Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.412 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

15.04.2002 19:27
#46 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
JA!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

15.04.2002 20:03
#47 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
meiner ansicht nach ist stevens kein a-loch á craighead oder fiese d-sau á chitta
eher einer marke corriveau. und den finde ich wie eben auch stevend eigentlich ganz cool, nur dumm, wenn solche beim anderen team spielen...
also stevens waere ok, wenn man nicht noch eher goalgetter brauchen wuerde...
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.04.2002 00:00
#48 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ich denke, so schlimm war Mike sein Ansehen in Frankfurt nie.


Oh doch!

In Antwort auf:
Da war doch eher froh, einen absoluten Publikumsliebling der Huskies verpflichet zu haben, um uns Fans der Huskies richtig einen seelischen Tiefschlag zu versetzen.


Wohl wahr, aber das war auch das einzige positive an seiner Verpflichtung.

Gruß
Flyer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

16.04.2002 00:05
#49 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@Flyer,

mir fallen auf Anhieb einige Verpflichtungen der Lions aus den letzten Jahren ein, die um einiges schlechtere Bilanzen als Mike hatten. So schlecht, wie du ihn jetzt machst, hat er meines Wissens nicht gespielt!!!

Und der vergebene Penalty im entscheidenden Playoffspiel war ein nachträglicher Dank an seine treuen Anhänger wie mich aus alten Huskytagen, die es nicht verwunden hätten, wenn die Lions im Endspiel gestanden hätten.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.04.2002 09:41
#50 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Millar war/ist hier auch nie sonderlich beliebt gewesen obwohl auch hier gespielt hat!!


Wer sagt das ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



andre. Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 94

16.04.2002 10:00
#51 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
beibt doch mal ruhig!
es schrieb jemand mal:


falschmeldungen lass ich für die "BLÖD",SUNDAY und andere SCHÄFER-GESTEUERTE toiletten papier ersatz zeitungen.


bulldozer b


also nicht alles so ernst nehmen, oder anders ausgedrückt:

wer 1000mal ins blaue schießt landet vielleicht auch mal einen treffer!

take care.



Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

16.04.2002 11:30
#52 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Millar hat in Frankfurt noch eine gute Saison hingelegt und wurde aus diesem Grund akzeptiert. Hätte ein anderer Spieler die selben Punkte gemacht, wäre er dafür geliebt worden. Es wäre kaum auszudenken gewesen, was geschehen wäre hätte Millar in Frankfurt eine wirklich schlechte Saison hingelegt.
Also wirklich beliebt war er nicht hier.

----------------------------

Bartman

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 11:41
#53 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Millar hat in Frankfurt noch eine gute Saison hingelegt und wurde aus diesem Grund akzeptiert. Hätte ein anderer Spieler die selben Punkte gemacht, wäre er dafür geliebt worden. Es wäre kaum auszudenken gewesen, was geschehen wäre hätte Millar in Frankfurt eine wirklich schlechte Saison hingelegt.
Also wirklich beliebt war er nicht hier.


Ich kann auch nur für mich selbst sprechen. Millar war für mich vergleichbar mit Charbonneau (nein, HCZ, nicht als Mensch oder Spielertyp). Beide mochte ich von Ihrem Auftreten und Ihrer Leistung, beide waren auf ihre Art "Typen", nur halt leider im falschen Jersey. Ich war bei der Verpflichtung beider Spieler jeweils sofort begeistert.
Ob im Falle Millars Schadenfreude gegenüber dem ECK mit im Spiel war, da wir dem nordhessischen Rivalen in einer Nacht-und Nebelaktion ein "Denkmal" und Publikumsliebling entführt hatten, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls waren die Sprechchöre "Millar, Millar, Mike Millar" doch recht stimmgewaltig...
IMHO war Millar zumindest sehr anerkannt, eher schon beliebt bei uns.

P.S.: Alle sprechen seit Jahrzehnten über den Posträuber Ronald Biggs oder den Rififi-Einbruch, warum eigentlich nicht über den Millar-Raub von Bernard Johnston?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.04.2002 11:47
#54 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Jedenfalls waren die Sprechchöre "Millar, Millar, Mike Millar" doch recht stimmgewaltig...
IMHO war Millar zumindest sehr anerkannt, eher schon beliebt bei uns.

Hab ich genauso gesehen/gehört.

@Bartman
In Antwort auf:
Es wäre kaum auszudenken gewesen, was geschehen wäre hätte Millar in Frankfurt eine wirklich schlechte Saison hingelegt.


Meiner Meinung nach wäre er damals net so behandelt worden, wie dies heute in der Eishalle usus bei eigenen Spielern ist, die nicht beliebt sind oder angebliche Fehler machen (Tully, Shevi, Pokey...)
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.04.2002 11:49
#55 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Ich denke Mike Millar war hier nur beliebt, weil er seine Tore doch noch gemacht hat. Das hatte man in Kassel ihm nicht mehr zugetraut.

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

16.04.2002 11:51
#56 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Das ist natürlich alles sehr subjektiv, aber z.B. Sprechchöre habe ich bezüglich Millars nie wahrnehmen können. Und ich hatte durchaus den Eindruck, daß das Publikum ihm gegenüber recht reserviert war ( wohlgemerkt in der Relation zur Punktausbeute ).
Ich muß sagen, daß ich mit Charbonneau auch anfangs meine Probleme hatte, aber er hat mich mit der Zeit für sich eingenommen.
----------------------------

Bartman

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.04.2002 11:56
#57 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Wart ihr damals nicht in der Halle?

Nach jedem seiner Tore wurden Sprechchöre angestimmt! "Hallo Kassel, hallo Kassel - seht ihr zu, seht ihr zu? Mike Millar schießt Tore, Mike Millar schießt Tore - nur für uns! Nur für uns!

Millar genießt hohes Ansehen aufgrund seiner Zugehörigkeit zur No-Risk-No-Fun-Reihe mit Barrie und Charbonneau!

Sorry, aber reicht es nicht, dass heut zu Tage Spieler in eigener Halle ausgepfiffen werden, muss jetzt schon an ehemaligen Spielern gekratzt werden?

Tschuldigung, ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber langsam finde ich vieles hier nur noch merkwürdig und ganz und gar nicht mehr lustig!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

16.04.2002 11:59
#58 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@ HCZ

Darum geht es doch überhaupt nicht.
Wird denn hier jetzt alles falsch verstanden?

Ja, diese Sprechchöre gab es, sie dienten aber weniger dazu Millar zu feiern, als mehr Kassel zu verhöhnen.
So war zumindest mein Eindruck.

----------------------------

Bartman

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.04.2002 12:01
#59 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@HCZ#20
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Aber vielleicht haben wir damals nur von Gesängen geträumt(weil wir in Trance waren, wegen der genialen Mannschaft) und in der Halle war es still.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.04.2002 12:05
#60 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Sicher bei diesen Sprechchören ist das richtig! Allerdings wurden die von Ex-Ex angesprochenen Sprechchöre stets an diesen von mir genannten "Chor" angehängt! Fast untrennbar seinerzeit!

Mike Millar war von seinem ganzen Auftreten her ein super Spieler! Etwas anderes höre ich wenn, dann hier zum ersten mal!

Der Unterschied zwischen ihm und einem Spieler wie Charbs, Serikow, Stevens, Chevy etc. ist einfach, dass er mit Leistungen gegen uns geglänzt hat! Spieler wie Serikow, Stevens etc. sind durch teilweise unfaire oder provozierende Aktionen aufgefallen! HIER liegt der Unterschied! Auch ein Jan Alston oder ähnliche Spieler wären hier in FFM gerne gesehen, da sie rein durch sportliches Können überzeugt haben!

In diesem Zusammenhang: Hätte ein Corey Millen sich nicht diese riesen Sauerei gegen Barrie erlaubt, dann wäre sein Ansehen in FFM sicher auch nicht so schlecht und man hätte ihn vor ein oder zwei Jahren (als er noch echte Topleistungen gebracht hat) mit Kusshand genommen!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz