Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

12.07.2002 10:29
#76 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Es wird sich zeigen, ob er in FFM nochmal "Blut leckt". Er hat unbestritten seine Fähigkeiten, vielleicht zeigt er sie zum
Abschluss seiner Karriere nochmal.


Ich denke Richer wird zum Abschluß seiner Karriere nochmal alles aus sich raus holen, um den Adlern zu zeigen das es ein Fehler war Ihm keinen neuen Vertrag mehr zu geben. So wie ich Ihn einschätze will er auch zeigen das er auch woanders Meister werden kann.


Frankfurt Lions Playoffteilnehmer 02/03
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

12.07.2002 12:53
#77 RE:team diese und letzte saison Antworten
bembeldoni: da ging es darum, dass er kein stay at home defender ist, also eine rder für dn snell die drecksarbeit macht. die wird er für niemanden machen.
ich meine er hat einen guten schuß, bringt ihn aber nicht an, er spielt imme rnur tief oder icing.

sachsen: das muß man ja wohl auch von einem profi verlangen, oder?
MFG GOKA

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.07.2002 17:35
#78 RE:team diese und letzte saison Antworten
hab dauernd drauf gewartet, dann mach ich's eben selbst:
Hat niemand die "Fehleinschätzung bresagk-----> bresagk------> 0
bemerkt? Wieso soll sich da nichts ändern??? Meint Ihr, noch häufiger fällt der nciht hin oder sucht den Puck unter sich??

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Charly266 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2002 19:11
#79 RE:team diese und letzte saison Antworten
Ich denke mal in Jason Dunham täuscht man sich da, bin mir sicher das er bei den Lions einschlägt.
Hab ihn oft genug spielen sehen bevor ich nach FFM kam.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

18.07.2002 19:17
#80 RE:team diese und letzte saison Antworten
Na ja, aber eine Garantie, dass er in Frankfurt einschlägt, ist das auch nicht.

Wenn ich mich nur an einige Spieler der Huskies erinnere, die in anderen Vereinen gute Leistungen gebracht hatten, in Kassel als Stars gefeiert wurden und dann derbe enttäuschten.

Ich denke, da kommen viele verschiedene Punkte zusammen, die man vorab nicht vorhersehen kann.

Denk allein in Frankfurt im letzten Jahr an Namen wie Slivchenko und Girard.

Servus

Tölzer

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

19.07.2002 08:41
#81 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Denk allein in Frankfurt im letzten Jahr an Namen wie Slivchenko und Girard.


Tully und Cullaton nicht zu vergessen


Frankfurt Lions Playoffteilnehmer 02/03
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.07.2002 08:45
#82 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Denk allein in Frankfurt im letzten Jahr an Namen wie Slivchenko und Girard.
Auch wenn ich beide Spielertypen nicht unbedingt mag, muss ich die beiden hier (Ausnahmsweise) mal in Schutz nehmen!

Slivchenko hat das gespielt, was er kann und schon immer gespielt hat! Dass man hier in FFM eine andere Rolle von ihm erwartet hat, die er vielleicht nicht spielen KONNTE, dafür kann man ihn nicht verantwortlich machen. Er passte einfach nicht hierher!

Girard hat keineswegs schlecht gespielt. Er ist pro Spiel 2 - 3 mal alleine aufs gegnerische Tor zu gelaufen. Diese Chancen hat er sich erarbeitet!!! Leider hat er die Scheiße am Schläger kleben gehabt und nicht getroffen. Aber die Chancen hat er sich erarbeitet. Gut gespielt aber Pech im Abschluss. So einen SPieler würde ich nicht als schlecht bezeichnen. Eher als Glücklos. Ich bin überzeugt, er wird dieses Jahr mehr scoren.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz