Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.914 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.02.2002 15:43
#31 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:

Dafür haben sie ne eingespielte Reihe die sich Blind verstehen! Selly hat nur ein paar Einäugige und jede Menge Blinde um sich rum.


treffer und versenkt!!! Besser hätte man die Eisprinzessin & co nicht umschreiben können, daß stimmt mich eher traurig

Einige vergessen auch, daß unser Solarmann viel von den genialen Pässen/vorlagen in der Selly Reihe profitiert hat!!! Der wurde hier von den meisten Woche für Woche in die "Top 3" gewählt, aber wer großen anteil daran hatte wollen einige anscheinend nicht sehen
ÖsiGiant#7

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 15:45
#32 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
du könntest mit gutem beispiel voran gehen und dir einige genauso überflüssige bemerkungen einfach verkneifen (wenn du schon andere immer oberlehrerhaft anmachen musst)


Welche? Welchen Pommes- oder Wasweissichcircle vertrete ich denn? Du kannst mich gerne darauf hinweisen, wenn dem so ist, von Dir kommt jedenfalls immer nur BernieistScheisse-Blabla, Bresagk-raus oder SichHauenfindichdoof, und wenn man hinterfragt, kann man lange auf ein Re warten(i.a.w.: Es kommt keines). Diese Erfahrung haben übrigens auch schon andere gemacht.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 15:53
#33 RE:Alexander Selivanov Antworten
@ex-ex-andy, mich mit dir auseinanderzusetzen finde ich müßig, ist weder witzig noch bereichert es meinen geistigen horizont. vielleicht bin ich allergisch gegen deinen permanent erigierten zeigefinger und deine "ich-versteh-nicht-wie-du-das-meinst"-art

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 16:02
#34 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
@ex-ex-andy, mich mit dir auseinanderzusetzen finde ich müßig, ist weder witzig noch bereichert es meinen geistigen horizont. vielleicht bin ich allergisch gegen deinen permanent erigierten zeigefinger und deine "ich-versteh-nicht-wie-du-das-meinst"-art


O.K., akzeptiert. Du magst meinen Forums-Ton/meinen Schreibstil/meine Ansichten nicht. Das ist zumindestens einmal eine Aussage. Ergo beantwortest Du Re´s auf Deine Kommentare nur, wenn Dir der Verfasser genehm ist, eine Art "natürliche Selektion".

Das erklärt natürlich einiges.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 16:09
#35 RE:Alexander Selivanov Antworten
@ex-ex-andy, um präzise zu sein, ich antworte drei oder vier leuten in diesem forum nicht, weil es mich absolut nicht weiter bringt. bleiben für mich aber immer noch 1030 übrig, mit denen es spaß macht und/oder interessant ist, sich zu unterhalten und/oder zu streiten.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.02.2002 16:10
#36 RE:Alexander Selivanov Antworten
@Gooni
In Antwort auf:
Wir die Fans der Lions finanzieren ihn(durch Erwerb von Tickets,Fanartikeln etc.)und können deshalb eine Gegenleistung erwarten,die er nicht in dem Masse erbracht hat,wie ich es aufgrund seines Rufes erwartet hatte....in vielen Spielen war einfach nix von ihm zu sehen und das obwohl er hätte herausragen müssen(zumindest seinen Stats nach zu urteilen).....


Es waren sich doch auch viele ausenstehende "Experten" vor der Saison einig, daß die gesamte Manschaft besser ist als ihre Saison leistung!!! Die gesamte Manschaft hat ihre erwartungen, nicht erfüllt oder??

Und du und einige andere hier picken sich halt den Topverdiener raus, mit neid und missgunst hat der Andy#9 schon recht!! Wären wir Tabellenführer, könnte er mit einem Ferrari zum training kommen und keiner würde sich dran stören....... Wetten daß???





ÖsiGiant#7

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 16:11
#37 RE:Alexander Selivanov Antworten
Selivanov --->
Eishockey --->
Einstellung --->
Penthouse --->
Pommes --->

bla bla bla --->

..tja Andi, und wieder geht ein thread zum Teufel!!

Trag Deine persönlichen Probleme doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit aus, die interessieren mich nämlich einen feuchten Scheißdreck!! Wofür gibts private Mails??

Kehr halt mal erst vor Deiner eigenen Haustür, denn Du machst es gerade auch nicht anders!!


Zum Thema........



holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 16:13
#38 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Es waren sich doch auch viele ausenstehende "Experten" vor der Saison einig, daß die gesamte Manschaft besser ist als ihre Saison leistung!!! Die gesamte Manschaft hat ihre erwartungen, nicht erfüllt oder??


...das ist wohl war!! Selivanov ist quasi ein Opfer des mangelden Wir-Gefühls!! Schade eigentlich!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.02.2002 16:20
#39 RE:Alexander Selivanov Antworten
@holy, selivanow wird wohl in der nächsten saison eh nicht mehr in frankfurt spielen (weiß man schon , wo er hin geht - eventuell gerüchteweise?)

ciao heike

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 16:22
#40 RE:Alexander Selivanov Antworten
@ prankster:

...nope!! Aber in dem Rundgang-durch-die-Eissporthalle-Thread im Stammtisch sind ein paar Worte darüber verloren worden!! Lies da am Betsen mal nach!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.02.2002 16:33
#41 RE:Alexander Selivanov Antworten
@Ex

ok Du willst mich nicht verstehen. Das ist Dein gutes Recht. Viel Spaß noch beim Selivanov feiern! Ich bin jedenfalls froh, daß er nächste Saison weg ist!




******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 17:04
#42 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Wären wir Tabellenführer, könnte er mit einem Ferrari zum training kommen und keiner würde sich dran stören....... Wetten daß???


Das glaube ich auch, und genau das habe ich versucht, zu sagen.




Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 17:08
#43 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
ok Du willst mich nicht verstehen. Das ist Dein gutes Recht. Viel Spaß noch beim Selivanov feiern! Ich bin jedenfalls froh, daß er nächste Saison weg ist!


Verstehen schon, übereinstimmen nein.
Ich denke, es gibt diese Jahr nichts zu feiern, ich finde nur schade, wenn die wenigen untadeligen Sportler der Lions 01/02 unter der Gesamt-Performance leiden müssen. Selivanovs Leistungen werden sehr konträr eingeschätzt, deswegen kommen wir hier nicht weiter.




Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.02.2002 17:14
#44 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
..tja Andi, und wieder geht ein thread zum Teufel!!


Verursacherprinzip...Instigating
In Antwort auf:
Trag Deine persönlichen Probleme doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit aus, die interessieren mich nämlich einen feuchten Scheißdreck!! Wofür gibts private Mails??


Ich bin weder taub, noch blind. Persönliche Probleme habe ich hier keine ausgetragen, lediglich die Forumspraxis beklagt, alle sinnvollen EH-Threads zu killen.
In Antwort auf:
Kehr halt mal erst vor Deiner eigenen Haustür, denn Du machst es gerade auch nicht anders!!

Ich denke, Deine Heike brauch Deinen Beistand nicht, sie kann sich sehr wohl meiner "erwehren".

Ich belasse es dabei, Du hast recht. Just a big waste of time.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

25.02.2002 17:15
#45 RE:Alexander Selivanov Antworten
Hallo!

Schade, dass aus einem interessanten Thread, in dem es um das Thema EH geht, ein persönlicher Aversions-thread wird

Dann will ich aber mal eine These aufstellen, bei der ich wahrscheinlich alle beteiligte Personen "aufscheuche".

Hätten wir am Anfang der Saison einen bestimmten Spieler mit der #9 verpflichtet, von dem ich in Sachen EH viel halte, und nehmen wir an, die Saison wäre genauso gelaufen, dann wäre dieser Spieler mit der #9 jetzt nicht mehr hier!!
Und ihr würdet wahrscheinlich alle "vollstes Verständnis" dafür aufbringen, weil es einem solchen genialen Spieler tierisch "ankotzen" muss, mit solchen "Anfängern" zusammen zu spielen.

#77 hätte es sich einfach machen können. Er wird nächstes Jahr nicht mehr in Ffm spielen, vielleicht nicht einmal in der DEL. Also was hätte ihn daran hindern können, mit seinem Allerwertesten in den USA zu bleiben und sich auf seine nächsten Aufgaben vorzubereiten!?!?!

Ich muss zustimmen, wenn jemand sagt, dass er dankbar ist, dass ein solcher Spieler das Trikot der Lions trägt, und das schlechte Abschneiden einem Selivanov in die Schuhe zu schieben, halte ich für arg kurzsichtig.

Der Neidfaktor - ja,ja da fällt mir der Kommentar von Herrn Galetzke (?) ein, der gestern mal ausgerechnet hat, wieviel Jahresgehalt auf Seiten der USA, gegen wieviel Jahresgehalt auf Seiten der Kanadier da auf dem Eis stehen. Ich glaube so einen Vergleich würde in den USA und in Kanada wirklich keiner wagen. Und anschließend den Verdienst dieser Spieler in Frage zu stellen, fand ich schon sehr traurig. Und wenn ich schon Verdienste in Frage stelle, dann fange ich doch besser bei unseren verwöhnten Fussballern an, die sich schon bei 3 Spielen die Woche über die Belastung beklagen etc., etc.
Aber dieses "Kartenhaus" fällt ja möglicherweise schneller zusammen als alle gedacht haben.

Gruss
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz