Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.01.2002 11:56
#106 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Weil wir dann momentan keinen Trainer hätten Ich denke Bernie geht dann, wenn Butch da ist. Ich kann mir auch nicht denken, das er nur für einen Monat kommt, der bleibt (hoffentlich) länger.


Wieso, wir hätten dafür doch Toni-Forster ?
Wenn Bernie weiss, das Butch nächstes Jahr Manager macht, warum sollte er dann jetzt noch Trainer machen ?
Und erzählt jetzt net, vielleicht weiss er es net !!!!

Das mit Butch als Manager erscheint mir einfach zu unologisch !!!
Zumal er vorher noch kein Manager war !!!

P.S: Ob er "hoffentlich" länger bleibt, sollten wir später entscheiden.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.01.2002 12:06
#107 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Zumal er vorher noch kein Manager war !!!



"In 1994, Goring began a highly successful five-year run as GM/Head Coach of the Denver/Utah Grizzlies of the IHL."

GM steht bestimmt nicht für General Motors, oder? Also, so ganz ohne Managementerfahrung ist Goring nicht.

Aber das ganze ist doch so oder so nur Kaffeesatzlesen. Bis gestern abend hätte niemand mit Butch Goring als Trainer gerechnet, und heute spekuliert schon jeder darüber als hätte er es schon vorher gewusst - mich eingeschlossen .

Wait and see!

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

25.01.2002 12:06
#108 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Zumal er vorher noch kein Manager war !!!

Das ist doch bei uns nix ungewöhliches, oder?
Beim Forster kann ich mir denken, das er die Truppe nicht alleine trainiren wollte, er hat soviel ich weiß noch was anderes zu tuen.
Ich bin gerade am überlegen wie der Kontakt zu ihm zu stande kam. Da muss doch der Bernie was mit zu zuen gehabt haben, oder? Und der Bernie kann ja eigentlich nicht seinen eigenen Nachvolger aussuchen. Wenn Butch aber jetzt schon weiß länger bleiben sollte, warum wird das dann nicht verkünndet?
Unsere LIONS, ein ewiges Rätsel.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.01.2002 12:45
#109 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
"In 1994, Goring began a highly successful five-year run as GM/Head Coach of the Denver/Utah Grizzlies of the IHL."

GM steht bestimmt nicht für General Motors, oder? Also, so ganz ohne Managementerfahrung ist Goring nicht.


O.K. erwischt !!!

Wenn er denn Manager werden sollte, dürfte das für alle Bernie-Gegner keinen Unterschied zu Bernie machen, den woher sollte Butch den die Millionen von jungen Deutschen kennen, die es in alle unteren Ligen gibt, die wir verpflichten sollen und dies bernie ja angelich net kann ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz