-------------------------------------------------------------------
@toelzer:
Das schafft Ihr nie !!!!
-------------------------------------------------------------------
Warten wir es mal ab und in knapp einem Jahr wirst du feststellen, dass ich Recht hatte.
@flyer,
------------------------------------------------------------------
Wer ist den bei euch als Neuzugang so im Gespräch?
------------------------------------------------------------------
Im Tor: Parent von Iserlohn und Janka aus Schwenningen
In der Abwehr: angeblich Öhmann (habe ich gestern in Nürnberg gehört), der Rest wird davon abhängen, ob Lindmark und Molling in Kassel bleiben. Ein weiterer Defender wird aus Übersee geholt (da hat Joe Gibbs schon immer ein glückliches Händchen gehabt)
Im Angriff: Öhberg von den Caps, Wahlberg aus Schweden von Modo, der jüngere Bruder von Stephan Retzer und noch ein angeblicher Topangreifer aus der IHL.
Sind zwar nicht die Topnamen wie in Frankfurt, aber für Kasseler Verhältnisse ganz in Ordnung und eine klare Verbesserung zum jetzigen Kader, wenn sie halten, was sie versprechen und das ist wie überall die große Unbekannte in der Rechnung!!
@KlausI
--------------------------------------------------------------------------
Wenn es nach mir ginge, gebe es keinerlei Beschränkungen für Ausländer. Der Markt reguliert sich meist von alleine. Qualität setzt sich durch, etc., etc.
--------------------------------------------------------------------------
Das hat man ja vor einigen Jahren gesehen als immer mehr zweit-und drittklassige Ausländer in die Liga kamen und niemand auf deutsche Talente setzte. Ich bin für die Beschränkung von Ausländern, denn so werden die Vereine gezwungen, wieder vermehrt auf die Talente zu setzen und der Erfolg ist da und die Jungs können nach einer Eingewöhnungsphase auch locker in der DEL mithalten.
steht es schon fest das öberg von den caps kommt????
der ist nähmlich nett schlecht, den würde ich auch gerne in frankfurt sehen.
und wohin geht euer tory????
genauso cherbayev wo wird der gehandelt, auch kein schlechter
Dönerpolizei
In Antwort auf: Im Tor: Parent von Iserlohn und Janka aus Schwenningen
In der Abwehr: angeblich Öhmann (habe ich gestern in Nürnberg gehört), der Rest wird davon abhängen, ob Lindmark und Molling in Kassel bleiben. Ein weiterer Defender wird aus Übersee geholt (da hat Joe Gibbs schon immer ein glückliches Händchen gehabt)
Im Angriff: Öhberg von den Caps, Wahlberg aus Schweden von Modo, der jüngere Bruder von Stephan Retzer und noch ein angeblicher Topangreifer aus der IHL.
Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Scheint guter Ersatz für Kreutzer und Kathan zu sein.
In Antwort auf: Im Angriff: Öhberg von den Caps, Wahlberg aus Schweden von Modo, der jüngere Bruder von Stephan Retzer und noch ein angeblicher Topangreifer aus der IHL.
Da es die IHL nicht mehr gibt: Hat der also ein Jahr pausiert?
meine vollste Zustimmung, denn wenn ich sehe, dass Herr Kathan in Kassel 6 Monate absoluten Mist zusammenspielt und erst nach der Olympiapause wieder aufwacht, dann ist es einfach zu wenig, wenn man noch bedenkt, dass er einer der Topverdiener in Kassel sein soll. Dann lieber jemanden wie Dunham, der in der 2.Liga, wo meines Erachtens auch kein schlechtes EH gespielt wird, einer der Topscorer ist, und bestimmt versuchen wird, sich in der DEL durchzusetzen.
@hayzy,
stimmt, Tory soll schon Anfang Januar in München unterschrieben haben und seitdem ist er der schlechteste Verteidiger der ganzen Liga. Seine Nominierung zum besten Defender war auf jeden Fall der Witz des Jahres und kann nur auf seinen Leistungen der ersten 2 Monate in Kassel beruhen.
@gooni und hockeygod,
ihr habt natürlich Recht, ich meinte nicht IHL sondern AHL. Müßt ihr auch so aufmerksam sein????
@toelzer
Mir ging es hier nicht speziell um Klaus Kathan. Aber ich sehe nicht ein warum man aufgrund eine quotenregelung die Preistreiberei für deutsche Nationalspieler mitmachen soll.... Deren Traumgehälter können Mannheim & Kölle gerne zahlen ÖsiGiant#7 Solarmann ooh,ooh.....
Seit gestern ist es offiziell:
Paul Stanton spielt seine letzten zwei Saisons in Frankfurt! O-Ton nach dem PO-Aus in Kassel!
Schätzt euch glücklich, ihr habt damit einen weiteren genialen Verteidiger!
Ciao