Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 15:31
#31 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Vollste Zustimmung. Bei Snell ist nach zwei bescheidenen Jahren eine klare Steigerung erkennbar!!!
Text


und auch deswegen glaube ich nicht, dass er sich noch verbessern kann, was ein + bedeutet!

und was richer und stanton bringen müsst ihr doch erst mal abwarten. genauso wie ihr mir vorwerft den sbnell nie gesehen zu haben, kann es bei euch und dem richer und stanton aber v.a. richer nicht anders gewesen sein!

aber egal, ist schon schlimm, wenn einer was gegen den snell sagt, fast genauso schlimm wie wenn es gegen den barrie wäre!!!
abwehr allgemein: normalerweise denke ich eine abwehr, wo ein richer oder stanton oder auch snellder leader sein soll, ergänzt mit einem bresagk usw, da denke ich einfach dass es kein + wird! mehr nicht. weiß auch nicht, warumm man deswegen so auseinandergenommen wird, oder es versucht wird?
der einzige richtig gute defender, von dem ICH für meinen Teil, also meine eigene meinung!!!!
eine steigerung erwarte ist der malgunas.

mfg goka

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 15:36
#32 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
wenn einer was gegen den snell sagt, fast genauso schlimm wie wenn es gegen den barrie wäre!!!
So war das von meiner Seite her nicht gemeint! Bei Snell is es etwas anderes. Kaum jemand hatte von ihm eine derartige Leistung wie diese Saison erwartet. Er hatte vor der Sommerpause getönt, er wolle hart arbeiten um wieder so gut zu werden wie er mal war. Ehrlich gesagt habe auch ich es ihm nicht hundertprozentig zugetraut, da er nie einer der Trainingsfleisigsten war. Im Gegenteil hier und da mal einen Burger, der eigentlich nicht sein sollte, so schätze ich ihn eher ein. Doch er hat mich eines besseren belehrt. Er kam so fit wie nie aus dem Sommerurlaub. Er war leichter denn je. Davor habe ich einfach einen riesigen Respekt. Deswegen meine Reaktion. Ich ziehe einfach den Hut vor Snell.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 15:41
#33 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Bei letzterem habe ich mein Armageddon erlebt...
In wiefern? Wo liegt das Problem? Ich habe viel Spott und Hohn geerntet (nicht zuletzt von meinem Vater, einem bekennenden Anti-Bernie-isten! Damit kann ich leben. Wers Maul aufreißt, muss sich auch die Sprüche gefallen lassen. Is ok.

In Antwort auf:
Und es gibt nicht wenige, die nur auf solche kapitalen Fehlgriffe warten...
Noch immer sehe ich nicht die strafende Konsequenz!? Halbjähriges Posting-Verbot? Entzug der Rechte auf freie Meinungsäußerung? Was gibts zu befürchten?

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.07.2002 15:46
#34 RE:team diese und letzte saison Antworten
Hai Leute !

Eine Wertung jetzt schon vorzunehmen bzw. einen Vergleich
anzustellen zum Team der letzten Saison, halte ich für
etwas verfrüht, was die Spielervergleiche angeht auf
den unterschiedlichen Positionen. Zudem kommen noch
aller Voraussicht nach zwei Top-Stürmer dazu.

Persönlich glaube ich, die Mannschaft wird in der nächsten
Saison stärker besetzt sein, dies betrifft eigentlich alle
Mannschaftsteile, vor allem die Abwehr dürfte mehr Stabilität
erfahren, der Spielaufbau von hinten heraus läßt Positives
erwarten. Die Mischung inges. aus Führungsspielern und
guten Nachwuchsleuten wie Danielsmeier scheint besser zu sein.

Mit der Einzelkritik warte ich bis zum 01.08., spätestens
dann wird das Team komplett sein, ob mit oder ohne L.B.
(was Ihr aus einem nichts sagenden Interview alles für Schlüsse zieht...Wahnsinn !)und Lebeau/Penney !

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft der
kommenden Saison 02/03 vom
Ebbo

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 15:47
#35 RE:team diese und letzte saison Antworten
hcz:
ja ohne frage, er war und ist einer der besten offensiv verteidiger der liga, nur gerade wegen dieser enormen steigerung nach hannover denke ich, dass er es nicht noch mehr steigern kann.
freut mich menschlich für ihn wen es doch so ist, aber es ging um die bewertung des +
mfg goka

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.07.2002 15:48
#36 RE:team diese und letzte saison Antworten
@ Ex Exil Lion
In Antwort auf:
I do. Aber die ganzen EH-Weisheiten (It ain´t over till it´s over...) gelten nicht für das geschriebene Wort. Wer ein grosses Maul hat (das kann ich schwer bestreiten), der muss sich entweder wie Läään an seinen Taten auf dem Eis messen lassen, oder an der Treffsicherheit seiner Prognosen. Bei letzterem habe ich mein Armageddon erlebt...

Und es gibt nicht wenige, die nur auf solche kapitalen Fehlgriffe warten...

Aber einer unserer speziellen Freunde würde sicher sagen: "The show must go on". Womit wir über Freddy Mercury wieder bei Lenny landen ("I´m the greeeeaaaat preeeeteeeeender...").



Was ist den mit Dir passiert, sonst war es Deine Stärcke eigene Fehler einzugestehen und trotzdem die richtige Antwort auf etwas zu finden.
Fehlt Dir der Hihgway to Munich? Mußt Du ins Trainingslager für Forums - Jauchs


*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 15:50
#37 RE:team diese und letzte saison Antworten
@goka: Ich habe diese Wertung von "Snell = 0" nicht angefochten! Nur die Begründung von wegen, er sei auf dem absteigenden Ast. Allem weiteren kann ich problemlos zustimmen. Eine riesige Leistungssteigerung nächste Saison sehe ich auch nicht. Wenn dann sind es nur Kleinigkeiten. Ich hatte halt was gegen die Aussage, die Tendenz bei ihm zeige stetig nach unten. Sonst bin ich relativ einverstanden.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 15:52
#38 RE:team diese und letzte saison Antworten
servus ebbo:
hilf mir mal bitte kurz: ich weiß du machst keine einzelkriti, was auch om ist, aber du schreibst
In Antwort auf:
Persönlich glaube ich, die Mannschaft wird in der nächsten
Saison stärker besetzt sein, dies betrifft eigentlich alle
Mannschaftsteile, vor allem die Abwehr dürfte mehr Stabilität
erfahren, der Spielaufbau von hinten heraus läßt Positives
erwarten.


wie meinst du das? ich meine weswegen du auf dies meinung kommst?
ich möchte sie jetzt nicht anzweifeln, nicht falsch verstehen, nur ich für meinen teil sehe da keine so deutliche steigerung, zumindest nict von den namne her, was wohl schon der erste fehler ansich ist!
ok, letztes jahr war ne scheiß saison für die löwen aber trotzdem:?
danke!
mfg goka

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

09.07.2002 15:53
#39 RE:team diese und letzte saison Antworten
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als ein Team das noch nie in dieser Zusammensetzung auf dem Eis gestanden hat 3 Wochen vor TRAININGSBEGINN zu zerreissen??? Lance N. wird sich schon was dabei gedacht haben die Spieler von Bernie verpflichten zu lassen. Nur weil eure Lieblinge gehen mussten sind die anderen nicht gleich Schrott, siehe Diskussion Roussel. Hat den schon mal einer von euch auf dem Eis gesehen, oder kennt Ihr Ihn nur von den Statistiken??? Seit mal ehrlich. Ausserdem verstehe ich die Diskussion um Barrie nicht. Wenn er mehr Kohle will soll er wegbleiben, wenn er kommt freu ich mich. Ausserdem was soll die Diskussion um das Jahr Pause. Ein Rob Pearson wurde auch geholt nachdem er ein Jahr Pause gemacht hatte, und er war der Liebling in der Halle weil er schön Körper betontes Hockey gespielt hat. Wer war denn derjenige der nach Schlägereien immer gefeiert wurde??? Kein Snell, kein Ricciardi, nein Pearson. Und ein Barrie steckt einen Pearson nach einjährigen Pause spielerisch locker in die Tasche. Also wartet doch erst mal ab. Diejenigen die jetzt hier rum nörgeln sind wahrscheinlich dann die, die bei Erfolg der Mannschaft die Leute hochjubeln über die sie jetzt noch schimpfen.

Ich jedenfalls freu mich auf DIESE Mannschaft. Wer sich nicht freut kann ja seine DK wieder abgeben, denn wenn das Team scheisse ist braucht ihr ja kein Geld für die DK ausgeben

ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 15:53
#40 RE:team diese und letzte saison Antworten
hcz: ok!
mfg goka

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 15:56
#41 RE:team diese und letzte saison Antworten
stimmt, man kan ja auch zu hause bleiben und sich leute suchen und mit denen über (hm welche sportart ist aktuell?) tennis reden!
aber wir sind hier in nem eishockeyforum, und was ist da das naheliegenste? das team? also wo ist das problem, wenn jemand hier seine meinung äussert!?
ist ja im grunde keiner dabei, der unter der gürtellinie argumentiert oder spieler fertig macht usw?
mfg goka

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 15:57
#42 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Ich jedenfalls freu mich auf DIESE Mannschaft. Wer sich nicht freut kann ja seine DK wieder abgeben.

Du kannst unmöglich diesen Thread gelesen haben.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 16:00
#43 RE:team diese und letzte saison Antworten
vom barrie kam doch eigentlich auch so gut wie nix vor, oder?
mfg goka

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.07.2002 16:02
#44 RE:team diese und letzte saison Antworten
Hai Goka !

Ganz einfach, Lance hat für alle Mannschaftsteile unabhängig
vom Alter auf erfolgsorietierte erfahrene Leute gesetzt, das
kommt gerade der zuletzt wackeligen Abwehr zu Gute. Für alle
Mannschaftsteile holte er erfahrene Leute, Führungsspieler
eben, deren Ruf ein Guter ist. Bis auf die noch zwei
fehlenden Namen hat er seinen Wunschzettel umsetzen bzw.
realisieren können. Und letztlich der Coach mit seiner
Erfahrung wird aus der neuen Mannschaft mehr raus holen
als seine Vorgänger...aber wie gesagt, das ist nur meine
Meinung...und ich denke immer positiv...gerade zum jetztigen
Zeitpunkt ! Gruß vom
Ebbo

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 16:10
#45 RE:team diese und letzte saison Antworten
das mit deiner meinung ist schon ok!
ich weiß das das heutzutage wichtig ist, sowas dazuzuschreiben!

du hast da schon recht, nur gerde diesen spielerischen aufbau, sehe ich da nicht so verkörpert!
reciht da ein malgunas und snell? oder unterschätze ich den laylin?
eines ist unumstritten, die erfahrung müsste nächstes jahr sich enorm auswirken
mfg goka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz