Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 10:00
Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Schröder soll ja angeblich gesagt haben, das zwischen dem 10 und dem 15 April das Konzept mit den neuen Stars vorgestellt wird!!!

Aber was ist wenn das Finale auf einmal Mannheim gg Köln heisst???

Dann dürfte sich das ganze wiedermal verzögern...

Für alle die, die es bis jetzt noch nicht bemerkt haben:

JA Lance Nethery wird Trainer der Lions

JA Paul Stanton und Stephane Richer kommen definitiv nach Frankfurt

Außerdem bin ich davon überzeugt, das auch Dave Tomlinson, Jason Young, Toni Porkka und evtl. auch Eric Charron aus Mannheim zu uns kommen werden, dafür möchte ich aber noch nicht meine Hand ins Feuer legen, ebenso wenig wie für unseren (wahrscheinlich) neuen Co-Trainer Harold Kreis!

Ansonsten bin ich mal gespannt darauf, was passiert wenn die Play Downs zu Ende sind???
Die ganze Zeit über habe ich die Meinung vertreten, das Mezin auf keinen Fall im nächsten Jahr zu uns kommen wird, aber irgendwie könnte ich mir das jetzt doch ganz gut vorstellen

Ach ja, um auch etwas zu dem Unaussprechlichen zu sagen...
Ich denke mit einem Manager Bernie und einem Trainer wie Lance Nethery stehen die Chancen so gut wie lange nicht, das er im nächsten Jahr bei uns spielen wird!!!


Wünsche euch allen ein angenehmes Oster-Wochenende!!!

Gruß
Pat the Met


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 10:53
#2 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Moin Pat
In Antwort auf:
JA Lance Nethery wird Trainer der Lions
JA Paul Stanton und Stephane Richer kommen definitiv nach Frankfurt
Wer sagt das (ausser Dir) ???
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.03.2002 11:01
#3 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Eric Charron??????
Der kann hingehen wo de Pfeffer wächst.Was ich von dem in vielleicht 6 Spielen gesehen hab,war genauso gut/schlecht wie der Bresagk



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 11:05
#4 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
@Corn:


Ein Spieler, der bereits unterschrieben hat mehr darf ich net sagen, können ja gerne wetten aber unter 1000 Euro brauchst du gar net ankommen


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 11:06
#5 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
@LB9:

Stimmt schon so der Brüller is er nich


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 11:11
#6 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Hmm ...
In Antwort auf:
aber unter 1000 Euro brauchst du gar net ankommen
Peanuts !!!

Ich sag mal so, nach der gestrigen Verhandlung könnte ich diese Wette locker annehmen, aber ... ... nee, danke
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.03.2002 11:39
#7 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
@corn

wieviel hastn eigentlich jetzt bekommen?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.03.2002 12:06
#8 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Er bekam wegen unerlaubter Länge der Haare € 2000,- Schmerzensgeld von seinem Frisör, der Ihm auch so schon Geld geben muß damit er überhaupt vorbeikommt!

zum Thema:
Ich denke mal man wird sich noch gedulden müssen.
Bernie ist ein Manager, der sich gern ein bis zwei Hintertürchen offen läßt, um bei den Vertragsverhandlungen eine bessere Position zu haben.
Ich finde, da das Grundgerüst der Mannschaft, was Anzahl der Deutschen und Schlüsselspieler aus der letzten Saison betrifft, schon steht (bis auf Snell), können wir uns erst mal etwas entspannen.
Ich denke aber nicht, daß wir diesen Sommer so lange warten müssen, wie letztes Jahr, bis das Team steht!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Elk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 54

29.03.2002 13:05
#9 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Gute Überschrift, da kann ich jetzt auch was schreiben! :)
Viertelfinale ist vorbei, Enttäuschung pur. Auch wenn man den Titel nicht erwartet hat, unser Ausscheiden kam doch plötzlich und vor allem so, wie es keiner erwartet hat. Aber was will man machen, wenn eine Kölner Mannschaft auf den Punkt fit war und der Fluch des VIertelfinales einfach nicht verschwindet? Zumindest wissen wir jetzt, dass es nix mit Berlin zu tun hat sondern mit der Runde der letzten 8 an sich.
Am ENde ist Chaos vor allem im Krefelder Forum ausgebrochen, jeder sucht einen schuldigen für die Niederlagen. Brandl, der Trainer was weiss ich. Die Jungs haben sich nach dem SPiel nicht von ihren Fans verabschiedet! Egal! Die DEL hat sich auch diese Saison wieder lächerlich gemacht, wäre ja auch zu schön gewesen, wenns mal nicht passiert. Manchmal wünsche ich mir einen Neustart in der Regionalliga, wo sich dann zeigt wer hier Krefelder ist und wer net. DIe Fans werden immer schlimmer, Das Niveau sinkt, wir gehen mit Kölnern noch einen trinken und der Rest will Prügel.
Highlight der Saison: FÜr mich einmal der 8:1 Sieg über München, aber vor allem unser erstes SPiel in Frankfurt. Egal wer da gewonnen hat, es war einfach klasse. Schade, dass wir uns im Halbfinale net sehen.
Mein AUsblick: Mannheim und München werden wieder das Finale ausspielen. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre Mannheim-Fan, ur um einmal um die Meisterschaft spielen zu können. Aber was solls, auch nächste Saison werden wir in die Eishockeyhalen pilgern und auf ein neues versuchen, endlich mal diesen verdammten Fluch zu besiegen.
Ich wünsche mir ein Pisle gegen Frankfurt in den nächsten Play offs... :) Und schöne SPiele in Krefeld und Frankfurt. Auf dass Ihr nächste Saison endlich mal wieder oben mitspielt.
So, Schluss mit lamentieren, an die die ich nicht mehr sehe, einen wunderschönen Sommer und bleibt brav! :)
Eine immer noch leicht enttäuschte Elk
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 14:12
#10 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
@ LB9:
genug ...
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

29.03.2002 19:42
#11 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
mr.met, hast du eine wunderbare kristallkugel oder hast du gerade zufaellig in mainz in einem supermarkt hinter bernie in der schlange gestanden als sein handy klingelete und er mit charron alles klar gemacht hat?

im ernst, warum sollte man so einen holen? dann kann man auch ricciardi behalten.

wenn ich den wink in diesem thread richtig verstehe, warst du mal als pat lebeau im forum unterwegs?
herzlichen glueckwunsch zu deiner saisonprognose, ich glaube so um die hundert punkte waren es, oder?


joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 20:21
#12 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Ja ja,


schande über mein haupt, es waren 101 punkte gewesen, aber ich war ja nicht der einzige der so sehr daneben lag.


UNd das mit Charron habe ich aus Mannheim gehört und zwar aus der selben Quelle die mir gesagt hat: Das Richer und Stanton zu uns kommen werden!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.03.2002 22:58
#13 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Ähhhhh Mr.Met,

hast Du nicht vor kurzem geasgt, dass Du das neue Team schon kennst und dass wir ein Top-Team haben werden, usw.

In diesem Thread klingt das aber ein bisschen anders ... ich meine, jetzt klingst Du wieder genauso wie wir alle hier... also nix mehr mit Insider-Informationen ???


-----

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

30.03.2002 13:29
#14 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
Hai Elk !

Lass den Kopf nicht hängen, Ihr habt Euch tapfer gewehrt, Eure
Mannschaft war leider wie zu vermuten war, zum falschen
Zeitpunkt ziemlich ausgepowert und Brandl (Ich mag ihn heute
immer noch) hat Euch den Mega-Bärendienst erwiesen. Ach ja,
ich freue mich auch nächste Saison auf Euch, Eure Fans finde
nämlich auch ich ziemlich sympatisch (aber warum trinkt auch Ihr
dieses faule Bier?). Und im Finale stehen nicht München und
Mannheim, sondern Köln und Mannheim, gelle ?! Gruß vom
Ebbo

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.03.2002 13:41
#15 RE:Viertelfinals vorbei - Was nun??? Antworten
ÄÄÄÄÄÄÄhhh, Klugscheißer aus Unterfranken,


ich weiß (und wußte) immerhin weit mehr als du!!!


Ich wußte bereits 30 Minuten nach dem Spiel gegen die Essen Moskitos, das Rob Busch zu uns kommt!!!
Ich wußte auch da schon, das Lance Nethery Trainer wird, Stephane Richer und Paul Stanton zu uns kommen, das bei Dave Tomlinson wohl nur noch die Unterschrift fehlt (außer die Nürnberger schütten ihn dermaßen mit Geld zu), bei Jason Young ist es zu 90 % sicher, es fehlt nur noch die Unterschrift...
Außerdem waren die Lions an Dave McLwain dran, das Angebot der Kölner war aber so gut, das er doch noch mal bei den Haien verlängert hat!
Und das mit Charron ist alles andere als aus der Luft gegriffen, sollte er im nächsten Jahr DEL spielen, dann wohl nur in Frankfurt, vielleicht geht er aber auch zurück nach Amerika
Das einzige wo ich unsicher bin ist die Torhüter Position, da ich gehört hatte, man wolle einen erfahrenen Goalie aus der AHL verpflichten, der auch schon NHL gespielt hat. Nun aber erscheint mir die Variante Mezin aber doch sehr wahrscheinlich...

So viel zu deinem tollen, hochqualifizierten Kommentar





Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Seiten 1 | 2
Der Kader »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz