Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

09.07.2002 13:04
#16 RE:team diese und letzte saison Antworten
mit dem + 0 und - meinte ich nicht die form der spieler,sondern die stärke der spieler an sich.da is klar,das bsp. snell ne 0 bekommt,weil er ja net ersetzt worden is.und richer bekommt n +,weil ich ihn stärker einschätze als ricciardi.so war das gemeint.nur so als erklärung.klar dient der thread der langeweilebekämpfung.aber besser als den xund90sten len barrie thread aufzumachen oder?
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 13:05
#17 RE:team diese und letzte saison Antworten
ok, wenn es eure meinung ist ok!
und ja er war nie der defensiv tsra, ja, aber es nur auf porkka zu begründen halte ich für falsch. er hatte schon mehr einsatz und wille sich zu quälen, als es MIR letzte saison vorkam!
aber ist doch egal, ich denke er spielt nächstes jahr schlechter als dieses jahr, weil ich u.a. denke er wird weniger scoren. und dann wird er unnützlicher, obwohl er schon sehr wichtig ist wegen seiner person an der blauen linie in überzahl.
und dann schaut euch den kader an, wo ist den der porkka der zu ihm kommt?
mfg goka

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

09.07.2002 13:07
#18 RE:team diese und letzte saison Antworten
Hi Leute,

eine sehr interessante Diskussion.
Aber eines wird bei der ganze Sache vergessen!!
Passen diese Spieler zusammen?
Gibt es auch keinen "Futterneid"?
Wird Bernie Lance in ruhe arbeiten lassen?
Pfeifen einige "Unverbesserliche" gleich wieder, wenn Roussel einen haltbaren durchlässt?
Wird die neue Mannschaft von "UNS" genügend Zeit bekommen um sich einspielen zu können?
Wird in der ganze Diskussion um eine einzige Person nicht der Rest der Mannschaft gefrustet?
Sind unsere Erwartungen nicht jetzt schon unrealistisch, weil wir nicht wissen was uns die Zukunft bringt?


Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 13:11
#19 RE:team diese und letzte saison Antworten
denis: die sache ist doch ok! meinte nur dass es schwer ist spieler direkt miteinander zu vergleichen, weil sie doch oft von der gemeinschaft abhängen.
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.07.2002 13:20
#20 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
und dann schaut euch den kader an, wo ist den der porkka der zu ihm kommt?


Und wo dieser Porkka letztes Jahr ?
Ich dachte er hätte in Köln gespielt, da scheine ich mich wohl zu irren.

------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 13:24
#21 RE:team diese und letzte saison Antworten
ja aber dieses jahr wurden weitere defesiv verteidiger ersetz mit z.b. riche rund stanton und von denen bleibt keiner wirklich hinten!
mfg goka

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

09.07.2002 13:32
#22 RE:team diese und letzte saison Antworten
@Dennis

In Antwort auf:
da is klar,das bsp. snell ne 0 bekommt,weil er ja net ersetzt worden is.


Genau das ist eben nicht klar, das zumindest wollte ich mit meinem Posting verdeutlichen, der Chris war letzte Saison überragend, wie HCZ schon mehrfach erwähnt hat ist er ja ein Offensiv Verteidiger, und diese Leistung muß er erstmal wiederholen und so gibt es einige Spieler bei denen man nicht genau wissen kann in welche Richtung es mit ihnen geht.
Es hängt auch ganz stark davon ab wie die Mannschaft überhaupt ins laufen kommt und wie sie untereinander harmoniert oder auch nicht harmoniert.
Alles Punkte die einen Spieler besser oder auch schlechter werden lassen können.

Also meiner Meinung nach stehen wie vor einer sehr spannenden Saison und wie einer unserer Hauptsponsoren ja schon letztes Jahr wußte: "Die nächste (sprich diese) Saison wird der Hammer"!!!, oder so ähnlich!!


Beste Grüße

Ghosty

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.07.2002 13:35
#23 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
ja aber dieses jahr wurden weitere defesiv verteidiger ersetz mit z.b. riche rund stanton und von denen bleibt keiner wirklich hinten!


Genau, die haben die Wahnsinnsverteidiger Riciardi und Tully ersetzt, die defensiv eine Bank waren (vorsicht Ironie).
Dazu noch den Mann, der in der Abwehr der defensive Part schelchthin war und nie nach vorne gegangen ist, Rob Doyle.

Stimmt unsere Abwehr wird nächstes Jahr noch löchriger sein als dieses, weil die defensive Komponenten alle weg sind.

Irgendwie scheinst Du uns letztes Jahr net vefolgt zu haben, sonst würdest Du nicht sowas schreiben.
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.07.2002 14:06
#24 RE:team diese und letzte saison Antworten
Ich werde mich mit einer Einschätzung zurückhalten, da hatte ich mich im letzten Jahr schon schwer verkalkuliert. Auf dem Papier haben wir bisher eine gute Mannschaft nur bleibt abzuwarten wie es auf dem Eis aussieht. Man soltte 10 - 15 Spiele abwarten und dieses Frage anschließend nochmal aufgreifen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
BEZIRKSLIGA-AUFSTEIGER 2001/2002


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.07.2002 14:10
#25 RE:team diese und letzte saison Antworten
@HCZ

In Antwort auf:
Hä? Snell war noch nie ein Defensiv-Gott. Er hatte in der Vergangenheit aber einen Stay-at-home-defender wie Toni Porkka hinter sich stehen. Das es mit Snell abwärts geht ist in meinen Augen überhaupt nicht zu erkennen. Im Gegenteil. Nach 2 schlechten Jahren (Kreuzbandriss) geht es sogar enorm bergauf mit ihm!


Vollste Zustimmung. Bei Snell ist nach zwei bescheidenen Jahren eine klare Steigerung erkennbar!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
BEZIRKSLIGA-AUFSTEIGER 2001/2002


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 14:44
#26 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Ich werde mich mit einer Einschätzung zurückhalten, da hatte ich mich im letzten Jahr schon schwer verkalkuliert
Warum? Ich habe mich genauso wie viele andere verkalkuliert und hats mir geschadet? Nö, hat keine negativen Konsequenzen gehabt für mich!

Und deshalb auch dieses Jahr: Die Lions werden in den Playoffs-Spielen. Platz 6-8 halte ich für machbar. Sollte noch ein wirklicher Topcenter und ein gescheiter Außen kommen. Halte ich Platz 4-8 für machbar. Punkt.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

09.07.2002 15:00
#27 RE:team diese und letzte saison Antworten

In Antwort auf:
Stimmt unsere Abwehr wird nächstes Jahr noch löchriger sein als dieses, weil die defensive Komponenten alle weg sind.





mir persönlich ist das völlig Banane wieviele Tore wir kassieren aufgrund der mangelnden Defensivleistung!!! Hauptsache wir schiessen immer eines mehr als der Gegner.
"always fun" Wie schon so oft gepostet lieber ein Sieg 8:7 als ein Mauertaktik Spiel a la Kassel und 1:0 glorreich gelangweilt


Gruss FUXX

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.07.2002 15:07
#28 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Warum? Ich habe mich genauso wie viele andere verkalkuliert und hats mir geschadet? Nö, hat keine negativen Konsequenzen gehabt für mich!

Auch Bernie-Boys unterscheiden sich. Deine Einstellung hätte ich in diesem Zusammenhang auch gerne, denn ich bin nachtragend, und sei es gegen mich selbst...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.07.2002 15:19
#29 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Auch Bernie-Boys unterscheiden sich.
Stimmt, auch ein Savage und ein Barrie oder ein Charbonneau waren sicher nicht in jeder Hinsicht gleich.
In Antwort auf:
Deine Einstellung hätte ich in diesem Zusammenhang auch gerne, denn ich bin nachtragend, und sei es gegen mich selbst...

Andy, wer schreibt da unter deinem Nick??? Ich verstehe was du meinst, aber ist es nicht diese Mentalität, die ihr von Barrie einfordert? Wir schauen nur nach vorne! Was, der Gegner hat ein Tor geschossen, dann machen wir halt 5 Tore! Ich muss jetzt José's Satz, den er uns über Kittmanns Artikel quasi als Vermächtnis hinterlassen hat nicht zitieren. 'Cause Yo' knowwaddamean! I'm sure Yo' do!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.07.2002 15:31
#30 RE:team diese und letzte saison Antworten
In Antwort auf:
Ich verstehe was du meinst, aber ist es nicht diese Mentalität, die ihr von Barrie einfordert? Wir schauen nur nach vorne! Was, der Gegner hat ein Tor geschossen, dann machen wir halt 5 Tore! Ich muss jetzt José's Satz, den er uns über Kittmanns Artikel quasi als Vermächtnis hinterlassen hat nicht zitieren. 'Cause Yo' knowwaddamean! I'm sure Yo' do!

I do. Aber die ganzen EH-Weisheiten (It ain´t over till it´s over...) gelten nicht für das geschriebene Wort. Wer ein grosses Maul hat (das kann ich schwer bestreiten), der muss sich entweder wie Läään an seinen Taten auf dem Eis messen lassen, oder an der Treffsicherheit seiner Prognosen. Bei letzterem habe ich mein Armageddon erlebt...

Und es gibt nicht wenige, die nur auf solche kapitalen Fehlgriffe warten...

Aber einer unserer speziellen Freunde würde sicher sagen: "The show must go on". Womit wir über Freddy Mercury wieder bei Lenny landen ("I´m the greeeeaaaat preeeeteeeeender...").


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz