Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:57
#46 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@patrick elias

Perfekt!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.01.2002 10:58
#47 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Wieso wird Hans Zach hier jetzt als Messias hochstilisiert?
Zach = Play-Offs / Meisterschaft ???
Wohl kaum! Wie oft ist denn HZ in den vergangenen Jahren Meister geworden?

60 Langweiler-Vorrunden-Spiele um dann nach 3 Games in den POs rauszufliegen kann's wohl auch nicht sein!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 10:58
#48 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Joshy

Habe es vor! Wäre dem nicht so, würde ich schon in dieser Saison, wie mancher, trotz DK nicht mehr in die Halle gehen.

Halte es bei meinen Vereinen ähnlich wie beim Eheversprechen: "In guten, wie in schlechten Zeiten!"

Wünsche uns noch viele, hoffentlich schöne Jahre, beim Frankfurter Eishockey.
Und trotzdem hoffentlich ohne Hans Zach


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.01.2002 10:59
#49 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Joshy

Ich habe nicht gesagt, daß ich nicht zum Eiho komme....ich spare mir dann nur die Dauerkarte. Meiner Ansicht nach drückt sich das Preis-/Leistungsverh. nicht nur im Tabellenstand aus.


Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.01.2002 11:00
#50 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Mein Statement hatte überhaupt nichts mit Hans Zach zu tun. Ich habe eigentlich nur meine eigene Meinung wiedergegeben, die im Kontrast zum puren Showhockey und damit zur Einstellung anderer Personen steht. Mit Hans Zach, einer Play-off-Garantie, einem Argumtent für Hans Zach oder ähnlichem hatte das wenig zu tun.


Gut, dann kam das bei mir falsch an. Wenn es dir nur ums Grundsätzliche ging und nicht auf Zach bezogen war, kann ich mit deiner Meinung leben, auch wenn ich sie nicht teile.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 11:00
#51 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@Bine

genau das wünsche ich uns allen auch. Das wir wieder nach oben kommen und vielleicht ja irgendwann mal die Meisterschaft gewinnen.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 11:01
#52 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In guten wie in Zachschen Zeiten...hehe...

Edgar Ed-Man: Ich sehe das verdammt ähnlich ! Zach wird hier abgehobener Weise auf einen Thron gesetzt, der ihm gar nicht gebührt...und lieber 60 Spiele Show und keine POs als 60 Spiele langweiliges Defensiveishockey mit so tollen Granaten wie Abstreiter, etc. Gääähn...in den POs werden wir dann eh gleich eliminiert.

DANKE, ABER NEIN DANKE !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 11:01
#53 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@supergrobi

War auch mehr ein Gag, wenn du das Smily hinter meinem Satz gesehen hast.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 11:03
#54 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Doc

Supereinstellung. Total bescheuerte Einstellung, denn ich will wieder in die Play-Offs. Und wenn du nicht dahinwillst, so wie ich dich verstanden habe in deinem letzten Statement dann geh lieber Nach Bad Nauheim.

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 11:03
#55 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Zum Statement von Hans Zach, das von Hexe abgedruckt wurde:

Die Möglichkeit in Frankfurt mit deutschen Spielern zu arbeiten ist sogar in höherem Maße gegeben als in Kassel.

Hans Zach hat auch gesagt, dass er keinen Bock hat, jedes Jahr die besten deutschen Spieler wieder weggekauft zu bekommen. Ich schätze, dass der Gesamtetat der Lions über dem der Kassel Huskies liegt. Wir haben finanziell potentere Geldgeber, einen höheren Zuschauerschnitt,...

Unser Personaletat liegt im oberen Drittel der DEL, somit wäre gerade hier in Frankfurt die Möglichkeit gegeben, im Gehaltspoker mithalten zu können. Zumindest läge sie höher als in Kassel.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.01.2002 11:03
#56 RE:Pro Hans Zach? Antworten

@ Joshy

schon klar, hatte mein Smiley nur vergessen
Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.01.2002 11:06
#57 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Hans Zach hat auch gesagt, dass er keinen Bock hat, jedes Jahr die besten deutschen Spieler wieder weggekauft zu bekommen. Ich schätze, dass der Gesamtetat der Lions über dem der Kassel Huskies liegt. Wir haben finanziell potentere Geldgeber, einen höheren Zuschauerschnitt,...

Unser Personaletat liegt im oberen Drittel der DEL, somit wäre gerade hier in Frankfurt die Möglichkeit gegeben, im Gehaltspoker mithalten zu können. Zumindest läge sie höher als in Kassel.



Hattest du nicht vor kurzem nen Thread aufgemacht, von wegen Frankfurt steuert auf die Pleite zu?????

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 11:10
#58 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Wieso wird Hans Zach hier jetzt als Messias hochstilisiert?
Zach = Play-Offs / Meisterschaft ???
Wohl kaum! Wie oft ist denn HZ in den vergangenen Jahren Meister geworden?

60 Langweiler-Vorrunden-Spiele um dann nach 3 Games in den POs rauszufliegen kann's wohl auch nicht sein

Niemand sagt, dass Hans Zach die Meisterschaft bedeutet, aber in Zukunft wird es in der DEL sehr stark auf Deutsche Spieler ankommen und an diese kommt man mit Sicherheit besser mit einem Hans Zach dran, als mit einem Bernie Johnston.

Wieviele wirklich granatenmäßige Spiele haben wir in dieser Saison gehabt? Einmal gegen Mannheim und einmal gegen Kassen. Das sind die Spiele die mir sofort einfallen, aber was gabs sonst noch? Ein paar Fights und fertig.

Kann es denn sein, dass wir 2 tolle Spieler abliefern, kurz vor den Play-downs stehen 2 Trainer verschlissen haben und nebenbei noch einen der höchsten Spieleretats haben?

Hier in Frankfurt gibt es nur keine erkennbare Kontinuität und auch darauf kommt es mir an. Ich will wissen wo ich dranbin.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

24.01.2002 11:20
#59 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Kann es denn sein, dass wir 2 tolle Spieler abliefern, kurz vor den Play-downs stehen 2 Trainer verschlissen haben und nebenbei noch einen der höchsten Spieleretats haben?


es kann sein söhnke, oder merkst du nicht was bei uns abgeht?

Mal im Ernst, also Hans Zach ist kein heilsbringer der automatisch die meisterschaft bedeutet. Falls sich noch jemand daran erinnert wurden wir vor der Saison sogar als geheimfavorit gehandelt!!! Warscheinlich war das so geheim das unsere Jungs nicht wussten was sie als ziel haben.

Mit einem sehr gutem Trainer ( Zach ist einer ) und den entsprechenden neuverpflichtungen können wir in der nächsten saison oben mitspielen und in die po´s kommen.

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 11:21
#60 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Hattest du nicht vor kurzem nen Thread aufgemacht, von wegen Frankfurt steuert auf die Pleite zu?????

Ja das stimmt, und wie du sicher noch weißt habe ich das an verschiedenen Punkten festgemacht. Die Theorie hatte allerdings einen völlig anderen Ansatz und war ausschlielich auf diese Saison bezogen, deshalb versteh ich nicht, was das damit zu tun hat. Ja klar, es war nicht so ernstgemeint, das seh ich Anhand der Smileys, dennoch will ich die Gelegenheit nutzen, meine Ansicht nochmal genauer zu erläutern.


Ein ganz entscheidender Faktor war der Mißerfolg in dieser Saison. Eine weiterer Grund waren Zuschauer. Erfolgreiches Eishockey lockt mehr Zuschauer an, die aufgrund des Erfolges zum Eishockey kommen. Mehr Zuschauer bedeuten mehr Geld. Mehr Zuschauer bedeuten aber gleichzeitig auch mehr Attraktivität für Sponsoren.

Man kann wohl auch besser Sponsoren anlocken, wenn man zu den Topvereinen in der DEL zählt, als wenn man am Tabellenende rumdümpelt. Für mich ist das ein geschlossener Kreis für den eines ganz wichtig ist - der sportliche Erfolg und keine unnötigen Boxeinlagen, Cheerleader die durch die Halle rennen oder ein Manager der zwar bei der Saisoneröffnung als großer Entertainer auftrumpft, aber seinen eigentlichen Arbeitsauftrag nicht erfüllt hat.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz