Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.353 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.07.2002 13:13
#46 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Die Lebeau Brüder wären nicht schlecht, die Brüder Reichel können es leider nicht sein!! Bin mal gespannt ob noch jemand kommt!!
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.07.2002 13:15
#47 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Die Lebeau Brüder wären nicht schlecht, die Brüder Reichel können es leider nicht sein!! Bin mal gespannt ob noch jemand kommt!!



Sind die Gebrüder Schultz noch zu haben
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

19.07.2002 13:17
#48 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Hmmm, hast ja das Buch.
Frag´ mal beim Verlag an, die müssten es wissen.
Immerhin müssen die ihm noch seine Tantiemen für die Buchverkäufe überweisen.


ja danke
auch ne gute idee
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.07.2002 13:22
#49 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
@ hoschi

vielleicht findest du ja auch eine mailadresse auf seiner homepage, falls er eine hat ?!


Gruß
Brett

Projekt 04/06

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.07.2002 13:26
#50 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
@MaMo
In Antwort auf:
Sind die Gebrüder Schultz noch zu haben
Also der war weit unter der Gürtellinie
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.07.2002 13:34
#51 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Also der war weit unter der Gürtellinie


Nun zumindest einer von beiden!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 13:40
#52 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Besteht da wieder Bedarf für Martin "the czech stallion" Schultz? Wer könnte...?

Die Lebeaus oder Reichels sind es also nicht... Mmmmh, die Gebrüder Stevens. Mikeee goont im Spätherbst der Karriere vor dem fremden Slot herum, Scott räumt vor dem eigenen auf...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.07.2002 13:45
#53 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Mmmmh, die Gebrüder Stevens. Mikeee goont im Spätherbst der Karriere vor dem fremden Slot herum, Scott räumt vor dem eigenen auf...


Tja auch gut! Jede Menge Erfahrung, echte Winnertypen!!

Und wieder einer aus unseren Filialle aus MA!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.07.2002 13:49
#54 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Andy, "Paket" verstehe ich eigentlich anders, ich würde da eher auf ein Stürmerduo/-trio tippen, das letzte Saison zusammen in einem Team gespielt hat als auf ein Brüderpaar.

Hoschi: Uli Stein hat letztes Jahr noch in der Beach-Soccer (Strandfußball) Nationalmannschaft gespielt, übrigens mit Fußballgrößen wie Loddar Matthäus, Rummenigge, Herget, Uwe Bein, Thomas Berthold (ist heute noch dabei).
Dann war er zwischenzeitlich Trainer in Celle, ist da aber gegangen, hat sich wohl mit dem Vorstand überworfen.
Was das Internet alles hergibt...

Rossi

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 13:52
#55 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
@Rossi
In Antwort auf:
Andy, "Paket" verstehe ich eigentlich anders, ich würde da eher auf ein Stürmerduo/-trio tippen, das letzte Saison zusammen in einem Team gespielt hat als auf ein Brüderpaar.



Klar, wir ulken doch nur herum bzw. fischen im trüben B.C. nach "top-centers"...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.07.2002 14:00
#56 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
Warum dann nicht gleich die Brüder Kariya ?

Rossi

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.07.2002 14:02
#57 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Warum dann nicht gleich die Brüder Kariya ?

Oh Ja, dann bräuchte ich mir kein Trikot kaufen
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.07.2002 14:06
#58 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
... oder etwas realistischer: die Brüder Jeff und Jay Panzer.
Zumindest einen von beiden würde ich gerne in der DEL, resp. Mannheim sehen.

Rossi

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.07.2002 14:08
#59 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
... oder etwas realistischer: die Brüder Jeff und Jay Panzer.
Zumindest einen von beiden würde ich gerne in der DEL, resp. Mannheim sehen.

Ach so, wir verpflichtne die Paketlösung für Mannhein, also kommt der Lääääään doch noch
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.07.2002 14:10
#60 RE:Presse vom 19.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Der charismatische Mittelstürmer wird vorerst nicht wieder für den DEL-Klub Frankfurt Lions aufs Eis gehen


Endlich, was neues. Jetzt haben vielleicht diese endlosen Barrie-Diskussionen ein Ende. Ich hoffe das Bernie eine gute Alternative in der Hinterhand hat.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz