Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 20:37
Lions generell Antworten
Hallo Ihr da draußen, bin seit eben neu im Forum. Ich möchte generell mal etwas loswerden. Bbin seit 89 dabei und finde das unsere Jungs, sei es Eintracht oder Lions, es nicht verdient haben, das man sie auspfeift, egal wie sie spielen, oder meint Ihr, das die da rausgehen mit dem Vorsatz Scheiße zu spielen, das glaubt ihr ja nicht im Ernst, oder? Natürlich läßt die eine oder andere Begegnung zu wünschen übrig, aber seit mal ehrlich, Ihr rennt doch alle wieder hin, warum überhaupt denn noch?

Ich denke, wir sollten alle etwas toleranter sein, insbesondere auf unseren "Tully", der macht sich doch, oder?

Also, let`s go Lions.




F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 20:42
Re: Lions generell Antworten
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon 100.000 mal!!!

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 20:46
#3 Re: Lions generell Antworten
Jernie ?
Bist Du's ??

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 20:48
#4 Re: Lions generell Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon 100.000 mal!!!


Waren das nicht 200000 mal?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 20:54
#5 Re: Lions generell Antworten
wenns schon 100.000 mal da war, warum hält sich dann keiner dran????????????

Bitte erklärt es mir.

Grüße

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 20:55
#6 Re: Lions generell Antworten
200.000 mal erwähnt worden und noch kein bischen hat sich geändert.

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 21:14
#7 Re: Lions generell Antworten
In Antwort auf:
noch kein bischen hat sich geändert


ganz einfach, weil Du keinem vorschreiben kannst, wie er/sie sich in der Halle zu verhalten hat

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 22:24
#8 Re: Lions generell Antworten
Hey Leute!

Also so begrüßt man aber keine Neulinge im Forum! Und wieso soll es der Jernie sein???

Herzlichen Willkommen im Forum, Moritz!

Besser 100.000mal so ein Thread als ständig herumzumeckern!


Liebe Nürnberger: Wir sind großzügig und schenken euch freiwillig die Punkte! Der Lions-Weihnachtsmann
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 22:38
#9 Re: Lions generell Antworten
Für mich ist das aber auch schon meckern!!!
Wieseo, weshalb und warum ich in die Halle gehe (rennen fällt mir momentan etwas schwer ), ist doch wohl meine Sache, da muß ich niemanden Rechenschaft darüber ablegen, oder???

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 01:16
#10 Re: Lions generell Antworten
Eines wird hier immer wieder vergessen. Wieviele Leute werden hier im Forum angesprochen? 50? 100? 150? Und wieviele gehen zu den Löwen? Also, merkt ihr was? ja? Schön. Wenn sich 100 Leute fair verhalten bleiben immer noch 5000 bis ??? übrig, die nicht über das Forum erreicht werden... Also kann man sich hier Threads über das Verhalten der Fans sparen...

Tschö, Schobbert

----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 01:53
#11 Re: Lions generell Antworten
In Antwort auf:
moritz
wenns schon 100.000 mal da war, warum hält sich dann keiner dran????????????

Mal abgesehen davon, dass ich Dir zustimme: Wenn ich Dir 100.000 Mal eine Meinung predige, nimmst Du sie dann an??

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Jubiläums-Spiel

quinney ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 11:52
#12 Re: Lions generell Antworten
ich finde auch das dies eine äusserst miese begrüssung gewesen ist.man kann wohl nicht verlangen das ein neuling zuerst mal sämtliche threads durchzulesen hat,bevor er seinen ersten eigenen verfasst,oder hab ich da was verpasst??

-quinney-

*kopfschüttel*

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 19:34
#13 Re: Lions generell Antworten
Ich finde es nicht gut, das, wenn man zum ersten mal seinen Kommentar dazu abgibt, es einem so schwer gemacht wird. Ich möchte keinem vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat, das hat man wohl falsch verstanden.
Sinn und Zweck eines Forums ist doch der, das man miteinander Erfahrungen und Eindrücke austauscht, nicht so blöd und einfallslos niedergemetzelt wird, das hat mich etwas verwundert, schließlich stehen wir hinter dem selben Verein (Lions Frankfurt), RICHTIG?

Warum in so einem Ton?

Ganze 2 Leute oder besser FANS haben es geschafft, mich zu beeindrucken, welche das waren ließt man am besten selbst nach.

Also, bitte, bitte in einem gemäßigten Ton, das hebt die Stimmung.

PS: Ich konnte wie erwähnt von den 200.000 Einträgen, die euch so langweilen nichts wissen.


euer XXX




Elvis is King ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 19:44
#14 Re: Lions generell Antworten
willkommen im forum
leider sind hier einige im forum der meinung das sie die ober-wächter des selbigen sind. so begrüßt man keinen "neuling"

IT'S A GREAT DAY TO BE ALIVE(TRAVIS TRITT)http://www.oldbeerdevilz.de

emu68 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 19:57
Re: Lions generell Antworten
hi moritz

willkommen im forum.

gruss stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz