Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.909 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.02.2002 12:54
Alexander Selivanov Antworten
Man hat hier einiges gelesen das Selivanov kein Bock mehr hat , sich nicht mehr auf seine Aufgaben bei den Lions konzentriert . Aber wer gestern das Spiel gesehen hat , hat gesehen das dieser Alex Selivanov sich den Arsch für die Lions aufgerissen hat . Nach dem 4:3 von Girard hatte ich fast das Gefühl das er ihm einen Heiratsantrag stellt . Nein spaß bei seite , diese Einstellung war gestern mehr als nur profihaft und hat in meinen Augen Respekt verdient .
Gruß Timo


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2002 12:57
#2 RE:Alexander Selivanov Antworten
Alex hat auch mehr als einmal den Puck selbst aus dem eigenen Drittel geholt.

@Bernie: Man spielt nicht mit Lebensmittel, und wenn es nur Popcorn ist...
Har der Bär nun ein Gebiss???

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.02.2002 13:01
#3 RE:Alexander Selivanov Antworten
Stimmt, hab gestern (ausnahmsweise mal) direkt neben der Spielerbank gesessen und da konnte man immer wieder sehen, das Selivanov noch will!!!

Auch seine Arbeit in der Defensive war gestern gut, hat einiges einstecken müssen (wie immer) aber auch gut ausgeteilt...

Weiter so...


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

25.02.2002 13:06
#4 RE:Alexander Selivanov Antworten
Ja der Mann will ja auch wieder in die NHL

da muss er schon noch einiges für tun!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2002 13:10
#5 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Ja der Mann will ja auch wieder in die NHL
da muss er schon noch einiges für tun!!!!

Das kommt aber arg spät, wenn dem so wäre. Ich Denke eher, daß für die NHL gestoreb ist (zumindest dieses Saison) und er sich fürm einen neuen Verein / Vertrag empfehlen will.

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

25.02.2002 13:50
#6 RE:Alexander Selivanov Antworten
Ja ich glaub ja auch net dran das den jemand für die nächste Saison in der NHL verpflichten würde!!!!


Aber noch ein Jahr bei uns???KANN ICH MIR NET VORSTELLEN!!!

WENN DANN NUR zusamme mit dem Barrie aber das wird arg teuer
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.02.2002 14:20
#7 RE:Alexander Selivanov Antworten
traurig das man dafür einen eigenen Thread öffnen muß.
Denn eigentlich ist es sein Job in jedem Spiel 100 % zu geben!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 14:29
#8 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
traurig das man dafür einen eigenen Thread öffnen muß.
Denn eigentlich ist es sein Job in jedem Spiel 100 % zu geben!



Traurig? Ja, stimmt. Denn er hat nicht nur 6 Gegenspieler auf dem Eis, sondern eine grosse Zahl von Neidern unter den Heimzuschauern, allesamt ganz versessen darauf, die "schon lange vermuteten Starallüren" bestätigt zu sehen. "Der kommt sicher nicht aus dem Urlaub zurecht", "der hat doch nie halten können, was sein Name verspricht" oder "der nimmt doch nur einem Deutschen den Platz weg". "Für einen Russen ein schlechter Skater" und weitere Witze, viele leider zu lesen in diesem Forum, bestätigen in erster Linie eines:
In Deutschland regiert Neid und Missgunst, man kann sich nicht, wie etwa in Nordamerika, schlicht am Können eines solchen Spielers freuen.

P.S.: Welcher Blinde hat den nur ins All-Star-Team, gewählt?

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.02.2002 14:31
#9 RE:Alexander Selivanov Antworten
Welcher Blinde hat den nur ins All-Star-Team, gewählt?

@Andy, das wuesste ich auch gerne, Die Null die, der kann doch nix
Gruesse von der Stehgeraden an die Stehgerade


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

25.02.2002 14:33
#10 RE:Alexander Selivanov Antworten
Gut gesprochen, Andy!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.02.2002 14:33
#11 RE:Alexander Selivanov Antworten
Mei Gott der bekommt dafür auch ne Menge Geld in den Arsch geblasen hat in Hausen ne extra Penthouse Wohnung und sonstigen Schnickschnack.....und so auffällig war er nun auch net.....über die gesamte Saison gesehen war er zwar mit Abstand der beste,aber ich hätte von so einem Star der vorletzte Saison 27 Tore in der NHL geschossen hat,einfach etwas mehr erwartet....ausserdem fällt es ihm gewaltig an Ausstrahlung ...da is mir ein Len Barrie 1000 mal lieber......aber jedem seine Meinung....

Meine jedenfalls ist:

Für das GEld kriegt man bessere...
Gooni

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2002 14:35
#12 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
in Hausen

Das ist ja um die Ecke von mir... Wo da genau?

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 14:43
#13 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Mei Gott der bekommt dafür auch ne Menge Geld in den Arsch geblasen hat in Hausen ne extra Penthouse Wohnung und sonstigen Schnickschnack.....


Das ist nun mal so: Top-Spieler kriegen Top-Gehälter. Du bestätigst nur meine Aussage weiter oben, Penthouse-Neid und Schnickschnack-Missgunst...
Jeder Spieler hat das gute Recht, hoch dotierte Verträge zu fordern. Man muss sie ja nicht annehmen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmen sollte...
In Antwort auf:
und so auffällig war er nun auch net.....über die gesamte Saison gesehen war er zwar mit Abstand der beste,aber ich hätte von so einem Star der vorletzte Saison 27 Tore in der NHL geschossen hat,einfach etwas mehr erwartet....ausserdem fällt es ihm gewaltig an Ausstrahlung ...da is mir ein Len Barrie 1000 mal lieber......

Für charismatische Ausstrahlung ist er nicht zuständig. Welcher Russe hat die schon? Dieser Vorwurf ist müssig, man kann ihm lediglich seine Leistung vorhalten. Die aber ist IMHO einwandfrei, er arbeitet wesentlich mehr, als ich es von einem Spieler seines Kalibers erhofft habe. Ein Russe mit einem solchen back-checking ist eine echte Ausnahme, ein Glücksfall in einer missratenen Saison. Selly ist geholt worden als Knipser, jedoch muss er viel zu viel arbeiten, als dass er seine Stärken ausspielen könnte. Wer konnt auch ahnen, wie armselig unsere Offensivleistung im gesamten sein würde?
In Antwort auf:
aber jedem seine Meinung....

Eben.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 14:46
#14 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Das ist ja um die Ecke von mir... Wo da genau?


...na na, Schobbert, nun mal langsam ja!! Der Kerl braucht seine Ruhe!!

Obwohl: so ein kleiner Hessisch-Kurs von Dir, den könnte er bestimmt vertragen!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.02.2002 14:49
#15 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Traurig? Ja, stimmt. Denn er hat nicht nur 6 Gegenspieler auf dem Eis, sondern eine grosse Zahl von Neidern unter den Heimzuschauern, allesamt ganz versessen darauf, die "schon lange vermuteten Starallüren" bestätigt zu sehen.


was hat das mit Neid zu tun???
Der kann doch so gut sein wie er will, das freut mich doch auch. Aber er hat nun wirklich nicht das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. Das hat sicherlich verschiedene Gründe, aber letzlich muß er sich als der angekündigte NHL-Star an Spielern wie Corbet, Barrie oder Momesso messen lassen. Und selbst wenn es in einem Team mal nicht so läuft, dann sind es die Stars, die die Ärmel hochkrempeln müssen und versuchen müssen das Team mitzureißen. Und deswegen finde ich es traurig, das es einen Thread geben muß, weil Herr Selivanov das kurz vor Saisonende endlich kapiert hat!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz