16 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ich setlle jetzt übrigens mal die Prognose auf, daß wir auch niemand anderes bis zum Trainigsauftakt haben, weil Manager/Trainer sich vielleicht zu viel auf L.B. verlassen haben, so einfach in den Supermarkt gehen und sich einen Ceter holen ist halt net.



Das glaube ich wiederum net. Ich denke das der Manager schon noch ein paar Alternativen an der Angel hat.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.07.2002 09:43
#17 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Jap, genau so, wie Bernie letztes jahr die hammeralternative Joe... ähm Iain Frazier.. ähm Fraser aus dem Hut gezaubert hat...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.07.2002 09:46
#18 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Ich glaube man hat sich net so um Alternative gekümmert, da man von L.B. ausgegangen ist, ich hab da nämlich Infos vom April, daß mit Barrie alles klar sei (hat L.B. einem Lions-Spieler per Telefon erklärt, nein ich habe kein Abhöhrgerät).
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.07.2002 09:51
#19 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Wenn Johnston keine Alternative hat, dann sicher Nethery! Der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben und Bernie wird ihm seine Wünsche schon erfüllen! Wir dürfen nicht vergessen, dass wir genau genommen eigentlich 2 Manager haben (zumindes 2 die erwießener Maßen die Fähigkeit dazu haben)!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

19.07.2002 09:56
#20 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
[Wir dürfen nicht vergessen, dass wir genau genommen eigentlich 2 Manager haben (zumindes 2 die erwießener Maßen die Fähigkeit dazu haben)! /quote]

jep, und ich denke das der Bernie nicht nochmal den gleichen Fehler macht wie letzte Saison, siehe Fraser und Konsorten.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.07.2002 10:02
#21 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
jep, und ich denke das der Bernie nicht nochmal den gleichen Fehler macht wie letzte Saison, siehe Fraser und Konsorten.
Das denke ich auch, wobei ich damals nicht sicher bin, ob es wirklich Bernie's Fehler war! Habe es eher etwas anders gehört! Schröder wollte schnellstmöglich die Mannschaft komplett haben und Bernie konnte nicht lange nach Alternativen suchen. Er musste quasi nehmen, was der Markt hergab! Und Fraser hatte ja nun in Berlin nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

19.07.2002 10:09
#22 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Und Fraser hatte ja nun in Berlin nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.



Richtig, am Anfang habe ich mich über diesen Neuzugang auch richtig gefreut, weil er ja Topscorer in Berlin war, aber was dann kamm....., naja denken wir nicht mehr daran



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

19.07.2002 10:23
#23 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
ähm..... sorry, versteht ich net! heut ist freitag der 19.juli. +7 tage ist freitag der 26.juli. +7 tage ist freitag der 02. august. +3 tage ist montag der 5. august! sind also sogar 17 tage, wenn man nur vom trainingsbeginn ausgeht! wieso also nur 7?


Was soll man dazu noch sagen. Nein wie peinlich. Bin ich doch glatt in die Zukunft gerutscht. Wir haben echt heute erst den 19.07. Eieieieiei soviel Bier waren das Gestern doch gar nicht......Mist!

peinliche Grüße
Flyer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 10:24
#24 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Wie ich bereits nach dem Barrie-Interview sagte...dies ist ein Spiel. Es geht darum, den anderen unter Druck zu setzen. Barrie hat mit seinen Statements, die in der FR zu lesen waren, den Lions den schwarzen Peter zugeschoben. Sicherlich hat er mit einem Sturm der Entrüstung gerechnet, aber doch seinen Kultstatus ein wenig strapaziert und für den Geschmack einiger den Bogen überspannt.

In der FR ist nun schon der Abgesang auf Barrie zu vernehmen. Welche Rolle die FR hier spielt, vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls steckt Len in der Klemme, sollte er doch kommen wollen.

Fazit: Du spielst keine Rolle mehr in den Team-Planungen der Lions, Len, spiele sie gut!


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.07.2002 10:44
#25 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
dann müsste man nur noch am kiosk auf dem golfplatz die fr anbieten, damit er es auch mitbekommt...


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 10:55
#26 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
dann müsste man nur noch am kiosk auf dem golfplatz die fr anbieten, damit er es auch mitbekommt...

Oder jemand müsste endlich mal die EH-Artikel der FR online stellen und "Bye-bye Barrie" übersetzen.

BTW: Zu der headline hat der gute kit sich von einem gewissen Klaus Toppmöller inspirieren lassen, oder?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.07.2002 11:05
#27 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
BTW: Zu der headline hat der gute kit sich von einem gewissen Klaus Toppmöller inspirieren lassen, oder?
Autsch! Das war im Herbst, im Sommer folgte dann Rostock!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 11:08
#28 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Das war im Herbst, im Sommer folgte dann Rostock!

Und wo stehen die "totgesagten" Bayern heute...?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.07.2002 11:17
#29 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
NICHT auf dem Eis der Frankfurter Eissporthalle! Zur Zeit spielen einige von ihnen gerne GOLF!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

19.07.2002 11:22
#30 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Das war im Herbst, im Sommer folgte dann Rostock!


nee nee
rostock war früher

toppi kam nach steppi #



gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz