Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 11:29
Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Bald ist Trainingsbeginn und alle Jahre wieder ist der Kader nicht komplett. Ich befürchte wir werden am ersten Spieltag wieder einen " Kracher Marke Frazer " als Füllspieler verpflichten müssen.

Danke Bernie !
www.sge-they-ever-walk-alone.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.07.2002 11:32
#2 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
endlich wieder ein L.B.-Thread

DANKE JERNIE!
******************************

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.07.2002 11:36
#3 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Wartet doch einfach mal ab. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Trainingsbeginn.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.07.2002 11:41
#4 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
ich finde man sollte das Thema Len Barrie nicht unterstrapazieren. Besser zu viele Threads als zu wenig! Oder wie seht IHR das, liebe Fangemeinde
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

02.07.2002 11:58
#5 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Das konnte ja nicht gutgehen!!!

2 Tage Forum ohne einen Barrie-Thread, das war einfach nicht möglich.

Ich hoffe nur, dass sich nicht zuviele Lions-Fans von Wolkenkratzern stürzen, wenn er doch nicht unterschreibt. Nicht, dass die Lions plötzlich ohne Zuschauer dastehen.

Servus

Tölzer

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 11:58
#6 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
@ mad dog

Danke Mad Dog ! Aber kann es sein, daß du es vielleicht ironisch gemeint hast ? Wenn es so einen Thread bereits gibt, dann sorry und bitte dahin verschieben !
www.sge-they-ever-walk-alone.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.07.2002 12:00
#7 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Jernie! Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt! Auch wenn ich dir sagen muss, dass Bernie seit Wochen nicht mehr online war! Deine Nachricht wird ihn also kaum erreichen!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 12:03
#8 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Kann es sein das Johnston in USA verhandelt ?
www.sge-they-ever-walk-alone.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.07.2002 12:05
#9 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Möglich, aber ich weiß es net! Habe ihn nur schon seit Wochen nicht mehr online gesehen. Zumindest net tagsüber.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.07.2002 14:31
#10 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
In Antwort auf:
Kann es sein das Johnston in USA verhandelt ?


Warum? Sieht er auch noch seine Chance auf die NHL?

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.07.2002 14:32
#11 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
In Antwort auf:
Warum? Sieht er auch noch seine Chance auf die NHL?

*lol* der war gut


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

14.07.2002 00:27
#12 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Warum antwortet der Herr Johnston dem Herrn Bohnston ( ist die Ähnlichkeit Zufall ?) nicht mal persönlich. Die anderen Damen und Herren scheinen keine genauen Antworten auf die obige Frage zu haben !

Viele Grüße Lili

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

14.07.2002 00:39
#13 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
oh mann jernie krieche bitte wieder in dein loch und nerv uns nicht

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

14.07.2002 11:36
#14 RE:Herr Johnston kommt jetzt L.B. oder nicht ? Antworten
Ich frage mich ob einer mölichen Verpflichtung eines ehemaligen Schlüsselspielers nicht zu viel Gewicht beigemessen wird!

Sicherlich war Len mal ein absoluter Top- und Führungsspieler aber er hat eine volle Saison überhaupt nicht gespielt!!!

Wenn er kommt dannsage ich einfach nur mal abwarten ob er die in Ihn gesetzten Erwartungen überhaupt erfüllen kann.
Wenn er nicht kommt sage ich auch gut, vermutlich gibt's derzeit bessere Spieler für weniger Geld auf dem Markt!!!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.07.2002 16:04
#15 Bohnston go home Antworten
Reagiert doch einfach bitte net immer auf die Threads dieses Psychos.......
Gooni

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz