Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.900 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.03.2002 22:20
Der Kader Antworten
So siehts bis jetzt aus(Liste wird hoffentlich bald erweitert:

TOR: Conti


ABWEHR:
Malgunas
Frenzel
Bresagk

STURM:
Gervais
Busch
Appel
Sandner
Francz
Girard
Dunham


Durch Gervais,Girard und Malgunas sind erst 3 A-Lizennzen verbraucht..
Durch Girard und Dunham stehen die Center f die 2 und 3 Reihe fest...daher denke ich auch,dass Tomlinson NICHT kommen wird,sondern als Top-Center eher eine Nummer 9

Gooni

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

26.03.2002 22:55
#2 RE:Der Kader Antworten
Da fehlt Dunham...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

27.03.2002 07:02
#3 RE:Der Kader Antworten
Du hast Marjan Dejdar als FöLi Spieler vergessen! Er hatte seinen Vertrag bereits vor seinem USA Trip unterschrieben!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

27.03.2002 07:42
#4 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
Durch Girard und Dunham stehen die Center f die 2 und 3 Reihe fest...daher denke ich auch,dass Tomlinson NICHT
kommen wird,sondern als Top-Center eher eine Nummer 9

Warum sollte Dunham der Center der 3. Reihe und nicht der 4. sein? Genauso kann Girard auch Außenstürmer spielen!
Ich hoffe wir haben nächstes Jahr mehr als 2 torgefährliche
Reihen, und Tomlinson kommt zu uns!
Keep on biking and skating

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.03.2002 07:53
#5 RE:Der Kader Antworten
Hai Leute !


Schlobo: Vollste Zustimmung, eben weil Tomlinson und Barrie
hoffentlich kommen werden! Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.03.2002 10:56
#6 RE:Der Kader Antworten
Eins muß ich sagen, der Kader der Lions für die nächste Saison sieht nicht schlecht aus. Wenn man jetzt noch einige Topleute verpflichtet und man präsentiert sich mal als ein Team, werden die Lions wohl in der nächsten Saison bei der Vergabe der Playoffplätze wieder ein gewichtiges Wort mitreden!!!

Nur was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist mit Bernie Johnston?????????? Der muß doch entmachtet sein, sonnst hätte es nie so viele Verträge für deutsche Spieler zu diesem frühen Zeitpunkt gegeben, oder???

Servus

Tölzer

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.03.2002 11:01
#7 RE:Der Kader Antworten
Hai Toelzerhuskie !

Also ich denke, Bernie ist und wird auch nicht entmachtet, er
wird mit Lance Nethery und Co-Trainer Kreis nächste Saison die
sportliche Vereinsführung darstellen. Der jetzige Kader + sonstige
Gerüchte aus allen Ecken, das sind im wesentlichen die Wünsche von
Lance, die deutschen Spieler incl.! Gruß vom
Ebbo

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 11:04
#8 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
bei der Vergabe der Playoffplätze wieder ein gewichtiges Wort


Das wieder bezieht sich wohl auf eine ruhmreiche Vergangenheit.

Warum fängt jeder, besonders unsere "Freunde" jetzt schon an unsre Manschaft stark zu reden?

Gut Sandner und Francz sind sehr positiv, aber ob der dunham sich 2 Klassen höher durchsetzt ist doch auch nicht klar. Und mal sehen ober der Busch nochmal so eine Saison spielen kann. Von seinen 8 Toren hat der doch bestimmt drei gegen uns gemacht, oder?

Also warten wirs doch einfach mal ab...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.03.2002 11:16
#9 RE:Der Kader Antworten
@Woody,

----------------------------------------------------------------------------------
Warum fängt jeder, besonders unsere "Freunde" jetzt schon an unsre Manschaft stark zu reden?
----------------------------------------------------------------------------------

Das brauchen wir nicht, dass macht ihr doch schon selber und wir bestärken euch nur in eurer Selbstbeweihräucherung und dann ist für die Lions nächstes Jahr das Erwachen um so grausamer!!!



Servus

Tölzer

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 11:18
#10 RE:Der Kader Antworten
Solange wir die hessische Meisterschaft gewinnen, kann ich noch damit leben.

Sollten wir aber die PO's verpassen und gegen Euch verlieren, dann wird es wirklich schlimm.

Ach ja, bevor ich es vergess, ich glaub immer noch das Ihr gegen Nürnberg rausfliegt...


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.03.2002 11:23
#11 RE:Der Kader Antworten
@Woody,

ich nicht, denn am Donnerstag wird hoffentlich wieder eine andere Mannschaft der Huskies auf dem Eis stehen!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Sollten wir aber die PO's verpassen und gegen Euch verlieren, dann wird es wirklich schlimm
---------------------------------------------------------------------------------------

Warten wir mal ab, wie es in 10 Monaten aussieht!!!!!!!!! Ob ihr nächstes Jahr in die Playoffs kommt, keine Ahnung, aber eins ist sicher, die Hessenmeisterschaft geht nach Kassel!!!!!!!!!

Servus

Tölzer


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 11:23
#12 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
Nur was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist mit Bernie Johnston?????????? Der muß doch entmachtet sein, sonnst hätte es nie so viele Verträge für deutsche Spieler zu diesem frühen Zeitpunkt gegeben, oder???

Garantiert net und das ist auch gut so !!!
Vielleicht hat er aus dieser Saison mehr gelernt, als die meisten glauben(Ich bin mir da sicher)
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 11:43
#13 RE:Der Kader Antworten
Sei mir net böse Tölzer, aber ich denke nächstes Jahr werdet Ihr massive Probleme bekommen.

Vielleicht gewinnt Ihr ja auch mal wieder in Frankfurt, aber der Zach war für Euch schon ein Wunder.
Der hat Spieler zu Euch gebracht, die sonst nie bei euch gespielt hätten. Selbstverständlich meine ich die deutschen, die gerne in der Nationalmanschaft spielen wollten.

Das wird sich nächste saison bestimmt ändern.

Auch wenn ich Zach menschlich überhaupt nicht mag, muss man doch zugeben, dass seine Mannschaftren zumindest immer motiviert spielen (mal abgesehen davon, dass Ihr in Ffm noch nie motiviert und gut gespielt habt . ).

Also nächstes Jahr sehe ich die PO's auf alle Fälle ohne Kassel.


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2002 12:01
#14 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
Nur was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist mit Bernie Johnston?????????? Der muß doch entmachtet sein, sonnst hätte es nie so viele Verträge für deutsche Spieler zu diesem frühen Zeitpunkt gegeben, oder???

Hä? Im Gegenteil, genau diese Verträge sprechen für Bernie! Francz spielt kanadischer als jeder Kanadier selbst, Frenzel und Appel sind jung und vergleichsweise billig, Dunham hat einen "typisch" deutschen Namen und Rob Busch's Herkunft ist auch nicht zu leugnen. Das trägt alles ziemlich genau Bernie's Handschrift! Und wie der bembeldomi bereits sagte: DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!

Es wird genau so wie ich es mir gewünscht habe! Bernie hat die Chance Schwachstellen auszumerzen und sinnvoll zu verstärken. Großartig!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2002 12:03
#15 RE:Der Kader Antworten
@ HCZ#20: warte mal ab bis pränkster das liest!!

P.S.: Immer wieder köstlich, immer wieder gut!!

P.S.: Ich bin auch ein Berny-Boy!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz