Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

16.04.2002 15:45
#91 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Millen, ich versteh das nicht,
ehrlich ! Und er wird als der beste
Play-Off-Stürmer der Haie den Pott hochhalten, wetten !?
Ebbo

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.04.2002 15:54
#92 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Millen

Nix wirksames!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 16:03
#93 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Mats Sundin#13
In Antwort auf:
PS: Außerdem ist es eh nur der Ex-Exil-Fuzzie, der hier ständig rumstänkert!


bembeldomi
In Antwort auf:
Endlich mal jemand, der ausspricht, was Sache ist - Danke Mats

Wer solche Pseudo-Freunde hat, brauch´ keine Jernies mehr...

Ihr seid Bembels, asoziale Bembels,
Ihr postet unter Brücken, oder aus E-e-e-rlebach...

P.S.: Ich werde keinerlei Prognosen, den Gesundheitszustand Mats Sundins bei unserer nächsten Begegnung betreffend, abgeben!

P.P.S.: Hier wird nur Stimmung gegen mich gemacht, ich geh´zurück nach München.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.04.2002 16:10
#94 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Ich werde keinerlei Prognosen, den Gesundheitszustand Mats Sundins bei unserer nächsten Begegnung betreffend, abgeben!

Merkt Ihr auch den kühlen Lufthauch, das ist die Angst, die mir im Bauch gefriert!


In Antwort auf:
Hier wird nur Stimmung gegen mich gemacht, ich geh´zurück nach München.

Wo kann ich Dir das Zugticket kaufen?

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

16.04.2002 16:14
#95 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
ist das net mal wieder ganz toll was aus dem thread geworden ist ! habt ihr ganz toll angestellt



LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

16.04.2002 16:14
#96 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@ Andy

In Antwort auf:
Also, Volkes Stimme will Erfolg und Siege, wer nicht?

Nur neigt man leider dazu, im Fall des Misserfolges jegliche Fairness zu vergessen, so geschehen in der letzten Saison, im Forum und auch seitens der Medien.

Hiessen die Schlagzeilen der BILD, der FNP und sogar der FAZ sinngemass "Bernie raus" oder "Bernie-danke für nichts!", ging es im Forum analog zu. Haben viele Eishallen-Gänger und Forums-Besucher noch für die Rückkehr Bernies an alte Wirkungsstätte gestimmt und sich über die Neuzugänge gefreut, war man nach Saisonfrist doch viel schlauer. Plötzlich war Bernies goldenes Händchen Glückssache, alles wurde in Frage gestellt. HCZ hat es bereits gesagt, es ist nicht Bernie-Boy-Style, dies kommentarlos geschehen zu lassen.

Ist das nicht der Gang der Dinge im Profisport? Das weiß auch Bernie, denn er bekommt viel Geld dafür.
Ich kann zumindest für mich sagen, daß ich eine Rückkehr Bernies nie gefordert habe.
Wie, das ist nicht Bernie Style? Als es so richtig bergab ging hat man von Bernie in der Öffentlichkeit nichts mehr gesehen, seine sonst so großspurigen Sprüche schienen ihm plötzlich ausgegangen zu sein. Und es ging lange bergab.

In Antwort auf:
Die sportliche Bilanz ist unstrittig, und selbst die Begleitumstände wie im Fall Lebeau können dies nicht kaschieren. Darunter leiden wir sehr, aber Bernie selbst noch viel mehr. Bis jetzt habe ich noch kein Posting gelesen, in dem jemand konkret verfehlte Management-Entscheidungen aufgelistet hat. Dafür aber um so mehr diffamierende Polemik oder Hetzparolen. Lass uns nächstes Jahr das erste Halbfinal-Spiel in der Frankfurter EH-Geschichte gewinnen, Bernie wird viele Schulterklopfer haben, alle wollen daran teilhaben. Und wenn er zuvor auch am lautesten "Bernie raus!" geschrien hat.

Diese Lemminge sind es, die die Bernie-Anhänger vielleicht etwas sensibel macht. Beleidigungen habe ich aus dieser "Ecke" noch keine gelesen, von anderer Seite sehr wohl...

Wie auch immer, nächstes Jahr ist ein Schicksalsjahr. Auch für Bernie.

So wie die Gegner vom evtl. Glück in den vergangenen Jahren teilweise sprechen, so reden die Befürworter vom Pech der Vergangenen Saison. Mängel wurden schon viele aufgezählt, konkret ist dies aber aus unserer Sicht kaum Möglich, da wir nicht den Überblick über die Situation hatten und haben, die Umstände sind einfach unbekannt. Die Hetzparolen und Polemik kam allerdings erst stärker auf, als uns von der pro Seite dasselbe entgegenschlug und das in größerer Anzahl, alleine aus dem Grund da es viel mehr Bernie Jünger gibt als Gegner. Wer will jetzt noch allen ernstes auseinanderhalten aus welcher Ecke welche Beleidigung stammte? Ich kann da nur für mich sprechen.
Natürlich werde ich trotz Bernie jubeln, sollten wir weit kommen.
Auch das habe ich schon geschrieben, ich bin Löwenfan!
Allerdings glaube ich auch, daß Lance Nathery einen großen Anteil an der Zusammenstellung der Mannschaft hat. Wie sollen jetzt die noch nicht vorhandenen etwaigen Lorbeeren verteilt werden? Ich denke, da hätten wieder beide Seiten verschiedene Ansichten zu.
Da es kaum noch Bernie Gegner gibt die sich äußern, dafür aber immer noch recht viele Bernie Jünger, ist wohl auch klar von welcher Seite die Lemminge kommen. Wendehälse wird es immer geben, sie könnten sich genauso der Übermacht im Forum ergeben haben.
----------------------------

Bartman

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

16.04.2002 16:22
#97 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@ Ebbo

In Antwort auf:
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Millen, ich versteh das nicht,
ehrlich ! Und er wird als der beste
Play-Off-Stürmer der Haie den Pott hochhalten, wetten !?
Ebbo

Unter diesen Umständen muß ich wohl auf einen Abbruch des Finales hoffen.
evtl. Begründung: " Abbruch wegen mangelnder Sypathiewerte im Volk "
Vor mir aus kann auch bei jeder Neuansetzung das Eis spontan abtauen.
----------------------------

Bartman

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 16:24
#98 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Wie, das ist nicht Bernie Style? Als es so richtig bergab ging hat man von Bernie in der Öffentlichkeit nichts mehr gesehen, seine sonst so großspurigen Sprüche schienen ihm plötzlich ausgegangen zu sein. Und es ging lange bergab.



Das ist leider wahr, an dieser Stelle habe ich kein Gegenargument. Diese Erfahrung habe ich auch im persönlichen Gespräch machen müssen, der kanadische Esprit war verflogen. So sehr ich verstehen kann, dass ihn der Verlauf der Saison schmerzte, er stand nicht dazu.
Aber das nehme ich in Kauf, und trage dies im Ratsweg-Grundbuch als Bringschuld für die nächste Saison ein, ebenso wie das Wegerecht für Bulldozer...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

16.04.2002 16:29
#99 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Hey Bartman !

Jetzt hab ich die Idee ! Ich werde Dir direkt nach dem Finale ein
handsigniertes Trikot vom allerorts so beliebten Millen besorgen
und schenken, gut gelle ?!

Nu stell Dir doch mal vor nur Spaßes halber, der würde zu Euch
wechseln und dann...?
Gruß
Ebbo

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 16:41
#100 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Nu stell Dir doch mal vor nur Spaßes halber, der würde zu Euch
wechseln und dann...?

...wär die Halle leer
...die GS niedergebrannt
...Bernie und Lance geteert und gefedert

P.S.: Auch wenn es nicht an mich gerichtet war: So viel Humor habe ich nicht.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

16.04.2002 16:47
#101 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Ich weiß, Ex-Exil-Lion, damit habe ich auch ganz bestimmt keim
Problem, da kann ich die meisten von Euch gut verstehen !
Nichts für ungut, gelle ?!Gruß
Ebbo

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

16.04.2002 16:57
#102 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@ Ebbo

In Antwort auf:
Hey Bartman !

Jetzt hab ich die Idee ! Ich werde Dir direkt nach dem Finale ein
handsigniertes Trikot vom allerorts so beliebten Millen besorgen
und schenken, gut gelle ?!

Nu stell Dir doch mal vor nur Spaßes halber, der würde zu Euch
wechseln und dann...?
Gruß
Ebbo


Bitte nicht!

Dann siehst du mich rennen


Schluß jetzt, das war mein letztes Post für heute.
cu
----------------------------

Bartman

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 16:57
#103 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ich weiß, Ex-Exil-Lion, damit habe ich auch ganz bestimmt keim
Problem, da kann ich die meisten von Euch gut verstehen !
Nichts für ungut, gelle

Millen war über Jahre einer der herausragenden Spieler in der DEL, aber er ist zusammen mit Chitaroni das "roteste Tuch für mich, seitdem es die Hockey-Versuchung gibt"...
Und Hockey lebt von Emotionen, da gehören auch Feindbilder dazu. Die Verpflichtung von Chevy liess die Grenzen schon ein wenig verwischen, aber bei der #33 verläuft bei mir ein verminter Streifen mit Betonwall durch das Hockey-Herz. Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade Jukka Tammi mit der Stockhand, wie er....


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.04.2002 17:23
#104 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Wenn der Andy und ich mit dem Bembeldomi oder HCZ an einem Fleck stehen, so haben andere Meinungen wenig Chancen sich durchzusetzen, da es für uns ein Leichtes ist, durch "intimere" Kenntnisse, der Gedankengänge des Anderen, diese
differente meinung zu zerpflücken!


Das implziert aber wieder, daß Eure Meinung die richtige ist, denn ich kann nur eine Meinung zerpflücken wenn sie inhlatliche Schwächen hat, ich glaube ich hätte kein Problem, mich gegen in Euch in einer Diskussion zu behaupten, wenn ich die Beahuptung vertreten würde, daß sich die Erde um die Sonne dreht.

Aber grundsätzlich mjuß ich sagen, daß ich mit jedem von Euch (Dir, Domi, HCZ, Andy) schon kontroverse Diskussionen hatte, aber nie das Gefühl hatte ausgegrenzt zu werden, irgendwie haben wir nahezu immer einen Nenner gefunden.

Und ich glaube den findet Bartmann mit Euch auch, da Ihr alle vernünftig und sachlich diskutiert und die Emotionen flach haltet.

Aber was das alles mit Jackson Penney und Mike Stevens zu tun hat weiß ich auch nicht.........

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 17:35
#105 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Aber grundsätzlich mjuß ich sagen, daß ich mit jedem von Euch (Dir, Domi, HCZ, Andy) schon kontroverse Diskussionen hatte, aber nie das Gefühl hatte ausgegrenzt zu werden, irgendwie haben wir nahezu immer einen Nenner gefundenText

Danke, das meine ich doch auch!
In Antwort auf:
Aber was das alles mit Jackson Penney und Mike Stevens zu tun hat weiß ich auch nicht.........

Das war eine konzertierte Aktion, ein Komplott...

Geplant war dies folgendermassen:
Mats Stevens sorgt im Posting-Slot für Ärger und haut Bartman Limatainen auf die 12, der schlägt zurück, und Söhnke Müller schickt ihn in die Kühlbox. Im Powerplay netzt Rocket-Man Exil-Penney per Laser gegen die Anti-Bernie Sharks ein, die Serie ist für die Bernie-Boys gewonnen.
Konnte ja keiner wissen, dass Bobby Lichtnorr pfeift.

Ich hoffe, dies ist eine hinreichende Herleitung.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz