Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2002 01:13
Abschied!!! Antworten
Mit dem heutigen Spiel endet Für mich (nicht für die Hannover_Fahrer) ein weiteres Kapitel in meiner Zeit als Frankfurter Eishockey-Fan,welches aber leider Gottes auch bisher das Schwärzeste war,,,,,wieder einmal ist das Saisonziel weit verfehlt worden und wie jedes Jahr wartet eigentlich alles nur auf die Bekanntgabe der Neuen für die nächste Saison.....dabei wird es wohl wieder untergehen,die Mannschaft gebührend zu verabschieden,denn auch wenn sie noch so schlecht gespielt haben,sind sie doch immer noch unser Team gewesen,das Team der LIONS!!
Mein Dank gilt hierbei vor allem nochmal denen,die ihre Karriere beenden werden,nämlich Pokey Reddick und Rob Doyle,die immer alles für Frankfurt gegeben haben und es oft net leicht hatten......der gleiche Dank geht auch an Shevi
,wobei ich bei ihm oft den Eindruck hatte,dass se besser gewesen wäre seine Rentenzeit(eishockeytechnisch) bereits ein Jahr früher zu beginnen


weiterhin wären die zu erwähnen,die auch diese Saison IMMER mit dem Herzen dabei waren und bei denen man immer das Feuer des "Fighting Spirit" auflodern sah....DANKE an die Herren MALGUNAS,FRANCZ,SANDNER und WALKER

ein Dank gilt auch den jungen Deutschen FRENZEL,APPEL und CONTI die am wenigsten dafür konnten sowie

ALEX SELIVANOV für Technik vom Allerfeinsten

und LAST BUT NOT LEAST:

Brent Cullaton für seine netten E-Mails seinen Schläger,seine immerwährende Freundlichkeit und seinen Mut uns zu verlassen.....es war BESSER so


HOFFEN WIR AUF BESSERE ZEITEN

Gruss
Gooni

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

15.03.2002 01:17
#2 RE:Abschied!!! Antworten
Ich hoffe nur, dass Robin, Greg und Eldon gebührend verabschiedet werden. Sie hätten es mehr als verdient.



-----

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.03.2002 01:20
#3 RE:Abschied!!! Antworten
und einen hab ich vergessen....DANK auch an Jeff Ricciardi,der den Wandel vom Saulus zum Paulus mit grossem Bravour bewältigt hat und wie ich finde ein guter Captain war....
Gooni

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

15.03.2002 01:23
#4 RE:Abschied!!! Antworten
... ein gewisser Herr "Trashtalk" Snell (Rückkehrer des Jahres) sollte an dieser Stelle auch nicht vergessen werden!
Gruß, Mike

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.03.2002 09:21
#5 RE:Abschied!!! Antworten
Ich bin der Meiniung das wir sie alle nett verabschieden sollten. Ich hoffe mal, dass sich die Lionsfuehrung an die Aktion der letzten Saison erinnert. Ein wenig Applaus haben sie wirklich alle verdient und nicht nur ein paar. Ja ich meine damit auch unsere #2, #35, #19 usw
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Member of the "net schwaetze, mache" circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

15.03.2002 09:51
#6 RE:Abschied!!! Antworten
ich finde auch egal wer wann schlecht gespielt hat, es sollten alle nett verabschiedet werden, schließlich bleibt es unser TEAM und daran wird sich auch nichts ändern, auch nach diese besch... saison

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.03.2002 09:54
#7 RE:Abschied!!! Antworten
Sehe ich auch so! Leistungen (oder nicht vorhandene Leistungen) zu kritisieren ist eine Sache. Sich von ihnen zu verabschieden ist eine Frage des Anstandes und des guten Tons! Auch ich bin dafür ALLE Spieler freundlich zu verabschieden. In meinen Augen gehört sich das einfach.

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2002 09:54
#8 RE:Abschied!!! Antworten
Jepp, bin auch der Meinung, dass es alle verdient haben nett verabschiedet zu werden.
Allerdings wird es genug Idioten geben, die wieder anfangen zu pfeifen.....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

15.03.2002 09:58
#9 RE:Abschied!!! Antworten
ich schliesse mich euch an, obwohl ich sagen muss, dass ich mich vor 6-7 jahren mehr mit dem team identifizieren konnte als diese saison.

gruss melli

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

15.03.2002 10:17
#10 RE:Abschied!!! Antworten
In Antwort auf:
Allerdings wird es genug Idioten geben, die wieder anfangen zu pfeifen.....



na und, da müsse mer halt lauter klatschen als die andern pfeifen

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

15.03.2002 10:19
#11 RE:Abschied!!! Antworten
Und ich steh dann heute Abend wieder mit meinem Päckchen Taschentücher da......ich hab doch soooo nah am Wasser gebaut...

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.03.2002 10:37
#12 RE:Abschied!!! Antworten
Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an. Wir sollten ausnahmslos alle verabschieden.
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

15.03.2002 11:52
#13 RE:Abschied!!! Antworten
@patrickelias

Du buhst sie doch sowieso alle aus ;-)

Also trotz der sch.... Saison werde ich sie mit anstand verabschieden! Immerhin sind wir nicht abgestiegen!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.03.2002 12:00
#14 RE:Abschied!!! Antworten
Ach Abschied mit Anstand. Was ein Quatsch !!

Ich bin dafür, das wir uns alle mit dem Rücken zur Eisfläche stellen und pfeifen was das Zeug hält. Anschließend werfen mir alles was wir finden aufs Eis bis es da unten aussieht wie auf einer Müllhalde. Wenn alles nach Plan läuft, wird das Spiel gegen uns gewertet und auf Grund der besonders schweren Vorkomnisse, werden wir von der DEL zum Zwangabstieg verurteilt !!!

Gruß

C-Gam

P.S.
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.funfte-reihe.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2002 12:02
#15 RE:Abschied!!! Antworten
In Antwort auf:
Anschließend werfen mir alles was wir finden aufs Eis

Hoffentlich stehst du wieder vor Corny und mir!




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz