Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.914 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 14:52
#16 RE:Alexander Selivanov Antworten
...auch wenn es schon öfters gesagt wurde: dem Mann fehlen die gescheiten Mitspieler!! Stell dem von mir aus den Barrie und den Corbet an die Seite und der Junge scored wie verrückt!!

P.S.: Wir werden es nie rausfinden!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 14:53
#17 RE:Alexander Selivanov Antworten
@holypalooza, auf dem schlittschuh ist er trotzdem nicht gut genug (besonders für einen russen )

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.02.2002 14:54
#18 RE:Alexander Selivanov Antworten
@ Andi

Ich finde es etwas vermessen zu sagen,dass ZUschauer auf den Luxus den ein Star geniesst neidisch sein können-das ist absoluter Quatsch.....Fakt ist nur das Seli viel Geld und dazu noch eine Top-Wohnung gefordert hat...d.h er stellt also Ansprüche.Wir die Fans der Lions finanzieren ihn(durch Erwerb von Tickets,Fanartikeln etc.)und können deshalb eine Gegenleistung erwarten,die er nicht in dem Masse erbracht hat,wie ich es aufgrund seines Rufes erwartet hatte....in vielen Spielen war einfach nix von ihm zu sehen und das obwohl er hätte herausragen müssen(zumindest seinen Stats nach zu urteilen).....vielleicht ist an den verfehlten Erwartungen aber auch ganz einfach die Vereinsführung schuld,die ihn voreilig als NHL-SUPERSTAR agekündigt hatte.....
Gooni

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 14:55
#19 RE:Alexander Selivanov Antworten
@ prankster: er kann auf jeden Fall besser laufen als ich!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 15:03
#20 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
was hat das mit Neid zu tun???

Du musst Dich nicht zwangsläufig selbst angesprochen fühlen. Diese Haltung ist typisch deutsch und gleichzeitig völlig unamerikanisch... Dieses Neidphänomen konnte man auch sehr gut am Beispiel Robert Reichel festmachen.
In Antwort auf:

Der kann doch so gut sein wie er will, das freut mich doch auch. Aber er hat nun wirklich nicht das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat.


Diese Bewertung ist relativ. Er sollte unser Top-Scorer werden, dies ist er zur Zeit auch. Er sollte in einem Play-Off und -höher ambitionierten Team spielen, dies tut er nachweislich nicht. Er in einer der Teams zwischen 1997 und 2000, und er würde 35 Tore machen...was ich lediglich behaupten kann.
In Antwort auf:
Das hat sicherlich verschiedene Gründe, aber letzlich muß er sich als der angekündigte NHL-Star an Spielern wie Corbet, Barrie oder Momesso messen lassen. Und selbst wenn es in einem Team mal nicht so läuft, dann sind es die Stars, die die Ärmel hochkrempeln müssen und versuchen müssen das Team mitzureißen.

Die drei Vorgenannten sind allesamt Kanadier...was will ich damit wohl sagen? Schau Dir die jeweiligen Mitspieler dieser Herren an, die Ihnen den Rücken freihalten/freigehalten haben oder auch mal die Last der Verantwortung tragen... Ich kann bei unserem Team beim besten Willen keine Spieler der Klasse Jason Miller, Martin Jiranek (in der Nürnberger Vizemeisterform), Devin Edgerton, Michel Picard, Jose Charbonneau oder John Chabot ausmachen...
Es musste allen klar sein, dass Selivanov leistungstechnisch ein Leader sein würde, nicht aber mental bzw. durch sein Charisma. Er übernimmt Verantwortung, wie man es erwarten können muss...ohne eben die Ausstrahlung eines Barrie zu haben. Sein Fehler? IMHO ein klares NEIN !
In Antwort auf:
Und deswegen finde ich es traurig, das es einen Thread geben muß, weil Herr Selivanov das kurz vor Saisonende endlich kapiert hat! Text

Was heisst hier "endlich kapiert"? Seitdem er sein physisches Defizit/ seinen Trainingsrückstand kompensiert hat, habe ich ihn noch jedes Spiel engagiert gesehen, zumeist gegen den Trend seiner Mitspieler.
Es gibt Dutzende von Spielern, die die Saison einfach wegschenken würden nach dem Motto: "Das habe ich nicht nötig, dass tue ich mir nicht an..." Nicht so Selly...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

25.02.2002 15:12
#21 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
aber letzlich muß er sich als der angekündigte NHL-Star an Spielern wie Corbet, Barrie oder Momesso messen lassen.


Bitte????? Auch diese Spieler tauchten hin und wieder einfach für ein paar Spiele ab. Corbet hat in den letzten spielen auch nix mehr gerissen und hat wesentlich besser Nebenleute als Selly. Als ob Berrie sich nie hin und wieder seine schöpferische Pause genommen hätte! Das viel damals nur net so auf, weil dann einfach andere eingesprungen sind. Wenn Selly sich ne Auszeit nimmt, merken wir es sofort, weil dan bei uns im Sturm gar nix mehr läuft.
Außerdem was habt ihr den erwartet? 100 Punkte im Jahr? So schlecht ist die Liga nun auch net wie damals als Reichel noch hier gespielt hat. Das Nievau ist deutlich zu damals gestiegen. So was wird es net mehr so schnell geben. Und Berrie hatte auch net soviel Punkte auf seinem Konto gehabt! Klar jetzt kommen wieder Argumente a la "Schau dir mal den Purdie an oder den Brandner oder Soccio das sind auch keine NHL-Stars und haben mehr Punkte als er." Dafür haben sie ne eingespielte Reihe die sich Blind verstehen! Selly hat nur ein paar Einäugige und jede Menge Blinde um sich rum.

Gruß
Flyer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 15:16
#22 RE:Alexander Selivanov Antworten
Danke, Flyer !

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 15:16
#23 RE:Alexander Selivanov Antworten
@holy, deshalb hast du auch keine penthouse-wohnung

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 15:19
#24 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
traurig das man dafür einen eigenen Thread öffnen muß.

Ich muss mich berichtigen. Warum armselig? Wenn man Threads eröffnen kann, in denen man offen eine Vertragsauflösung mit dem gleichen Spieler wegen mangelnder Arbeitsauffassung zur Diskussion stellt, dann ist es absolut angemessen, diesen Eindruck zu korrigieren, oder?

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 15:21
#25 RE:Alexander Selivanov Antworten
@prankster:

[heul-modus/an] ...keiner gönnt mir was [heul-modus/aus]


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 15:24
#26 RE:Alexander Selivanov Antworten
@holy, nicht doch!
ich würde mich freuen, wenn du ein penthouse hättest, das mindestens doppelt so groß ist wie selivanows. (dann hättest du auch platz genug um juwi und mich zum pommes-essen einzuladen )

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 15:27
#27 RE:Alexander Selivanov Antworten
he he he, das wäre mal ne Maßnahme!! Glaub mir, wenn ich die Kohle hätte, gäbe es Pommes bis der Arzt kommt!!

Ich gönne es Selivanov trotzdem, denn ich bin glücklich darüber, ihn hier spielen zu sehen, denn all zu oft kommen solche Stars ja doch nicht hier an den Main, leider!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 15:28
#28 RE:Alexander Selivanov Antworten
Selivanov --->
Eishockey --->
Einstellung --->
Penthouse --->
Pommes

Und wieder geht ein Thread zum Teufel...



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 15:31
#29 RE:Alexander Selivanov Antworten
...lieber Andy, ich habe den Einwand schon gemacht (s.o.), denn ich möchte auch nicht das ein Thread "abdriftet", ok??


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 15:38
#30 RE:Alexander Selivanov Antworten
Selivanov --->
@ex-ex-andy,

Eishockey --->
Einstellung --->
Penthouse --->
Pommes
.
.
.

und noch einer, der dem thread zum abdriften verhilft

du könntest mit gutem beispiel voran gehen und dir einige genauso überflüssige bemerkungen einfach verkneifen (wenn du schon andere immer oberlehrerhaft anmachen musst)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz