Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2002 22:34
#76 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
@ Probie:
Danke - gab's da einen Hintergrund ?? Oder irgendwas, was ich noch wissen muss ???


Der Hintergrund war, das McSorley in dem entsprechenden Spiel einen Fight gegen Brashear böse verloren hat und ihn zum Rückkampf aufforderte, Brashear wollte aber nicht. Da hat McSorley kurz vor Spielende den Sensemann gespielt...



-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 22:37
#77 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
- gab's da einen Hintergrund ?? Oder irgendwas, was ich noch wissen muss
Lies nochmal bei mir oben nach, hab editiert, da steht nochmal etwas genauer. Der Schlag könnte auch an die Schläfe gegangen sein. Aber einen offensichtlichen Grund gab es wohl nicht, außer das beide als Rauhbeine galten.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 22:37
#78 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Danke Probie, man lernt nie aus.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 22:38
#79 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Die Drecksau ...

Und wann war das ??
Brashear spielt doch bei Philly, und das ganz gut, oder ?!?
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2002 22:58
#80 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Und wann war das ??


Das war 2000

In Antwort auf:
Brashear spielt doch bei Philly, und das ganz gut, oder ?!?


Jetzt in Philly und gut, ja

Damals Brashear bei Vancouver, McSorley in Boston.




-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 23:02
#81 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Deswegen hat das so lange gedauert ...

Aber danke, wenn ich noch fragen habe, lass ich es Dich wissen
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2002 23:06
#82 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Das Video davon müsst ich auch noch irgentwo rumfliegen haben...


Und um wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen noch ein kleines Zitat von Paul Kariya nach der McSorley-Aktion:

"The league has to continue to fine and suspend players who use their sticks recklessly, raising the bar until those players are out of the game."

Kann ich nur sagen: He's right !



-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.03.2002 23:40
#83 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Es gibt sogar einen "schönen" McSorley-Song in Canada, in dem er seeeeehr "gepriesen" wird

leider hab ich ihn von meiner Festplatte gelöscht, da es Napster nicht mehr gibt wird es auch schwierig werden ihn nocheinmal zu bekommen.

Aber zum Thema Hockey-songs werde ich wohl besser einen eigenen Thread im Stammtisch öffnen.

.....zurück zum eigentlichen Thread.
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

joergh Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

14.03.2002 23:40
#84 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Hallo zusammen,

zuerst damit Ihr mich auch gleich zerfleischen könnt, ich bin Revierloewenfan. ;)

Ich höre hier nur "Craighead hat angefangen, Verursacherprinzip, Craighead das A*******, udn so weiter und so weiter..."

Und hier mein Lieblingszitat: "Aber die Niedertracht Craigheads..." Anscheinend ist es hier leider oft wie bei uns im Forum, dass sich viele ihre eigenen Beiträge vor dem Posten nicht mehr durchlesen...

Hat sich ein mal über folgendes Gedanken gemacht?

a) Was lief in der Diskussion vorher ab? Wer hat wen zuerst beleidigt? und viel wichtiger:

b) Evtushevsky hat eine "Waffe" benutzt und hätte damit (schwer) verletzen können. Klar Faustschlag war zuerst, kein Thema aber rechtfertigt das einen Angriff mit einer "Waffe" auf einen völlig ungeschützten Gegenüber, d.h. kein Helm oder normale EH-Schutzkleidung?

Schiesst Ihr privat auch sofort auf alle, die Euch beleidigen? "Sie haben ja angefangen und mich pöser Pube genannt...."?

Sorry aber 12 Spiele ist meiner Meinung nach noch viel zu wenig für solch eine Aktion von "Evty". Im übrigen denke ich auch, dass Craigheads Strafe sehr milde ist und ich ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen will...

Sportliche Grüße

joergh


http://www.revierloewenfans.de - Das Fanportal der Revier Löwen

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.03.2002 23:49
#85 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
14. März 2002
Sperren und Strafen: Rick Girard fehlt nach dritter Disziplinarstrafe
Zahlen und Fakten: Revier Löwen holen 400. Punkt im 444 Spiel

Sperren und Strafen


John Craighead (Revier Löwen Oberhausen) wird an diesem Wochenende nicht zum Einsatz kommen. Der Disziplinarausschuss der DEL verhängte wegen seiner Auseinandersetzung mit Greg Evtushevski (Frankfurt Lions) eine Strafe von vier Spielen und eine Geldstrafe von 1.000 Euro. Das Fehlverhalten von Evtushevski ahndete die DEL mit einer Sperre von zwölf Spielen, die Geldstrafe wurde auf 3.000 Euro festgesetzt. Spielsperren werden am Saisonende nicht annulliert, sondern zu Beginn der kommenden Saison fortgesetzt.

Rick Girard (Frankfurt Lions) wird wegen seiner dritten Disziplinarstrafe automatisch für ein Spiel gesperrt.

[quelle]eishockeyinfo.de
ÖsiGiant#7

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 23:50
#86 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Hallo Joergh! Jedem seine Meinung... ...und seine rosarote Vereinsbrille. Kann man durchaus so sehen, muß mer aber net.

Ich bitte um Antwort auf folgende Fragen:

1. Was hatte Craighead auf der Speilerbank verloren und wie bewertest du seine Aktion?

2. Vergleiche bitte das Strafmaß von Chevy mit dem Strafmaß von Christian und Derek Mayer?

3. Wieviel Spiele hättest du denn Chevy gesperrt? Wieviele Craighead?

Schönen Gruß noch ins Revier!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

14.03.2002 23:50
#87 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Dann noch, wie war es damals bei Roy Roedger nach seinem Stockstich ins Augenlicht von Steve McNeill? Ich weiß, das war noch Bundesliga, aber wieviel hat Roedger gekriegt?



Wenn ich mich richtig erinnere hat Roedger damals 6 Monate sperre bekommen.

In Antwort auf:
Noch etwas zum Strafmaß. Erinnert ihr euch noch an das Foul von Derek Mayer an Andy Lupzig (der wars doch, oder?)? Weiß da jemand noch das Strafmaß? Erst wurde doch von gefährlicher Körperverletzung und lebenslanger Sperre gesprochen.



Ich glaube der hat gar nichts bekommen, da das ganze bei einem internationalen Eishockey-Turnier passiert ist. War bei einem Spiel Deutschland-Kanada. Bin mir aber net ganz sicher.
Hat nicht Rochus Schneider auch mal ne Sperre von 6 Monaten bekommen weil er seinem Gegner den Stock in den Unterleib gestochen hat und er ihn damit schwer verletzt hatte?

Gruß
Flyer

PS Bin schon wieder unten Giant

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 23:53
#88 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Danke Flyer, ich glaube du liegst richtig. Das Foul von Mayer müßte beim Deutschland-Cup gewesen sein. Die 6 Monate für Roedger könnten auch stimmen. 6 Monate für Rocky Schneider???... ich glaube mich grob erinnern zu können, weiß es aber auch nicht mehr so genau.
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2002 23:54
#89 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Hat nicht Rochus Schneider auch mal ne Sperre von 6 Monaten bekommen weil er seinem Gegner den Stock in den Unterleib gestochen hat und er ihn damit schwer verletzt hatte?



War das nicht Rochus' Schlag gegen Brandl's Hals ?
Ich weiss schon, warum ich ein Trikot vom Rochus im Schrank hängen hab...

Oh mein Gott, hab ich das wirklich gesagt ?


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 23:59
#90 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Oh mein Gott, hab ich das wirklich gesagt
Herr Tripcke, Herr Tripcke, ich habs genau gehört, der Probie hat gesagt...

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Abschied!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz