Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.03.2002 00:12
Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Hallo,

da ich dieses Thema (zumindest zum Teil) mit Cornholio in einem anderen Thread erörtert haben dachte ich es ist wohl besser es in einem eigenen Thread zu klären.

Ich übrigens finde, dass er absolut KEIN DEL-Niveau hat. Und selbst sein Bonus als Deutscher lässt ihn nicht besser Eishockey spielen.

Wie seht ihr das?

Tschöö

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.03.2002 00:13
#2 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau???
_____________________

nein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.03.2002 00:14
#3 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
DANKE!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 00:18
#4 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Ich sehe es so:

Er kann es durchaus, ruft aber seine Leistung zu selten ab, was IMO nicht seine Schuld ist, nciht wirklich jedenfalls, denn wer spielt schon absichtlich schlecht ?!?

Nun, aber da sein Vertrag auch für die kommende Saison gilt, werden wir ihn akzeptieren müssen, ob wir wollen oder nicht, ob wir ihn gut finden oder nicht ...

Ich kann es aber durchaus verstehen, dass man ihn als Deutschen gehalten hat, denn wenn wir wieder mal so Verletzungspech haben wie vergangene Saison, können wir froh sein, dass wir überhaupt Spieler haben, unabhängig von deren Leistung.

Und JA, ich habe ein Trikot von ihm.
Steinigt mich !!!

Das war ein gutes Schlusswort, ich geh jetzt pennen.
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.03.2002 00:18
#5 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
für auf der hand liegende tatsachen brauchst du dich nicht zu bedanken!!! der typ hat mich in der saison 2000/2001 viel nerven gekostet!

er ist in der letzten saison nicht besser geworden!

@cornholio, du hast aber sicher auch noch andere leibchen (zu deiner ehrenrettung!)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 00:23
#6 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@ prankster:
Ja, aber dazu morgen mehr

N8 *gähn*
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

29.03.2002 06:30
#7 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
der typ hat mich in der saison 2000/2001 viel nerven gekostet!




Neven gekostet? Der hat mich öfters zur Weisglut gebracht!
Es ist doch kaum einer seiner Pässe angekommen.
Der hat sich doch einen Fehler nach dem anderen geleistet, wenn er in Puckbesitz war hat er zum größten Teil die Scheibe verspielt.
Sein Abwehrverhalten war doch katastrophal, man schaue nur mal auf seine +/- Statistik, -23 die schlechteste aller Lionsspieler. Ich will jetzt nicht sagen das man einen Spieler danach Beurteilen sollte, aber es spiegelt bei unserem Michael einen großen Teil seiner Leistungen wieder.
Ich werde froh sein wenn er nicht mehr bei den Lions aufs Eis geht.



Ciao Yashin

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

29.03.2002 08:19
#8 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Ja der Michael Bresak. Ich kann auch nicht verstehen warum er immer wieden einen Vertrag bei den Lions bekommt. Er muß wohl bei den Lions einen Stein im Brett haben. Wenn man nach seinen Leistungen geht müsste er schon längt weg sein. Allerdings gibt es halt auch nicht so viele deutsche Abwehspieler. Und das wird in wohl in Frankfurt halten.




Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

29.03.2002 08:46
#9 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
Allerdings gibt es halt auch nicht so viele deutsche Abwehspieler. Und das wird in wohl in Frankfurt halten.



Sicher mit deutschen Abwehrspielern sieht es in der DEL net so gut aus, aber man kann doch aus der zweiten Liga welche holen. Das Niveau dort ist auch net schlecht. Ein Seppi Lehner von Riessersee würde mit Sicherheit mehr leisten als unser Michael.
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

29.03.2002 09:26
#10 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Ich habe die ganze Saison über die Luft angehalten, wenn #2 auf'm Eis war. Vorletzte wohl auch, aber das ist zu weit weg...
Bevor Bresagk merkt, wo der Puck ist (vorzugsweise direkt vor oder unter ihm, falls Ihr Euch an die betreffende Szene erinnert!!), ist doch so jemand wie #77 dreimal von Bande zu Bande gesprintet.

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

29.03.2002 09:33
#11 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
Bevor Bresagk merkt, wo der Puck ist (vorzugsweise direkt vor oder unter ihm, falls Ihr Euch an die betreffende Szene erinnert!!), ist doch so jemand wie #77 dreimal von Bande zu Bande gesprintet.


Da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Ich kann mich an diese Szene noch gut erinnern.
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin


Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

29.03.2002 09:36
#12 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Also meiner Meinung nach gehört Bresagk in die DEL. Ob ein Sepp Lehner besser ist als er, könnte sein, aber man weiß es nicht. Ansonsten gibt es in der 2.Liga höchstens einen Verteidiger, mit deutschem pass, der stärker ist als die Nummer2, ihr wisst wen ich meine.
Sicher, Bresagk war nicht gerade überragend in den letzten 2Jahren, das lag aber daran, dass die ganze Mannschaft schwach war. Die meisten deutschen Verteidiger in der DEL stehen und fallen mit der Leistung ihrer ausländischen Mitspieler. Stell Goldmann Kunce oder Seidenberg neben Tully und schon sind die genauso schlecht wie ein Bresagk in der letzten Saison. Ich denke dass Bresagk in der nächsten Saison wieder zuu alter stärke finden wird!

Und sind wir mal ehrlich, Frenzel ist ein junges Talent mit Zukunft, ganz ohne Frage, aber momentan is er noch nich besser als Bresagk und er hat auch noch nicht das Zeug eine ganze Saison als Stammverteidiger durchzuspielen!

Gruß Boris


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 09:51
#13 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Also, da ich öfters in Nauheim bin, weiß ich was in der zweiten Liga so an Verteidigern rumfällt!!!

Del-Niveau hat unser Bresagk schon, aber wenn dann bitte schön höchstens im 3. Verteidigerpärchen und von so sachen wie Nationalmannschaft sollte einer wie er nich mal mehr träumen...

Denke mal das Matthias Frenzel was das Leistungsvermögen angeht in der kommenden Saison an ihm vorbeiziehen wird


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.03.2002 10:59
#14 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Der Bresagk hat sein Zenit überschritten.Ok.
Aber was der gezeigt hat,nachdem er nicht mehr neben dem Tully gespielt hat,war in der Defensive besser als der Snell(Steinigt mich)Ich will nur mal den Snell,Malgunas,etc. neben dem Tully sehen...
Ich hätte ihn auch nicht mehr gehalten,weil ein Klenner aufm Markt war,aber weil der weg ist,war es ok ihn zu halten,weil andere Verteidiger einiges mehr Kosten und das wusste de Börnie wohl.

Also das is meine Meinung,entweder ihr teilt sie oder nich



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 11:12
#15 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
ICH WERFE DEN ERSTEN STEIN


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Kader
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz