Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2002 01:38
#31 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Penneys Stern ist seit geraumer Zeit am Verglühen
--------------------------------------------------------------------------------



Das sind die Sterne von Stanton und Richer auch!


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Stevens ist zum einen einem Grossteils des Publikums nicht zumutbar
--------------------------------------------------------------------------------

Und? Das wahr Evtushevksi auch nicht!
@flyer
treffer und versenkt

ÖsiGiant#7

create your owen player

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

15.04.2002 07:02
#32 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Also Jackson Penney läuft schon seit zwei Jahren seiner Form hinterher und wäre höchstens jemand für die 2.
Reihe.




War nicht die Rede vom Nr. 1 Center und zwei starken Aussenstürmern? Dies bedeutet nicht, das alle drei für die
1. Reihe sind, oder?
Die erste Reihe könnte ja auch Girard/Barrie/Gervais o. Stevens heißen?
Ich hoffe zwar auch nicht, das sich die Aussage "2 Starke Aussen" auf Penny und Stevens brzog, aber möglich ist das schon.
Keep on biking and skating

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.04.2002 08:24
#33 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Ich mag Stevens zwar auch nicht, aber eins muss man schon bedenken, wenn Len wieder zurückkommt, braucht er dringend einen, der für ihn die Drecksarbeit (bzw. die Prügeleien) macht.

Sonst ist der Len öfters in der Saison gesperrt.

Realistischer glaube ich ist, das Young und ein unbekannter aus den Minors zusammen mit Len spielen.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

15.04.2002 10:45
#34 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Hm, war ja eigentlich klar, dass genau diese Argumentation auf mein Posting folgen musste...Klar sind Richer und Stanton nicht mehr auf dem Leistungsniveau vergangener Tage; was sie aber von Penney unterscheidet (hoffe ich zumindest und dabei blende ich in grenzenlosem Optimismus die grausamen Playoffs von Stanton aus): sie sind trotz allem Führungsspieler, wissen wo sie zu stehen haben - und das eben in "Spitzenmannschaften". Das kann Penney so nicht mehr vorweisen; ausserdem ist er in einer vermeintlich um die Playoff-Plätze kämpfenden Mannschaft kein Spieler für die erste Reihe, dem ich pro Spiel 1 Scorerpunkt zutraue. Und zu Stevens: meiner Meinung kann man ihn mit Shevi absolut nicht vergleichen, er und Mario Ch. stehen auf der "Hass-Skala" noch mindestens drei Stufen über Evtushevski. Und wenn Shevi schon mehr als ein Jahr um eine halbwegs neutrale Sichtweise des eigenen Publikums kämpfen muss, benötigt Stevens dafür wahrscheinlich 4 Saisons. Und ob das nach den Erfahrungen mit Shevi im Sinne der Lions sein kann, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem bin ich auch der Auffassung, dass die Mannschaft mittlerweile genügend Spieler besitzt, die 35 und älter sind.

Von wegen Treffer und versenkt....

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

15.04.2002 12:28
#35 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Findest du wirklich?
Ich hoffte eigentlich noch auf den einen oder anderen Kracher aus vergangener Zeit. Aus guter Quelle weiß
ich übrigens, daß Corey beat me Millen frei wird.
Und Bernie hat sicher noch alte Schulkameraden, die mal pretty good hockey gespielt haben.
Denn wir sollten nicht vergessen " es gibt nur gute und schlechte Spieler " und Erfahrung bringen die eine Menge mit.


Aber vieleicht zieht man ja tatsächlich noch Len Barrie an Land, dann sind wieder alle glücklich.
----------------------------

Bartman

alt lion Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

15.04.2002 12:59
#36 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
lt sunday,will GS mit bernie in 14 tagen in die usa fliegen,sie werden mit sicherheit nicht nur
wegen len barrie rüber fliegen,denke das sich auf dieser reise noch etwas anderes auftut,denn GS
hatte ja eine verjüngung des teams in aussucht gestellt,dass kann er allerdings nicht mit den alten
säcken von penny ,und stevens machen,zumal mit richer und stanton schon solche älteren spieler
verpflichtet wurden.ich setze grosse hoffnungen auf die ami reise.


ride safe
alt lion

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.04.2002 13:15
#37 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:

...denn GS hatte ja eine verjüngung des teams in aussucht gestellt,dass kann er allerdings nicht mit den alten säcken von penny ,und stevens machen,zumal mit richer und stanton schon solche älteren spieler
verpflichtet wurden.ich setze grosse hoffnungen auf die ami reise.


Stimmt, und Lance ist gleich etwas zurückgerudert und meinte, das neue Team läge etwa beim gleichen Altersdurchschnitt...
Ersetzen wir Doyle, Ricciardi und Pokey durch Stanton, Richer und Fortier, haben wir uns marginal verjüngt. Viel erwarte ich in dieser Hinsicht nicht, ich kann mir gut eine europäische Sparversion der Red Wings bei uns vorstellen...Oldies but Goodies. Der Neuaufbau muss warten, der Erfolg muss nach den zwei verlorenen Jahren die Mittel heiligen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.04.2002 13:15
#38 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
hatte ja eine verjüngung des teams in aussucht gestellt


Steve Kariya...???
Der Bruder von Paul Kariya.SOll n sehr guter sein.Der Bernie wird da schon seine Kontakte spielen lassen


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

15.04.2002 17:01
#39 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
und in der Strafzeitenstatistik werdet ihr souverän Platz 1 erreichen. Nur für beide Titel kann man sich nichts kaufen!!!!!!
Für den Fair-Play Pokal gibts auch nichts.
In Antwort auf:
Verpflichtet ihr mal schön den Stevens, den Deppen, endlich hat man dann mal wieder einen richtig guten Grund, um die Lions zu verabscheuen!!!!!!
Das ist mir zehn mal lieber als das ganze Mitleidsgedudel oder die Häme, die es diese Saison zur Genüge gab.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.04.2002 18:37
#40 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
Normann,

damit hast du natürlich auch wieder Recht. Schlimmer wie in der letzten Saison kann es für die Lions ja eigentlich nicht mehr laufen.

Nur Stevens ist für mich ein absolut rotes Tuch. Wenn ich den schon auf das Eis kommen sehe, brennen bei mir alle Sicherungen durch!!!!

Servus

Tölzer

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

15.04.2002 19:01
#41 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
also ich muss sagen, egal welcher spieler in unserem trikot aufläuft er hat meine unterstützung. auch wenn es am anfang sicherlich schon etwas überwindung kosten würde einen mike stevens in unserem schönen (???) trikot zu sehen. ich bin schließlich ein fan der frankfurt lions und wenn dabei ein spieler ist den man nicht mag bringt es nichts in auszupfeiffen, da dies die gesamte mannschaft negativ beeinflusst. habe mich auch jedes mal augfgeregt wenn der herr stevens in der eissporthalle sein unwesen getrieben hat, aber man muss leider sagen, er hat seinen job immer sehr gut (für uns schlecht) gemacht.

Erinnern darf ich dabei an Mike Millar, als der während der saison damals nach fraknfurt man fand ich das ziemlich genial und habe nicht eine minute bereut den ex-kasseler in unseren reihen zu haben. unser jose is ja in diesem zusammenhang auch schon erwähnt worden. den konnte vorher auch fast keiner leiden, doch als man gesehen hat wie der sich für die mannschaft reingehängt hat, war er am ende sogar einer der

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.04.2002 19:13
#42 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@stupitt,

du willst doch so einen netten und sympathischen Spieler wie Mike Millar nicht mit so einen Deppen wie den Stevens vergleichen, oder????????? Ne, jetzt hört es aber langsam auf. Da kriege ich ja richtig eine Gänsehaut, wenn einer meiner absoluten Lieblingsspieler mit so einem unsympathischen Kerl verglichen wird!!! Niemals!!!!!!!!!!!!!! Such dir bitte einen anderen Spieler, den du für derartige Vergleiche heranziehst.

Servus

Tölzer

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

15.04.2002 19:19
#43 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
oh oh!
da habe ich wohl was angerichtet

meinte damit ja nur, dass mike millar bei den lions fans nicht so beliebt war als er noch in kassel spielte. habe ja auch geschrieben, dass ich es keine minute bereut habe dass er zu uns gekommen ist und somit unsere no risk no fun reihe gegründet wurde. hoffe konnte dich etwas versöhnen


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2002 19:21
#44 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@toelzer
wer sagt den das der Stevens nicht sympatisch ist??? Wenn er in Kassel gelandet wäre würdest du vielleicht anders denken!! Millar war/ist hier auch nie sonderlich beliebt gewesen obwohl auch hier gespielt hat!!
ÖsiGiant#7

create your owen player

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.04.2002 19:24
#45 RE:Sonntagspresse 14.04.2002 Antworten
@stupitt,

o.k, dir sei hiermit verziehen. Nur solche Vergleiche treiben mir die Zornesröte ins Gesicht und bringen mein Blut in Wallung!!!!!!!!

Außerdem kann ich mich an Mike sein erstes Spiel für die Lions erinnern. Es war zufällig gegen die Huskies und da habt ihr unseren Song für ihn die ganze Zeit gesungen. Was für eine schlimme Erinnerung für mich!!!! Ich denke, so schlimm war Mike sein Ansehen in Frankfurt nie. Da war doch eher froh, einen absoluten Publikumsliebling der Huskies verpflichet zu haben, um uns Fans der Huskies richtig einen seelischen Tiefschlag zu versetzen.


Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz