Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2002 12:08
#16 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
@ HCZ#20: warte mal ab bis pränkster das liest!!

P.S.: Immer wieder köstlich, immer wieder gut!!

P.S.: Ich bin auch ein Berny-Boy!!



1. Hähä, du Schelm! Heike kann ruhig meckern, Hauptsache ich hab meinen Willen bekommen!

2. Ja, so sehe ich das auch!
3. Das spricht eindeutig für dich!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.03.2002 13:29
#17 RE:Der Kader Antworten
@woody,

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Also nächstes Jahr sehe ich die PO's auf alle Fälle ohne Kassel.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Das gleiche Geschwätz habe ich auch gestern in Nürnberg schon gehört und alle Experten wiederholen es vor jeder Saison. Na klar war Hans Zach in den letzten Jahren ein entscheidender Faktor, aber wenn ich mir die Vertragsverlängerungen , bis auf Kreutzer und Kathan (aber auch erst seit der Olympiapause) wurden alle Leistungsträger gehalten, sowie die im Gespräch befindlichen Neuzugänge anschaue, kann man davon ausgehen, dass wir nächste Saison ein gutes Team zusammenbekommen werden. Und mit Leidborg hat man meiner Meinung nach ebenfalls einen guten Trainer verpflichtet, der nach Kassel passt und die Arbeit von Zach erfolgreich fortsetzen wird.

Ich bin in jedem Fall optimistisch und wird werden auch in der Saison 02/03 in die Playoffs kommen. Bei dir spricht wohl eher der Wunschgedanken bezüglich der Platzierung der Huskies.

Schau ´mer mal, wie es sich entwickelt und im März nächstes Jahr stehen wir wieder dort, wo uns niemand von den anderen Vereinen und Experten erwartet: In den Playoffs!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer




gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2002 14:16
#18 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
aber ob der dunham sich 2 Klassen höher durchsetzt ist doch auch nicht klar. Und mal sehen ober der Busch nochmal so eine Saison spielen kann. Von seinen 8 Toren hat der doch bestimmt drei gegen uns gemacht, oder?




Du kannst wohl nur meckern oder???

1.der Dunham hat nur eine Klasse unter uns gespielt und dort immerhin 58 Punkte gemacht...
2.Busch hat 12(!!!) Tore gemacht,obwohl das gar net seine Aufgabe ist....nein er ist nämlich ein Kämpfer,wie man auch an seinen durchweg vielen Strafen erkennen kann....für mich ist er einer der besten deutschen die man kriegen konnte
Gooni

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 15:19
#19 RE:Der Kader Antworten
@gooni:
Ich meckere nicht, nur möchte ich das übertriebene "Wir sind fast schon wieder Meister weil wir zwei deutsche verpflichtet haben" Gehabe vermeiden.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 15:21
#20 RE:Der Kader Antworten
@toelzer:
Das schafft Ihr nie !!!!


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

27.03.2002 15:57
#21 RE:Der Kader Antworten
@toelzerhuskie

Wer ist den bei euch als Neuzugang so im Gespräch?

Gruß
Flyer

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

27.03.2002 16:01
#22 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
Ich meckere nicht, nur möchte ich das übertriebene "Wir sind fast schon wieder Meister weil wir zwei deutsche verpflichtet haben" Gehabe vermeiden.


Eben! Da gebe ich dir recht. Man muss abwarten wie Dunham mit der DEL zurecht kommt. Es gibt genug Spieler die aus der 2. Liga hochgekommen sind und nicht mal ansatzwesie die erwarteten Leistungen gebarcht haben. Allerdings gibt es das auch umgekehrt. Muss man halt mal abwarten. Bis jetzt ist unser Kader ein gutes Gerüst, aber wie die meisten schon gesagt haben, eher die Leute für die "Drecksarbeit". Ob wir ne richtig gute Manschaft haben werden (zumindest vom Kader her) entscheidet sich erst bei den nächsten Verpflichtungen die in Richtung erste und zweite Reihe gehen.

Gruß
Flyer

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

27.03.2002 16:09
#23 RE:Der Kader Antworten
Hallo!

Es tut sich erfreulicherweise etwas in Sachen Spieler mit deutschem Pass. Aber ich muss hier "Flyer" zustimmen. Man muss erstmal abwarten, ob Dunham in der Lage ist, in der DEL mitzuhalten. Und Busch hat gerade mal eine Saison in Essen gespielt. Die muss er erstmal bestätigen. Wenn er denkt, dass es jetzt von alleine läuft, landet er ganz schnell wieder in der OL.

Gruss
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 16:19
#24 RE:Der Kader Antworten
@Klaus I
In Antwort auf:
Man muss erstmal abwarten, ob Dunham in der Lage ist, in der DEL mitzuhalten. Und Busch hat gerade mal eine Saison in Essen gespielt. Die muss er erstmal bestätigen. Wenn er denkt, dass es jetzt von alleine läuft, landet er ganz schnell wieder in der OL.


Also abwarten muss man ja generell bei jedem neuen Spieler(nach der letzten Saison wissen wir das um so mehr).

Aber Du bist doch einer, der mehr deutsche gefordert hat, jetzt haben wir sie schon geholt und da hebst Du den "Zeigefinger" und sagst, "aber Vorsicht, wer weiss, ob sie die Leistung bringen" - wie passt das den zusammen ?

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

27.03.2002 16:45
#25 RE:Der Kader Antworten
Hallo!

O.K. Domi, den Konter hast Du dir verdient!

Allerdings muss ich Dich dahingehend korrigieren, dass ich lediglich der Meinung bin, dass man sich den Umständen anpassen muss und bei 13 noch zur Verfügung stehenden AL entsprechend Spieler mit deutschem Pass verpflichten muss.

Wenn es nach mir ginge, gebe es keinerlei Beschränkungen für Ausländer. Der Markt reguliert sich meist von alleine. Qualität setzt sich durch, etc., etc.

Du hast recht: es gibt keine Garantie, ob irgendein Spieler einschlägt. Herr Johnston sollte jetzt nur sehen, dass er neben #21 und #5 noch den einen oder anderen FÖLI Spieler verpflichten kann, den man in der DEL auch einsetzen kann. Nichts gegen Dejdar oder Almagro oder Katz, aber diese Spieler sind noch nicht soweit, bzw. Katz scheint mir in BN nicht gerade überzeugt zu haben.

Lassen wir uns mal überaschen, was die Herren Schröder, Kress, Johnston und Nethery noch so alles aus dem Hut zaubern. Von einer Mannheimer "Traditionsmannschaft" wäre ich zwar nicht begeistert, aber wenn sie erfolgreich ist.....bitte!

Gruss
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 17:03
#26 RE:Der Kader Antworten
In Antwort auf:
Nethery noch so alles aus dem Hut zaubern. Von einer Mannheimer "Traditionsmannschaft" wäre ich zwar nicht begeistert, aber wenn sie erfolgreich ist.....bitte!

Ich denke mal, da mit Kölle und Nethery alles klar ist, werden wir uns darauf einstellen müssen.

P.S: Ein Richer in der Form von gestern ist wunderbar(gute und gerne 40 min auf dem Eis), einen in der Form von Freitag weniger
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

27.03.2002 18:00
#27 RE:Der Kader Antworten
also abwarten ist angesagt und nichts anderes.
um ein gute saison zuspielen brauch man eine gute abwehr, mit SNELL(steht ja noch in den sternen, ob er bleibt)der auch als verteidiger mal trifft. letzte saison hatten wir auf dem papier den besten sturm mit selivanov, slivchenko, girard, fraser, und was war nix. also ich würde erstmal auf die abwehr größeren wert legen, was nicht heißen soll, das der sturm egal ist, ganz und gar nett. ich mach jetzt nochmal eine liste von denen die feststehen und welche die ich holen würde.

Torhüter:
jimmy waite (1.ausländer)
LEO CONTI

Abwehr:
STEWART MALGUNAS (2.ausländer)
MATTHIAS FRENZEL
MICHAEL BRESAGK
chris snell (3.Ausländer)
paul stanton (4.Ausländer)
toni porkka (5.Ausländer)
+einer aus übersee (6.Ausländer)

Sturm:
CHRISTOPH SANDNER
ROBERT FRANCZ
PASCAL APPEL
ROB BUSH
JASON DUNHAM
MARIAN DEJDAR
VICTOR GERVAIS (7.Ausländer)
rick girard (8.Ausländer
pat lebeau (9.Ausländer)
len barrie (10.Ausländer)
mark mackay (11.Ausländer)
robert hock (12.Ausländer)
+einer aus Übersee (13.Ausländer)

1 ausländerlizens aufheben, wenns geht mit walker noch ein jahr verlängern, aber nur als deutscher.
Dönerpolizei

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.03.2002 18:08
#28 RE:Der Kader Antworten
MacKay und Hock sind keine Ausländer, Hock hat noch einen Vertrag bei Oberhausen und MacKay dürfte wohl auch schon von den Eisbären verpflichtet worden sein, wenn die Gerüchte stimmen.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.03.2002 18:09
#29 RE:Der Kader Antworten
Ok, ich weiß selber, daß Hock Tscheche ist und MacKay Kanadier, trotzdem zählen sie mittlerweile zu den Deutschen.

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.03.2002 18:09
#30 RE:Der Kader Antworten
Kebab: seit wann sind Mckay und Hock Ausländer???

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz