Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.914 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.02.2002 00:04
#76 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Selivanov ist für mich MÜP ( most überbezahlt Player) der Saison !


Wenn Selivanov der "MÜP" ist, dann ist der "Frankfurter Bub" der "MAP" !!!!

Wenigstens fällt der "MÜP" nur durch Toreschießen usw. auf dem Eis auf, nicht abseits vom Eis wie der "MAP"

Wofür der überhaupt ein Gehalt(egal wieviel) bekommt solltet ihr euch mal fragen, weil der auf dem Eis garnichts leistet!!
ÖsiGiant#7

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.02.2002 00:11
#77 RE:Alexander Selivanov Antworten
also ich habe aus dieser Saison gelernt. Statistiken sind nicht alles. Eine für durchaus interessante Variante der Statistik ist die +/- Statistik. Interessant wie manche Leute da stehen.
Levefbre hatte auch viele Punkte, ist aber durch seine Punktegeilheit und egoistische Spielweise von Bernie vor der Saison zurecht aussortiert worden.
Lange Rede kurzer Sinn, Statistik ist nicht alles.

Aber 2 Tore sind echt bemerkenswert! Respekt!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.02.2002 00:11
#78 RE:Alexander Selivanov Antworten
Wenn Selivanov der "MÜP" ist, dann ist der "Frankfurter Bub" der "MAP" !!!!

__________

Hier Ösi, keine Lawinen lostreten!!!

bevor der Beitrag in einen Vergleichsthread ausartet, à la
"der ist besser als der, der wiederum billiger und dafür sooo süß..."

nix für ungut, Gruß- Jörg
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

27.02.2002 00:15
#79 RE:Alexander Selivanov Antworten
Levefbre hatte auch viele Punkte, ist aber durch seine Punktegeilheit und egoistische Spielweise von Bernie vor der Saison zurecht aussortiert worden.


Aber schlecht war er trotzdem nicht!
Ciao Yashin
Ciao Yashin

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

27.02.2002 06:27
#80 RE:Alexander Selivanov Antworten
Spätestens nach seinem Engagement bei den Lions dürfte das Thema NHL für Selivanov gegessen sein.

Was Lefebvre angeht: hat er wirklich so viel weniger gebracht als Selivanov ?

Rossi

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.02.2002 12:59
#81 RE:Alexander Selivanov Antworten
Was Lefebvre angeht: hat er wirklich so viel weniger gebracht als Selivanov ?
___________________

Ja!

Gruß, ´öme´
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.02.2002 14:01
#82 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Spätestens nach seinem Engagement bei den Lions dürfte das Thema NHL für Selivanov gegessen sein.


Warum ?

Meiner Meinung nach werden dies NHL-Scouts sicher gesehen haben, was der Selivanov hier bei uns leistet... Und das er allemal gut genug für die NHL ist.



-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.02.2002 14:04
#83 RE:Alexander Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Glücksgriff oder nicht, bei den Frankfurt Lions hat in den letzten Jahren kein einziger Junger Deutscher Spieler den Durchbruch geschafft.

Auch wenn Leute wie Conti oder Appel für ihre Verhältnisse gut spielen, überdurchschnittlich gut aufspielende junge deutsche(!!) Nachwuchsspieler spielen sich leider immer nur bei anderen Vereinen in den Vordergrund und finden DEL weit Beachtung,


Das mag ja alles stimmen, aber das sind alles keine Argumente gegen Selivanov.
Im übrigens können junge Spieler bestimmt eine Menge lernen von starken Spielern wie Selivanov...

-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

27.02.2002 14:28
#84 RE:Alexander Selivanov Antworten
Das war ja auch nicht auf Selivanov bezogen, sondern auf die vorhergehende Diskussion über junge Spieler wie Aab und insbesondere auf den Beitrag von Doc.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz