Hat er selbst bekundet! Er hat einen Kontrakt über zwei Jahre unterschrieben und macht sich auch demnächst auf die Suche nach einer Wohnung in FFM! Ihr werdet viel Spaß haben, mit so einem IMO Topverteidiger im Team...
Ciao
Der aktuelle Kader geht schon ab, ich werde nächstes Jahr mit breiter Brust die Löwen zur Meisterschaft brüllen, schlachtet mich wenn anderers passiert.
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!
Von der Meisterschaft zu sprechen scheint mir doch etwas sehr weit hergeholt....und nur wiel wir die ganzen alten Hasen der Liga aufkaufen ist das noch keine Garantie für ein erfolgreiches Jahr....Fortier ist sicher ein Top_Spielgestalter,doch auch er muss die richtigen Leute an seiner Seite haben...mir persönlich wäre ein BARRIE 10 mal lieber gewesen,sollte er denn wegen der Verpflichtung Fortiers nicht kommen...aber alles in allem tippe ich mal auf Folgendes:
Tor: No 1: da is noch alles offen...
No 2:Leo Conti
Fazit:Ich denke dies wäre eine gute Sache,aber Frenzel würde KEINE Spielpraxis bekommen uns ist es das denn wirklich wert,sein Talent so zu verschleudern??
Somit hätten wir 10 A-Lizenzen vergeben.....mir persönlich fehlt dabei aber noch der KRACHER auf der Aussenposition,einer der auch mal 30 Tore machen kann(denn das sind Gervais,Busch oder Appel bestimmt net....ich hoffe das Bernie so wie es typisch für ihn ist,noch ein Minor-League Kaninchen aus dem Hut zieht,,,,
Gooni
Wer ist denn bitte L:Barrie??
Von dem wurd aber noch nichts offiziel bestätigt!!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!
ich denke er hat auch noch kontakt zu lebeau, der vergißt den nett, einer aus der minor league wird auf jedenfall dabei sein, ist immer so, aber hoffentlich nett so einer wie gendron oder cullaton.
Dönerpolizei