Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.352 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2002 16:55
#46 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
die haben sie doch nicht mehr alle.

shevy ist nicht mal ansatzweise eine blind zuschlagende brutalo-type, also was soll das?

wenn ich shevy wäre, wäre ich jetzt schon im flieger und würde diesen deppen von der del den rücken und besonders den unteren teil davon zu wenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.03.2002 16:59
#47 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Manschmal muss ich mich echt wundern wo ich hier bin. Bei den ganzen vielen Postings hier, über die Szene hat sie jeder genau gesehen und das Video hat auch jeder gesehen (wenn ja wer hat´s und gibts mir)! Shevi hat mit dem Stock nach Mr. C. geschlagen und hat ihn erwischt (verletzt?). Das zieht die Strafe nach sich. Mr. C. hat ins Spiel eingegriffen auch das zieht ne Strafe nachsich. Aber nein, das ist hier keinem genug. Unabhängig davon ob er provoziert wurde darf er nicht mir dem Stock versuchen seinen Schädel zu spalten!!!!!!


Lieber Flyer, dafür, dass Du die Szene nur vom Hörensagen kennst, legst Du Dich ja mächtig ins Zeug. Mit "Schädel spalten" schiesst Du jedenfalls verbal so weit über das Ziel hinaus, wie die Ligenleitung bei Chevys Strafmass. Du vergisst einen radikalen Crosscheck in die Bande, den unsere #22 vorher eingesteckt hat, und das beim Zustand seines Rückens. Aber Du hättest ja wohlwollend die Strafe gegen Damgaard registriert und nach Craigheads unvermitteltem Faustschlag den Schiri konsultiert, alles ganz emotionslos, ist das so?
In Antwort auf:
Warum hat er net versucht ihn über die Bande zu zerren und dann zu vermöbeln? Sicher ist utopie aber währe besser gewessen als das ganze mit dem Stock (!!!!) auszutragen! Ach ja und jetzt ist das Foul von Jeff Christian schlimmer als nen Stockschlag oder Stich gegen den Kopf? Mit Verletzungsfolge? Noch absichtlicher als das Foul von Christian das aus dem Spielgeschehen hervorging? NIEMALS!!!!


Weil er rein räumlich gar nicht mehr an Craighead herankam. Einen identischen Einsatz (vom Ablauf her: Er zieht seinen Handschuh durch Shank Gesicht, Shank stochert leicht nach, Craighead mimt den sterbenden Schwan und wird Ende erstes Drittel herausgeschleift, um kurz darauf putzmunter zum zweiten Drittel anzutreten...und mutiert auch hier vom Saulus zum Paulus) Craigheads kannst Du auch auf dem Saisonvideo 1998/99 bewundern, da traf es Danny Shank. Nur das "Johnny" in Oberhausen wirklich etwas abbekommen hat...
In Antwort auf:
Oh ja und Shevi hat noch nie dreckige Fouls gemacht! Er doch nicht! War immer alles in Ordnung. Der Faustkampf mit Porkka z. B. einfach mit dem Schläger festgepint und dann wenn der Gegner wehrlos ist draufgeschlagen. Er ist ja auch dem Tammi niemals "absichtlich" zwei mal über die hand gefahren und hat so ne Massenschlägerei provoziert! ER DOCH NET!

Das ist dann der Gipfel Deines Postings... Spieler, die selbst oft zu nicht erlaubten Mitteln greifen, oder gar schmutzig spielen, sind also Freiwild. Chevys frühere "Vergehen" legitimieren also Spieler wie Craighead für seine Taten?
Ja, ich halte das Foul von Christian für wesentlich schlimmer... Warum? Weil er Corbet ohne vorheriges Geplänkel in voller Fahrt und mit böser Absicht verletzt hat. Im Gegensatz zum Opfer Corbet ist Craighead der Initiator, der "instigator", und ergo der Täter. In der NHL gäbe es sicher aufgrund dieser Tatsache ein anderes Strafmass...
Christian nahm eine schwere Verletzung (die über das Kariereende des Spielers hinausgehen könnte) Corbets billigend in Kauf, Chevy eine Platzwunde. Du hast recht, der Stock ist keine Waffe, doch die Verhältnismässigkeit wird hier mit Füssen getreten.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

14.03.2002 17:02
#48 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@Flyer

Also du suchst doch einen der die Szene in Oberhausen gesehen hat, also ich bin so einer, das Ganze hat sich genau auf der anderen Seite meines Blocks abgespielt, also quasi direkt vor meinen Augen. Und diesen konnte ich erst garnicht glauben als auf einmal einer in Zivil an der Bande stehend einem unsere Jungs aber sowas von aufs, Entschuldigung, aber halt aufs Maul gehauen hat, das es nur so gekracht hat. Ich habe erst ´Sekunden später die Fresse von diesem Herrn Craighead erkannt und mir gedacht das der doch in Deutschland damit niewieder Hockey spielen dürfte!!! Das war so ziemlich das Brutalste was ich bislang gesehen habe und zwar nicht nur beim Eishockey.Und es kam auch absolut unvorhergesehen, ob jetzt der Shevi, und jeder hier im Forum weis ja wohl was ich eigentlich von diesem Herren halte, mit seinem Schläger wirklich nochmal so heftig nachgehackt hat, wie es zu lesen war, konnte ich beim besten willen nicht erkennen und ich habe die Szene wirklich noch vor Augen.
12 Spiele Sperre, da muß ich mich zum erstenmal überhaupt auf die Seite des Ex-Bad Nauheimers schlagen, sind ein absoluter Witz, wenn man bedenkt das der Craighead mit 4 davon gekommen ist, die Aggresivität ging allemal nicht vom Shevi aus.

So, das mußte mal gesagt werden!!

Beste Grüße

Ghostwriter

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.03.2002 17:04
#49 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
...und noch von del.org:

14.03.2002

Sperren für Craighead und Evtushevski


John Craighead von den Revier Löwen Oberhausen und Greg Evtushevski von den Frankfurt Lions sind vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf Grund Ihrer Auseinandersetzung beim Spiel beider Mannschaften am letzten Freitag in Oberhausen zu Spielsperren und Geldstrafen verurteilt worden.

John Craighead wurde für vier Spiele gesperrt und muss zudem 1.000,- € Geldstrafe an die Liga zahlen.

Greg Evtushevski wurde nach seiner schweren Disziplinarstrafe für zwölf Spiele gesperrt und zahlt eine Geldstrafe von 3.000,- €.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Spielern kam es zu Tätlichkeiten. In diesem Zusammenhang erteilte der in Zivil gekleidete Oberhausener John Craighead dem Frankfurter Greg Evtushevski von der Spielerbank aus einen Faustschlag. Dieser revanchierte sich mit einem Stocksschlag mit Verletzungsfolge an den Kopf Craigheads.

Beide Spieler haben die ersten beiden Spiele ihrer Sperren bereits verbüsst.


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!



Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

14.03.2002 17:23
#50 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Lieber Flyer, dafür, dass Du die Szene nur vom Hörensagen kennst, legst Du Dich ja mächtig ins Zeug. Mit "Schädel spalten" schiesst Du jedenfalls verbal so weit über das Ziel hinaus, wie die Ligenleitung bei Chevys Strafmass. Du vergisst einen radikalen Crosscheck in die Bande, den unsere #22 vorher eingesteckt hat, und das beim Zustand seines Rückens. Aber Du hättest ja wohlwollend die Strafe gegen Damgaard registriert und nach Craigheads unvermitteltem Faustschlag den Schiri konsultiert, alles ganz emotionslos, ist das so?


Das ist korrekt Andy, nur gibt ihm das nicht das recht dazu den Schläger als Waffe zu benutzen. Natürlich hätte ich mich aufgeregt und vielleicht hätte ich das gleiche gemacht nur kann ich mich nicht hinstellen und behaupten die Strafe währe ein Witz! Darum geht es.

In Antwort auf:
Weil er rein räumlich gar nicht mehr an Craighead herankam. Einen identischen Einsatz (vom Ablauf her: Er zieht seinen Handschuh durch Shank Gesicht, Shank stochert leicht nach, Craighead mimt den sterbenden Schwan und wird Ende erstes Drittel herausgeschleift, um kurz darauf putzmunter zum zweiten Drittel anzutreten...und mutiert auch hier vom Saulus zum Paulus) Craigheads kannst Du auch auf dem Saisonvideo 1998/99 bewundern, da traf es Danny Shank. Nur das "Johnny" in Oberhausen wirklich etwas abbekommen hat...



Auch das ist korrekt Andy. Reden wir nun jetzt über das Faul generell oder über die Person Craighead?

In Antwort auf:
Das ist dann der Gipfel Deines Postings... Spieler, die selbst oft zu nicht erlaubten Mitteln greifen, oder gar schmutzig spielen, sind also Freiwild. Chevys frühere "Vergehen" legitimieren also Spieler wie Craighead für seine Taten?



Nein sind sie nicht! Es geht mir da mehr um das Posting vom Tölzer Husky der meinte Shevi währe sooooo ein fairer Spieler. Aber auch das ist er nicht. Auch er spielt eher schmutizg als sauber. Aber legitimiert der Faustschlag Craighead´s Shevis Stockschlag? Wohl eher nicht. Es ist verständlich sicher, aber er leitimiert ihn nicht.

In Antwort auf:
Ja, ich halte das Foul von Christian für wesentlich schlimmer... Warum? Weil er Corbet ohne vorheriges Geplänkel in voller Fahrt und mit böser Absicht verletzt hat.


Das stimmt nicht, sie sind vorher schon als an der Bande aneinander geratten.

In Antwort auf:
Christian nahm eine schwere Verletzung (die über das Kariereende des Spielers hinausgehen könnte) Corbets billigend in Kauf, Chevy eine Platzwunde.


Dan gehst du davon aus das Shevi seinen Stockschlag so "kontrolliert" hat, das er lediglich die Platzwunde evtl. einkalkuliert hat? Wenn das ganze aus dem effekt entsprang, wie do oben andeutest (Cross-Check von Daamgrad und anschließender Faustschlag Craigheads) dann hat er ihn nicht "kontrolliert". Dann nahm er auch eine schlimmere Verletzung Craigheads in kauf.

In Antwort auf:
Du hast recht, der Stock ist keine Waffe, doch die Verhältnismässigkeit wird hier mit Füssen getreten.


Finde ich nicht. Das eine ist ein Angriff mit der Faust also "unbewaffnet", das andere ein Angriff mit einem Schläger "als Waffe" also bewaffnet. Aber du hast recht der Stock ist keine Waffe. Aber der stock zählt bei strafen mehr als die Faust. Zumindest sollte er das.

Gruß
Flyer

CARALHO Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

14.03.2002 17:25
#51 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
HALO!!!!!
also das ist genau gut, was den schiedsrichter da machen, ordnung muss sein!
ich war auch in obernhausen und weiss ich auch, das evtushevsi dem craighead auf den kopf mit dem schlager geboxt hab!!!
der arme mann hat sich mit dem hand vor die augen gehaltet und da war ihm ganz schwarz vor augen!
Ich find gut, das der 12 spiele gesperrt ist,

CARALHO

p.s. Schrubbert is the best!!!


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2002 17:28
#52 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Laut der Fernsehbilder ,die ich gesehen hab,hat der Shevi zwar mit dem Schläger zugehaun,jedoch den Craighead nicht getroffen....der Treffer am Kopf kam meiner Meinung nach von RICCIARDI der sich auch stochernder und schlagender Weise von der Seite eingemischt hatte...
Gooni

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.03.2002 17:33
#53 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Ok, ich komme zwar zu anderen Schlüssen, aber kann mich Deinen Argumenten auch nicht verschliessen.
In Antwort auf:
Finde ich nicht. Das eine ist ein Angriff mit der Faust also "unbewaffnet", das andere ein Angriff mit einem Schläger "als Waffe" also bewaffnet. Aber du hast recht der Stock ist keine Waffe. Aber der stock zählt bei strafen mehr als die Faust. Zumindest sollte er das.


Prinzipiell ja. Aber die Niedertracht Craigheads und seine Eigenschaft als zivil gekleideter Aggressor
wird nicht berücksichtigt, ebenso wenig Chevys Reaktion im Affekt.

Wenn Du Dir Dein Posting in aller Ruhe noch einmal zu Gemüte führst, wirst Du feststellen, dass Deine Antipathie #22 gegenüber wohl der Glorifizierung des Saubermannes Chevy durch den Toelzer Husky keineswegs nachsteht.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.03.2002 17:53
#54 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

(Samuel L. Jackson und George Roman ) ___________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

14.03.2002 18:02
#55 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Prinzipiell ja. Aber die Niedertracht Craigheads und seine Eigenschaft als zivil gekleideter Aggressor
wird nicht berücksichtigt, ebenso wenig Chevys Reaktion im Affekt.


Das ist halt die Frage, da es in der Urteilsbegründung net drin steht.

In Antwort auf:
Wenn Du Dir Dein Posting in aller Ruhe noch einmal zu Gemüte führst, wirst Du feststellen, dass Deine Antipathie #22 gegenüber wohl der Glorifizierung des Saubermannes Chevy durch den Toelzer Husky keineswegs nachsteht.


Da hast du sicherlich recht.

Gruß
Flyer

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 18:07
#56 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten


@ F FL 1998:
In Antwort auf:
Chevy hat mir gestern das genaue Datum gemailt, wann er Deutschland verlässt...und bis dahin ist es nicht mehr lange Zeit...


@ C-Gam:
In Antwort auf:
Halte bloß jemand den Cornholio aus dem Thread raus. Der bekommt sonst einen Herzinfarkt.
Schon zu spät, Boris, aber es ist echt lieb, dass Du an meine Gesundheit denkst ...

@ DELete:


SO NICHT !!!

@ Craighead:

STUPID DUMBSHIT GODDAM MOTHERFUCKER !!!


Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

!!! SHEVI RULES BIG FUCKING TIME !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2002 18:37
#57 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@Corn

In Antwort auf:
Schon zu spät, Boris, aber es ist echt lieb, dass Du an meine Gesundheit denkst ...


Aber sicher doch Corn. Wir wollen doch noch ein paar Jährscher zusamme stehen und Spazz haben, oder ??

Gruß

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

14.03.2002 18:47
#58 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Zu dieser Entscheidung fällt mir eigentlich nur eins ein:


Und das nichtmal zu Chevys Strafe. Wenn er wirklich den Stock als Waffe benutzt hat, geht die Strafe voll in Ordnung.
Was mich aufregt, ist die Strafe gegen Craighad. 4 Spiele Sperre ist doch ein Witz. Als Verursacher und weil er noch in Zivil da war, gehört er eigentlich das Doppelte an Spielen gesperrt.
VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 18:56
#59 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
So sieht's aus, Rascal ...

As I said, FUCK the DEL !!!

@ C-Gam:
Ich bin gerührt, mir fehlen die Worte ...

Naja, eigentlich wollte ich nur mal meine Sig zeigen ...

-----------------

!!! SHEVI RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

14.03.2002 18:59
#60 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
So sieht's aus, Rascal ...


[singmode an] Er hats gelernt, er hats gelernt, er hats gelernt... [singmode aus]

VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Abschied!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz