Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

04.02.2002 23:38
#16 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Sohn Mannheims:

Es scheint wohl wirklich einiges dran zu sein. Hoffe das der neue Besen besser kehrt und Frankfurt nicht wieder zum "Müllhaufen" verkommt.

Vorwürfe müssen sich halt mehrere Leute machen und vielleicht sollte man die Verantwortung auf mehrere kompetente Schultern verteilen.

hayzy





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.02.2002 00:49
#17 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Hallo Xavier Naidoo!

Hast leider ganz gut den Punkt getroffen.

Gruß vom trevor27

p.s. ...und auch der Trevor ist deshalb in Frankfurt noch ein Idol, weil er nie im Leben die Eier geschaukelt hätte!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.02.2002 00:52
#18 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
und auch der Trevor ist deshalb in Frankfurt noch ein Idol, weil er nie im Leben die Eier geschaukelt hätte



Und Spass an seinem Job hatte und noch hat (siehe Jubiläumsspiel) - sowas muss man zeigen





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 08:12
#19 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
den völlig ausgebrannten Bernie Johnston
wieder ausgebuddelt, der bis auf wenige Ausnahmen nur Müll nach Frankfurt
geholt hat


Jetzt fängt der auch noch an!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

05.02.2002 08:30
#20 RE:Frankfurter Fehler Antworten
wieso fängt er auch noh an, ist doch ein "lieber" gastredner!??

auch zu bernie muss man sagen, dass er auch schon gute händchen hatte.
mal abwarten was passiert
mfg goka

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 08:38
#21 RE:Frankfurter Fehler Antworten
@goka: Ich kanns einfach net mehr hören! Bernie is an allem übel dieser Welt ALLEINE schuldig!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.02.2002 10:55
#22 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Hallo!

In Antwort auf:
Eine junge deutsche Mannschaft, die fightet und Achter wird wär doch auch was, noch höher kanns ja Schritt für Schritt gehen (keine Ironie!).


Leider gibt es aber in der DEL einige Clubs, die hier gehörig das Preis-Leistungverhältnis durcheinander bringen. Der Etat des Teams, auf das sich hier bezogen wird, ist nur ca. 250000€ niedriger, als der Etat der Startruppe, die sich in Ffm Woche für Woche blamiert. Klar, beim Blick auf die Tabelle müsste der Ffm Etat niedriger sein, aber jeder weiss, wie ich das meine - hoffe ich.



In Antwort auf:
Bernie is an allem übel dieser Welt ALLEINE schuldig!



Also ich dachte, das hätten wir gestern ein für alle mal geklärt!!!

Gruss
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 11:10
#23 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
1. Frankfurt ist schon seit der Zeit von Thornburry, Reichell, Sills und Co. zu einem Verein geworden, der dafür bekannt ist, Stars zu erlauben, sich für viel Geld die Eier zu schaukeln. Das soll nicht heissen, das jeder gute Spieler nur zum Abzocken nach FFM kommt, viele lassen es aber einfach zu locker angehen( Girard etc.), und zwar deshalb, weil

2. kein Vorstand existiert, der den Spiellern mal so richtig in den Arsch tritt, sondern lieber Manager oder Trainer entlässt und sich weiter mit grossen Namen und kleinen Leistungen schmueckt( gelle, Solarium-Gerd...). Auch BJ ist besser im labern ("mit dem Bagger in den Main...") als im Handeln.



Die Zeiten des leicht verdienten Geldes waren nach der Finnensaison in Frankfurt passe. Leider nur vorübergehend, was aber nicht den Offiziellen anzulasten ist. Hier waren wahren Dilettanten am Werk, als es um die DEL-Reformen ging. Erst die Beschränkung der Lizenzen versetzt manchen Spieler in die Lage, mit null Bock aber 100% Gehalt über das Eis zu schleichen.
Auf die persönliche Verunglimpfung Schröders und Johnstons haben andere auch schon geantwortet. Von mir nur so viel: Schröder hat die Verantwortung und trägt das Risiko für den kaufmännischen Bereich, ich war und bin froh, dass er sich das antut. Nicht jeder hat einen Konzern wie SAP im Rücken, da lässt es sich leicht aufsprechen... Bernie ist IMHO der einzige, der Euch trotz knapperer Mittel das Fürchten lernen könnte. Das hat er bereits bewiesen, die Spiele der Jahre 1997-1999 würdet ihr sicher gerne aus Gedächtnis und Stats streichen.

In Antwort auf:
3. es werden keine jungen, hungrigen Spieler geholt, die bis zum letzten fighten, die Knochen hinhalten und um jeden Preis gewinnen wollen. Man holt lieber Spieler mit DEL- Erfahrung, bei denen man weisss " was man hat". Dies waren aber in letzter Zeit nur Luschen ohne Moral, Scham vor den eigenen Leistungen und vor allem ohne



Wer im Glashaus sitzt...könnte ich leicht antworten. Bei Euch wie auch bei uns müsste man einen extremen Spagat zwischen Erfolg und mittelfristiger Planung machen, auch bei Euch genügt eine Saison, um Euch auf die Barrikaden zu bringen bzw. die Zuschauerzahlen im Friedrichspark zu drücken...
Wo gibt es diese Spieler? Diese Frage würde ich gerne den DEL-Gremien im Namen Tausender Fans stellen, die unter dem Qualitätsverlust der Liga durch die AL-Beschränkungen leiden.

In Antwort auf:
4. Siegermentalität. Die Fönfrisur war wohl einer der wenigen Frankfurter in den letzten Jahren, der immer und um jeden Preis gewinnen wollte, weshalb er bei euch ja auch so beliebt ist. Es waren aber zu viele Spieler mit der Loosermentalität eines Bresagk auf dem Eis, bei dem man sich schon seit Jahren fragt, warum nicht sein Gehalt gespart und einem jungen Mann eine Chance gegeben wird, anstatt sich fortdauernd seine Unfaehigkeiten anzusehen.



Keine Bange, der Mann hat noch zwei gute Jahre vor sich. Und da ich im Geiste schon die rot-blonden Haare aus einem aktuellen Lions-Helm quellen sehe, werden diese zwei Jahre weniger lustig für Euch...

In Antwort auf:
Fazit: es ist Zeit in FFM endlich eine Mannschaft aufs Eis zu stellen, die sich ihr Geld verdient und ihre Knochen hinhält. Egal ob kanadische Hollzfällertruppe oder eine junge deutsche Mannschaft, was stimmen muss ist der SPIRIT. Die Fans haben das verdient.



Danke, da kann ich nun wirklich nichts dagegen sagen...


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

05.02.2002 11:30
#24 RE:Frankfurter Fehler Antworten
Hallo Sohn Mannheims !

Ich mags einfach nicht, wenn man Leute anpinkelt, die eh schon im Regen
stehen. Leute wie Schröder, ohne die es in Frankfurt wohl jetzt kein DEL-
Eishockey mehr geben würde, ich blicke da auf eine Frau Thomas zurück und
die Beinahe-Pleite, und ich blicke auf finanzkräftige Leute wie Euren Herrn
Hopp, diese Leuten helfen auf rein wirtschaftliche Art ihren Clubs. Diese
Leute sollte man deshalb nicht an den Pranger stellen, sondern froh sein,
dass es sie gibt ! Leider fehlt den Lions langfristig ein sportlich erfahrener
Manager wie Euer Kuhl, der in Mannheim bei allerdings wirtschaftlich
betrachtet gute Arbeit leistet. In Frankfurt investiert man bisher nicht
so viel Geld wie in Mannheim oder Köln, ist ja auch nicht unbedingt notwendig,
wenns mans clever anstellt, man beachte Augsburg und ihre Möglichkeiten und
Krefeld und deren Etat. Die Lions müssen personell auf allen Ebenen einen
erneuten Schnitt machen und eine langfristige Perspektive aufbauen, aber das
ist nur Meinung. Ich wollte Deine Meinung nicht abwerten, finde sie aber
rein persönlich betrachtet ziemlich demotivierend für die Lions-Forums-
Teilnehmer, die sind hier offensichtlich alleine darstehend, die Herren
Schröder und Johnston sind in diesem Forum nicht aktiv bei all den teilweise
brisanten Themen. Man darf gespannt sein, ob bei derem nächsten Stammtisch
wieder nur gelacht wird oder ob endlich mal Taten erfolgen, die richtungs-
weisend sind, auf Gelaber der Herren haben die Fans keinen Bock mehr nach
dem bisherigen Saisonverlauf ! In diesem sinne...rein in die Rinne ! Gruß vom
Ebbo

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 11:31
#25 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
Und da ich im Geiste schon die rot-blonden Haare aus einem aktuellen Lions-Helm quellen sehe,


Schöne Vorstellung Andy, allerdings könnte man über die aktuellen Farben noch mal diskutieren. Barrie in blau-gelb? *brrrrrr*

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 11:36
#26 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
Schöne Vorstellung Andy, allerdings könnte man über die aktuellen Farben noch mal diskutieren. Barrie in blau-gelb? *brrrrrr*


Von mir aus in babyblau oder Poesie-Album-rosa, erst wird beim Gegner gelacht, dann werden Tüten hochgehalten, um dann drei Drittel später mit hängendem Kopf nach Hause zu gehen.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 11:45
#27 RE:Frankfurter Fehler Antworten
@Andy:

Schon, aber er würde mir schon leid tun. Seit dieser Saison gehören blau und gelb sicher nicht mehr zu meinen Lieblingsfarben!

PS: Charbs würde sicher auch kein Radler-Trikot vom Team Telekom anziehen! Auch wenn es die Mannheimer gerne sehen würden!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Icebox Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 188

05.02.2002 12:01
#28 RE:Frankfurter Fehler Antworten
@ Erftstadtebbo

Was heißt, Bernie hätte bis auf ein paar wenige Ausnahmen
nur Müll geholt??? Ich finde diese Aussage kann man einfach
nicht so stehen lassen.Aber das wurde schon so oft hier
duskutiert, dass es einem schon zum Hals raushängt!
Ich glaube ein Gastredner, wie du Sohn Mannheims titulierst,
sieht mehr als du sehen willst...

@ Sohn Mannheims

Ich kann dir nur völlig recht geben, leider !!!!In Frankfurt
muss so einiges passieren. Ich glaube aber nicht, dass Bernie
falsch eingekauft hat, sondern dass er einfach nur wenig bei den
Einkäufen zu melden hatte und der Spieleretat auch nicht gerade
immens war. Ich hoffe, dass Bernie bleiben wird, und Schröder
endlich wieder Bernie schalten und walten lässt, wie es sich
gehört! Dann könnte es sogar in Frankfurt wieder klappen!!!

Gruß Icebox

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.02.2002 12:10
#29 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
PS: Charbs würde sicher auch kein Radler-Trikot vom Team Telekom anziehen! Auch wenn es die Mannheimer gerne sehen würden!


Jose hätte in magenta den Armstrong vollgegrinst -und getrasht, wäre ihm davongefahren, um im Ziel schulterrollend auf ihn zu warten...

Hija, Lance, been´waitin´for ya´quite a while, if yaknowwaddamean, ya´bikin´pansy

Und wer jetzt moniert, dass...

1. Ich einen anderen Forums-Nick indirekt diffamiere...oder
2. Charbonneau kein Spitzen-Radfahrer ist...der...

täuscht sich oder hat mich nicht verstanden. Ich spreche von der winner-Mentalität, die einigen Spielern im Lions-Team 2001/2002 völlig abgeht.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.02.2002 12:14
#30 RE:Frankfurter Fehler Antworten
In Antwort auf:
Ich spreche von der winner-Mentalität, die einigen Spielern im Lions-Team 2001/2002 völlig abgeht.



Die einzige Mentalität, die unser diesjähriges Team hat, ist die "whiner"-Mentalität...
Naja, immerhin kann es kaum schlechter werden näxte Saisonggg...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz