Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.03.2002 00:03
#91 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Herr Tripcke, Herr Tripcke, ich habs genau gehört, der Probie hat gesagt...


Oh Oh, das riecht nach mindestens 20 Spielen Sperre...

Ich mein, von der Bank aus schlagen, dass geht ja noch, aber sowas... nee...




-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.03.2002 00:06
#92 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Hallo joergh,

wenn Du nur das hörst musst Du Deine Lauscher besser spitzen

Shevi muß natürlich eine Strafe bekommen; aber das Strafmaß ist völlig überzogen, (nicht nur)wenn man die ganze Entstehungsgeschichte mit einbezieht.
Die anderen Spieler, die eindeutig involviert waren kommen mit wesentlich geringeren Strafen davon?
Gerade Craighead (völlig egal ob als Goon verschriehen oder nicht)provoziert von der Bank aus!
Noch dazu in Zivil.

Wieviele Spiele Sperre soll ein Spieler nach einem absichtlichen Slashing auf die Hand oder für Buttending bekommen wenn bei einem Revanchefoul aus der Hitze des Gefechtes (da gehören immer min.2 dazu)ein einzelner Spieler 12! Spiele Sperre bekommt?

Bitte um Aufklärung, danke- Römer

PS. ich glaube nicht, daß einer von unserer Seite her, in diesem Falle durch die Vereinsbrille schaut


______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2002 00:10
#93 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Ich hab auch net unbedingt gemeint, daß einer von uns durch die Vereinsbrille gelunzt hat...

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

15.03.2002 01:05
#94 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
HELAU HELAU HELAU !!!!

Die DEL ist doch der letzte Sauhaufen !!!! Dieser Penner kümmern sich doch ein Scheiß um die Wahrheit ! Ich habe ja schon mal gepostet das man Unterschriften sammeln sollte und diese gebündelt zu DEL schicken. Der W.... von craighead hat es verdient!!!! DAs darf doch wohl echt nicht wahr sein...

FUCK DEL

IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID TOTAL A...zial ! (sorry)

Slivi

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

15.03.2002 08:14
#95 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@Mikel
Ja, ja ...

"Ich glaube nicht was ich gesehen habe *lautlach*
Ich wünsche am Freitag von Moni eine ausführliche Berichterstattung!!!!"

Wir sehen uns beim Forumstreff heute!!!
Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam: Lass am 22.07. rote Herzen vom Himmel regnen!!!


Let´s get ready to rumble --> www.fuenfte-reihe.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.03.2002 08:42
#96 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Dann will ich doch jetzt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Ich habe die ganz Aktion nur im Fernsehn gesehen und kann mir meine Meinung so nur über die Fernsehbilder bilden. Was wortmässig von unserer #22 an Herrn Craighead losgelassen wurde weiß ich nicht. Das kann auch keine DEL-Ligenleitung wissen. Anhand der Fernsehbilder hat das Verursacherprinzip zu gelten und die Aktion ging daher eindeutig von Craighead aus.

Die Aktion mit dem Schläger mag durchaus dumm gewesen sein, allerdings hat Craighead die Keile angefangen, er wußte das er eine auf die Nase bekommen würde. In diesem Zusammenhang finde ich auch die bereits erwähnten Fouls von Christian etc. deutlich schlimmer, da wusste der Gegener nicht wie ihm geschieht.

Dafür eine Strafe von 12 Spielen anzusetzen ist völlig überzogen. Eine Strafe von z. B. 8 Spielen hätten es auch getan. Die Vergabe eine schweren Diszi geht in Ordnung, man hat seinen Schläger nicht als Waffe zu verwenden.

Was mir an der ganzen Sache allerdings oberbitter aufstösst, ist das Craighead so glimpflich davon kommt.
Dieser Mann ist Wiederholungstäter Was der sich schon an übelsten Fouls in dieser Liga geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Eine Vergabe von gleich hohen Strafen wäre meiner Meinung nach mehr wie gerechtfertigt.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.03.2002 09:01
#97 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
War das nicht Rochus' Schlag gegen Brandl's Hals ?


Ich glaube ja, damals spielte Rochus in Landshut...
In Antwort auf:
Ich weiss schon, warum ich ein Trikot vom Rochus im Schrank hängen hab...


Nicht nur Du...
In Antwort auf:
Oh mein Gott, hab ich das wirklich gesagt ?

Manchmal möchte ich auch jede Etiquette und Moral vergessen...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.03.2002 09:51
#98 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@ex-ex
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du Dir Dein Posting in aller Ruhe noch einmal zu Gemüte führst, wirst Du feststellen, dass Deine Antipathie #22 gegenüber wohl der Glorifizierung des Saubermannes Chevy durch den Toelzer Husky keineswegs nachsteht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollste Zustimmung. Für mich ist Chevy der Größte seit den damaligen Playoffspielen der Huskies gegen Rosenheim, als er Jim Hiller so richtig schön aus dem Spiel genommen hat. Ich vergötter ihn eben und für mich ist er nie an etwas Schuld und hat eher einen Orden für seine Fights verdient, so lange er nicht versucht, absichtlich Spieler zu verletzen. Bin in manchen Dingen eben ein bisserl voreingenommen. Was solls!!!!!!!!!!!

Eine Frage: Ich habe hier gelesen, dass Chevy Deutschland verläßt. Ist es ein entgültiger Abschied von ihm oder nur eine mehrmonatige Urlaubsreise?????? Zu seinen Zeiten bei den Kassel Huskies hieß es immer, dass er in Deutschland bleiben und in die Jugendarbeit oder als Trainer einsteigen will.

Fände ich schade, wenn er verschwinden würde!!!

Servus

Tölzer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.03.2002 10:00
#99 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Vollste Zustimmung. Für mich ist Chevy der Größte seit den damaligen Playoffspielen der Huskies gegen Rosenheim, als er Jim Hiller so richtig schön aus dem Spiel genommen hat. Ich vergötter ihn eben und für mich ist er nie an etwas Schuld und hat eher einen Orden für seine Fights verdient, so lange er nicht versucht, absichtlich Spieler zu verletzen. Bin in manchen Dingen eben ein bisserl voreingenommen. Was solls!!!!!!!!!!!

Klar, jeder hat so seinen Favoriten. Auf einige Spieler aus Eintracht- und Löwen/Lionszeiten würde ich auch nie etwas kommen lassen...
In Antwort auf:
Eine Frage: Ich habe hier gelesen, dass Chevy Deutschland verläßt. Ist es ein entgültiger Abschied von ihm oder nur eine mehrmonatige Urlaubsreise?????? Zu seinen Zeiten bei den Kassel Huskies hieß es immer, dass er in Deutschland bleiben und in die Jugendarbeit oder als Trainer einsteigen will.


Gute Frage, da könnte Dir Nicole ("F-FL 1998") oder Robert ("Mainhattanhusky") weiterhelfen...

P.S.: Habe gehört, die "FreeHusky-Fraktion" bröckelt, und Du bist einer der konsequenten "uneinsichtigen Hardliner"... Respekt !


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

15.03.2002 10:16
#100 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@toelzerhuskie

Hab Dir gerade ein PMail diesbezüglich geschickt.

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.03.2002 10:18
#101 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@F FL 1998

Setz die Infos, die Du hast doch mal hier rein. Oder ist das zu geheim ??

Gruß

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.03.2002 10:18
#102 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.: Habe gehört, die "FreeHusky-Fraktion" bröckelt, und Du bist einer der konsequenten "uneinsichtigen Hardliner"... Respekt !
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, es ist momentan eine ziemlich gespaltene, gereizte und teilweise auch unversöhnliche Stimmung bei den Freehuskies. Aber es gibt eben Prinzipien, die ich nie verletzen werde und deshalb muß man die Konsequenzen ziehen,egal wieviel Spaß es vorher gemacht hat, wenn es in eine falsche Richtung geht. Aber da du Robert kennst, weißt du sicherlich mehr über die ganze Geschichte.

Nu nerv ich eben euch ein wenig mit meinen Kommentaren, denn ganz ohne Eishockeyforen kann ich nicht. Hier wird wenigstens nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und als vereinsschädigend empfunden.

Hoffe, ich stör euch nicht zu sehr?????

Nun aber Schluß. Sorry für das off-Topic-Posting!!!!!!!!

Servus

Tölzer


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.03.2002 10:32
#103 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Hoffe, ich stör euch nicht zu sehr?????

Naja, wie soll ich es ausdrücken... Nö! Bist herzlich willkommen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

15.03.2002 10:38
#104 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@C-Gam

Ich weiß nicht, ob ich das so öffentlich ins Forum setzen darf...sowas mach ich nicht so gerne.

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

15.03.2002 11:12
#105 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Joergh:" Im übrigen denke ich auch, dass Craigheads Strafe sehr milde ist und ich ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen will..."

Keine Angst Joergh, Johnny hat nicht vor in der zweiten Liga zu spielen

Gruss Robert
*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Abschied!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz