Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.02.2002 16:20
#46 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Hi!


In Antwort auf:
@Klaus
Diese Passage verstehe ich aber nicht:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Selbst eine vorher völlig ausgeschlossene Verpflichtung von Barrie wurde wieder in Erwägung gezogen, wenigstens öffentlich. Ob das nur "Schattenboxen" war kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall widerlegt das die Behauptung, dass Johnston nicht die Spieler verpflichten konnte, die er wollte.
--------------------------------------------------------------------------------






Hallo Andy,

hmm, das Volk will Barrie, also tun wir so, als würden wir es versuchen. Für Schröder war nach dem Abgang von Barrie klar, dass dieser Spieler nie wieder im Lions - Trikot spielen würde. Offensichtlich hat er seine Meinung geändert und sich - von wem auch immer - überzeugen lassen.
Oder aber das ganze war nur ein Ablenkungsmanöver, hmm, vielleicht um von Selivanov abzulenken. Ich weiss es nicht. Möglich wäre es aber, oder?

Dass Schröder sein Angebot zurückgezogen hat erklärt sich für mich dadurch, dass nach der Verpflichtung von #77 kein Geld mehr dagewesen sein wird. Obwohl bei der Aufrechnung sämtlicher Trainergehälter, die zu zahlen sind oder waren, man leicht auf ein anderes Ergebnis kommen könnte.

Sollte man die Saison also mit einem Trainer zu Ende bekommen (2002/2003), könnte - theoretisch - ein Duo Barrie - Selivanov machbar sein.

Ich hoffe, dass das verständlicher ist. Glaube, dass ich zurzeit Schwierigkeiten habe, etwas auf den Punkt zu bringen

Gruss
Klaus I

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.02.2002 16:34
#47 RE:Frankfurter Fehler Antworten
@Klaus

hmm, das Volk will Barrie, also tun wir so, als würden wir es versuchen

________________________________________________________________________________________________

Barrie als Opium für´s Volk ( sprich Fans ), damit es was zum diskutieren und hoffen hat.
Außerdem könnte man es als Versuch ansehen die Dauerkarten schnell an den Fan zubringen.
Und im Stillen wird eine Mannschaft ohne ihn aufgestellt. Muß nicht so sein, würde ich aber
der GmbH zutrauen.
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 17:17
#48 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
hätte der schröder sagen sollen, er will ihn nicht, oder das es nur ein pr-gag sei??
soll nicht heißen, dass es so war, nur so!



Habe ich das etwa gesagt?

Das diente lediglich als Argument, welches Bernie im "Fall Barrie" entlastet...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 17:21
#49 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
Sollte man die Saison also mit einem Trainer zu Ende bekommen (2002/2003), könnte - theoretisch - ein Duo Barrie - Selivanov machbar sein


Und Selly müsste sich nicht als Alleindarsteller durchschlagen und dürfte Wing spielen...was für eine Vorstellung... Es tut mir in der Seele weh, Selly am Bullypunkt zu sehen, das ist nicht seine (Center-)Welt...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.02.2002 17:59
#50 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
das ist nicht seine (Center-)Welt...



.....wie uns von einer nicht ganz unschuldigen Person versprochen wurde.

Beide in einer Reihe? Hmm, Ich weiss nicht so recht......

So, das war´s für heute.

Gruss
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.02.2002 09:46
#51 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
.....wie uns von einer nicht ganz unschuldigen Person versprochen wurde.

Jajaja, schon recht... Wobei...Bernie ist unser PR-technischer "salesman", es gehört zu seinen Aufgaben, uns Selly anstelle von Barrie schmackhaft zu machen... Hoffentlich passt "Death of a Salesman" am Ende der Saison nicht auf "Bernie Lomann"

In Antwort auf:
Beide in einer Reihe? Hmm, Ich weiss nicht so recht......

Auch da hast Du sicher recht, aber was für eine Option für die special teams...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.02.2002 10:15
#52 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Hi Andy,

hoffen will ich das auch nicht.

Na ja, schlechter als die Specialteams der Saison 2001/2002 geht wohl nicht.

Also, sollte uns der Abstieg nicht ereilen, so kann es ja nur besser werden, egal wie jetzt der Manager der Saison 2002/03 auch heisst.

Leider befürchte ich, dass es einen Absteiger geben wird, egal wieviele Teams am Ende aussteigen.

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 10:17
#53 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
Na ja, schlechter als die Specialteams der Saison 2001/2002 geht wohl nicht.


Ausgenommen das Duo Francz/Sandner in Unterzahl! Mit guten Verteidigern (hüstel), sind die verdammt gut in Unterzahl!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.02.2002 11:03
#54 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Hallo HCZ,

habe da mehr an die Überzahlteams gedacht. Letzte Stelle, 10,xx% Trefferquote.

In Unterzahl gibt es tatsächlich schlechtere. Allerdings ist ein Unterzahlspiel mit den Verteidigerpaar #2,#24, meist ein Treffer. Ich will das den beiden nicht vorwerfen. Sie gehören einfach nicht zusammen auf´s Eis. Genauso wie ich #7 und #84 nicht gerne zusammen sehe. Es fehlt mir einfach die Defensivabsicherung. Hat man gegen die Barons vor dem 0-1 wieder sehr schön gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, sind da beide ziemlich weit ins Münchener Drittel - Fehlpass - Konter und schon war es passiert. Wir brauchen einfach nicht nur zwei gute Blueliner, sondern auch mindestens 2 überdurchschnittliche "stay-at-home-defender". Letztes Jahr haben alle über Stewart geschimpft. Er würde uns heute gut tun. Porrka und Stewart neben Snell und Mr.x, dazu eine junge dritte Reihe oder/und das Duo Malgunas, Bresagk(hat ja noch Vertrag). Mit so einer Verteidigung könnte ich leben. Auf jeden Fall muss die Defense ein bißchen schneller auf Kufen unterwegs sein als in diesem Jahr.

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 11:08
#55 RE:Frankfurter Fehler Antworten
@Klaus: Vollste Zustimmung in allen Punkten! (Wunder gibt es immer wieder!)

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

06.02.2002 14:30
#56 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
Leider befürchte ich, dass es einen Absteiger geben wird, egal wieviele Teams am Ende aussteigen


Das könnte tatsächlich so sein, und ist inzwischen durchaus eine gefährliche Variante, der möglichen weiteren Entwicklung. Es ist schon erschreckend, dass man als Lions-Fan heuer hoffend auf die Finanzlage anderer Clubs schielt. Aber ich denke ein möglicher Abstieg wäre ja dann auch nur gerecht, wenn die Mannschaft ihrer bisherigen Leistungen bis zum bitteren Ende durchhält.
Zehn Spiele sind aber auch gerade genug um jetzt den Abstieg, vor allen Dingen sportlich zu vermeiden. Und das alleine kann meiner Meinung nach nur das Ziel sein. Wurscht wer jetzt oder später pleite geht - die Punkte auf dem Eis alleine zählen...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz