Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

09.07.2002 03:33
team diese und letzte saison Antworten
hab mal meine einschätzung zum besten gegeben.was meint ihr dazu?

2001/2002-----2002/2003

reddick-----> roussel------> +
conti-------> pethke-------> 0

malgunas----> malgunas-----> 0
snell-------> snell--------> 0
bresagk-----> bresagk------> 0
frenzel-----> frenzel------> 0

tully-------> stanton------> ++
ricciardi---> richer-------> +
doyle-------> laylin-------> 0
katz--------> stöpfgeshoff-> 0

****************************

gervais-----> gervais------> 0
girard------> girard-------> 0
appel-------> appel--------> 0
francz------> francz-------> 0
sandner-----> sandner------> 0
dejdar------> dejdar-------> 0

selivanov---> ??????-------> 0 denke mal es wird kein spieler kommen der ne verbesserung wäre
cullaton----> ??????-------> + hier KANN es nur ne verbesserung sein
pearson-----> ??????------->
palmer------> ??????------->
slivchenko--> fitzgerald---> +
fraser------> fortier------> ++
evtushevski-> busch--------> +
walker------> dunham-------> -
schumacher--> danielsmeier-> 0

also ich würd sagen,is bisher ne eindeutige verbesserung!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.07.2002 06:49
#2 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
also ich würd sagen,is bisher ne eindeutige verbesserung!



genau wie alle Jahre zuvor. Ich traue der Sache nicht so ganz, den auf dem Papier ist eine Mannschaft gar nichts wert. Auf dem Eis müssen sie zeigen, ob sie wirklich besser sind!
******************************

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 09:02
#3 RE:team diese und letzte saison Antworten
also ich würde einige nullen verändern!

snell 0 => -
girard 0 => +
richer => -
roussel => -
danielsmeier => +
mfg goka

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.07.2002 09:03
#4 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
genau wie alle Jahre zuvor. Ich traue der Sache nicht so ganz, den auf dem Papier ist eine Mannschaft gar nichts wert. Auf dem Eis müssen sie zeigen, ob sie wirklich besser sind!


Ja das muß das Team, aber selbst dann, woran machst Du eine Verbesserung aus?
Am Tabellenstand oder an der Leistung aufm Eis
Wenn das Team alles gibt und am Ende die Playoffs verpaßt, war das Team dann sgenauso schlecht oder schlechter
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 09:04
#5 RE:team diese und letzte saison Antworten
ach so nebenbei ist es recht schwer einfach so mal jetzt spieler miteinander geleichzusetzen.
wer sagt wer für wen da ist usw!
ich denke man kann höchstens die gesamtmannschaft in der breite miteinander vergleichen und da gibt es noch nicht wirklich einen unterscheid. denke ICH
mfg goka

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.07.2002 09:07
#6 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Wenn das Team alles gibt und am Ende die Playoffs verpaßt, war das Team dann sgenauso schlecht oder schlechter



im Verhältnis zu was?????

In Antwort auf:
aber selbst dann, woran machst Du eine Verbesserung aus?



vor der Saison ist das unmöglich. Alle diese Threads dienen ausschlisslich zur Bekämpfung der langeweile und haben null Aussagekraft!
******************************

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.07.2002 09:28
#7 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
snell 0 => -
richer => -
roussel => -


Die 3 Wertungen musst Du mir mal erklären.

Bei Snell und Roussel steckt glaube ich mehr der Mannheimer Wunsch dahinter, als irgendwelche Fakten.
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.07.2002 09:48
#8 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn das Team alles gibt und am Ende die Playoffs verpaßt, war das Team dann sgenauso schlecht oder schlechter

--------------------------------------------------------------------------------



im Verhältnis zu was?????


Im Verhältnis zur abgelaufenen Saison 2001/2002

In Antwort auf:
Alle diese Threads dienen ausschlisslich zur Bekämpfung der langeweile und haben null Aussagekraft!



Joh, men!

Es ist eben Sommerloch
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.07.2002 10:08
#9 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Wenn das Team alles gibt und am Ende die Playoffs verpaßt, war das Team dann sgenauso schlecht oder schlechter




kommt auf die anderen Teams an!
******************************

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.07.2002 10:18
#10 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
richer => -


Kapier ich grad nicht. Noch so einer, der Richer als Verschlechterung fürs Team sieht. Außerdem finde ich, laßt Eure Spieler doch erstmal aufs Eis kommen. Sie sind noch in Urlaub, haben somit im LionsDress noch keine leistung gezeigt und schon werden sie von Euch bewertet. Find ich nicht gut sowas, wenn ich meine Meinung dazu beitragen darf.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

09.07.2002 10:22
#11 RE:team diese und letzte saison Antworten
Man kann doch vor einer Saison nie sagen wie stark ein Spieler im Vergleich zur Vorsaison sein wird.
Deswegen ist es auch nicht unbedingt legitim eine 0 zu geben wenn ein Spieler letzte Saison schon in Frankfurt gespielt hat.
Ich gehe schon stark davon aus das diese Saison deutlich besser wird, nicht nur weil der Heilige wahrscheinlich doch kommt, den ich fand das Interview mit Lenni für seine Verhältnisse gar nicht soooo negativ, und zweitens gehe ich auch davon aus das Leute wie z.B.
In Antwort auf:
girard------> girard-------> 0

in dieser Saison eindeutig besser Spielen werden als in der Letzten.
Andererseits müssen Snell, Gervais, Francz, Sandner ihre "gute" letztjährige Saison wiederholen und darf der liebe Herr Bresagk nicht noch weiter abfallen. Ich hatte das eine oder andere mal die Gelegenheit ihm beim "Fitnesstraining" zu zusehen, ich habe zwar keine vergleichs Möglichkeit zur letzten Saison, aber trotzdem, für mich sah das nicht danach aus als ob er nur 2 ccl geschwitzt hätte, aber so what!!!

Beste Grüße

Ghosty

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.07.2002 10:33
#12 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
roussel => -


Naja wenn du meinst lieber Redick statt Roussel gut dann ist das deine Meinung aber in echt ist das bestimmt net so !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 12:40
#13 RE:team diese und letzte saison Antworten
dmx:
woher willst du das wissen. ich sagte ja denke ich!
der roussel muss sich auf das eishockey voll umstellen, er muss sich auf dei eisfläche umstellen und er ist bei leibe nicht der gott, für den er hier angepriessen wird (managment).
also wo ist das problem?

bembel: was hat das mit mannheim zu tun, ich habe schleisslich auch zu + korrigiert bei anderen.
zu snell: der wird von jahr zu jahr schlechter, also waru solte es dieses jahr anders sein! in der defensive leistet er doch wirklich nciht mehr das von vor einigen jahren, es geht abwärts mit der gesamtleistung, da täuschen mich auch nicht seine überzahlpunkte!

richer: also erstmal richer bin ich mannheimer! dann bin ich der meining das der ricciardi (den um den vergleich ging es) mehr vorteile hat als der richer! der richer ist erfahrener und in der kabine auch wichtig, aber auf dem eis denke ich fehlt ihm einiges. und es wird meiner meinung nach nicht besser!
glaube das waren alle!
mfg goka


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 12:45
#14 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
zu snell: der wird von jahr zu jahr schlechter, also waru solte es dieses jahr anders sein! in der defensive leistet er doch wirklich nciht mehr das von vor einigen jahren, es geht abwärts mit der gesamtleistung, da täuschen mich auch nicht seine überzahlpunkte!
Hä? Snell war noch nie ein Defensiv-Gott. Er hatte in der Vergangenheit aber einen Stay-at-home-defender wie Toni Porkka hinter sich stehen. Das es mit Snell abwärts geht ist in meinen Augen überhaupt nicht zu erkennen. Im Gegenteil. Nach 2 schlechten Jahren (Kreuzbandriss) geht es sogar enorm bergauf mit ihm!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.07.2002 12:59
#15 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Hä? Snell war noch nie ein Defensiv-Gott. Er hatte in der Vergangenheit aber einen Stay-at-home-defender wie Toni Porkka hinter sich stehen. Das es mit Snell abwärts geht ist in meinen Augen überhaupt nicht zu erkennen. Im Gegenteil. Nach 2 schlechten Jahren (Kreuzbandriss) geht es sogar enorm bergauf mit ihm!


Mit !


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz