Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 10:18
Pro Hans Zach? Antworten
Nachdem Hans Zach bekanntlich in Kassel aufhört und bisher (zumindest offiziell) bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, wäre es durchaus denkbar, dass wir Hans Zach in der nächsten Saison hinter der Bande sehen.In einem Statement zumindest meinte Schröder, dass er "selbst Hans Zach nicht ausschließen könne".

Dieses Statement will ich aufgreifen und bin gleichzeitig auf eure Meinung zu diesem Thema gespannt.

Fakt ist, dass Hans Zach in meinen Augen, sowohl in Kassel, als auch beim DEB seit Jahren wirklich gute Arbeit leistet.

Fakt ist, die deutschen Spieler wissen, dass Hans Zach auf sie setzt. Bei weiterer Verringerung der Ausländerlizenzen, ist jeder DEL Verein in Zukunft auf wirklich gute Deutsche angewiesen, somit wäre ein Engament Hans Zachs von dieser Seite betrachtet nur von Vorteil.

Fakt ist, mit Hans Zach setzt auf Disziplin. Dies ist für mich einer der wichtigstens Punkt, ein Verpflichtung von ihm zu unterstützen.
Erst kürzlich wurde mir von jemanden, der persönlich mit Hardy Fricke gesprochen hat, einer der Gründe für seinen Ausstieg mitgeteilt. Die Spieler seien sich zu fein, ihre Taschen selber zu tragen. Scheinbar sind die Spieler ein ganz fauler Haufen. Bei Hans Zach gäbe es solche Spirenzchen mit Sicherheit nicht.

Fakt ist auch, dass ich bestimmt einiges positive und auch negative über ihn vergessen habe.

Fakt ist aber auch, dass Hans Zach eine der meistgehaßten Personen in Frankfurt ist, doch trotzdem sollten wir jeder Person eine faire Chance geben.

Wie heißt es von so vielen Leuten im Forum: Jeder der zu den Frankfurt Lions gehört hat Unterstützung und Hilfestellung verdient und keine Pfiffe.

In diesem Sinne, geben wir Hans Zach eine Chance, wenn er wirklich Trainer in Frankfurt werden würde. Wie seht ihr das?

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 10:24
#2 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Fakt ist, dass ich einen Hans Zach als Trainer in Frankfurt nicht haben will. Seine Vorstellungen von Eishockey decken sich nicht mit meinen.

Selbstverständlich würde ich ihn unterstützen wenn er bei uns Trainer wäre, denn er würde ja dann zum Team gehören.



Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:24
#3 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@söhnke fey

Obwohl ich Hans Zach nicht leiden kann, hast du vollkommen recht. Er hat in Kassel und beim DEB hervorragende Arbeit geleistet. Ich würde über meinem Schatten springen und Ihn unterstützen. Wenn er unterschreibt.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:24
#4 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@bine

Was machst du dann wenn er kommt? Bleibst du dann etwa zu Hause?

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.01.2002 10:25
#5 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Eindeutig: Pro Hans Zach!
Er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.
Ihm tanzen keine Spieler auf der Nase rum.
Er setzt zwar die deutschen Spieler mehr unter Druck, als die ausländischen, aber das ist auch gut so, dann gibt es wieder Nationalspieler aus Frankfurt. Das würde hier ja auch öfter moniert.
Und dazu noch den inneren Reichsparteitag, den Schlittenhunden ihr bestes Pferd aus dem Stall geholt zu haben...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.01.2002 10:26
#6 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In den Einzelpunkten gebe ich Dir Recht!
Insgesamt gesehen, kann ich jedoch nur sagen, dass Hans Zach einfach nicht nach Frankfurt passt! Jahrelang war er das "Feindbild" schlechthin und jetzt soll ausgerechnet Zach bei uns den Karren aus dem Dreck ziehen!?!

Deshalb Respekt vor der Leistung von Hans Zach, aber bitte nicht in Frankfurt!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

24.01.2002 10:27
#7 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Fakt ist aber auch, dass Hans Zach eine der meistgehaßten Personen in Frankfurt ist, doch trotzdem sollten wir jeder Person eine faire Chance geben.


Es wird nicht nur bei uns in Frankfurt gehaßt sondern auch bei anderen Club´s der DEL.Also dürfte wohl die Auswahl der DEL Club´s recht klein sein wo er unterschreibt.

Bin aber deiner Meinung, das wenn er hier unterschreibt für die lions nur von Vorteil sein kann denn er ist ein verdammt guter Trainer und darauf kommt es an, das er ne Mannschaft motivieren bzw. weiterbringen kann hat er ja "leider" in kassel eindrucksvoll bewiesen. Und die haben nicht die Möglichkeiten wie wir sie hier in FFM haben. Also von mir aus kann er gerne kommen, er wird es schwer haben aber welcher kassler hat das nicht bei uns am anfang

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 10:28
#8 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Joshy

Habe es erstens schon editiert und zweitens kann ich dir das so genau nicht sagen. Grundsätzlich habe ich die Einstellung "Einmal Löwe, immer Löwe". Hätte evtl. zur Folge, wenn ich mir das eine Saison angetan habe, das ich mir im nächsten Jahr (falls er länger bliebe) keine DK mehr kaufen würde und die Spiele nur noch sporadisch besuchen würde. Ich kanns nicht sagen!!!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

24.01.2002 10:28
#9 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Zweifels ohne ist Zach ein guter Trainer. Aber in Frankfurt will ich den nicht sehen. Ich sehe lieber Kanadisches Eishockey als Deutsches! Ich will lieber Namen wie Barrie, Chabot, Snell, Gervais oder Savage hören als Abstreiter, Loth oder Molling.
KLar sind gute Deutsche wichtig, aber sind die Ausländer, die die DEL stark machen.

Auch wenn mich viele nicht verstehen werden.

Ich will viel lieber so einen Trainer wie es Nethery (?) ist.

--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:29
#10 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@patrick elias

Super Beitrag!!! Der Herr Schäfer von der BLÖD-Zeitung sollte sich mal ne Scheibe von dir abschneiden. Aber auch von dir Söhnke

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 10:29
#11 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Joshy

In Antwort auf:
Deshalb Respekt vor der Leistung von Hans Zach, aber bitte nicht in Frankfurt!


Kann hier Edgar nur voll und ganz zustimmen.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 10:30
#12 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Kontra Hans Zach

Wie Bine schon treffend schrieb, decken sich seine Ansichten von Hockey nicht mit Ihren auch nicht mit meinen.
Abgesehen davon wäre dann für "Typen", die ich zum Hockey brauche, wie Snell oder Läääääääään, kien Platz im Team.

Wie wären vermutlich erfolgreicher, was ja auch net schwer ist, aber attraktiver würden wir bestimmt net spielen, der einzige der noch mehr Beton mischt als der gute Hans ist der Herr Brunner.

Ob ich dann zu Hause bleibe, kann ich Euch vorher net sagen, ne DK würde ich mir zum ersten mal seit 12 Jahren nicht kaufen.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.01.2002 10:30
#13 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Unterstützung !?!?
Dieses Argument kann nur das kleinste gemeinsame Vielfache sein!
Ich würde auch Corey Millen "unterstützen", wenn er in Ffm spielt. Aber NUR weil er in MEINEM Team ist.
...wobei Unterstützung sicher nicht Jubelgesänge oder Klatschen ausarten würde!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:31
#14 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@bine

Das wäre doch schade. Stell dir mal vor er kommt und wird Meister was würdest du dann machen (Ist nur mal so ne Frage)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 10:31
#15 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Domi

Ich sehe wir verstehen uns!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz