Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

24.01.2002 12:36
#76 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Ganz eindeutig PRO Hans Zach!

Das mit de Betonmischer ist doch totaler Schwachsinn!
Kann sich noch einer erinnern wie er in Düsseldorf spielen hat lassen?
Das war bestimmt kein Beton Eishockey!
Wenn er die richtigen Leute hat, wer auch immer, wird er bestimmt anderes Hockey spielen lassen!
Ausserdem wenn man sich den Kader der Huskies mal anschaut, die letzten Jahre, hat er das OPTIMUM
herausgeholt. Was anderes ausser Betonhockey war mit diesen Leuten nicht möglich!
Das er sich auf deutsche Spieler spezialisiert kommt noch als Pluspunkt hinzu.
Also warum nicht HANS ZACH?
Ich kann Ihn zwar auch nicht leiden aber irgendwas muss man sich einfallen lassen! Auch aufgrund der Ausländerreduzierung !

********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

24.01.2002 12:54
#77 RE:Pro Hans Zach? Antworten
ein ganz eindeutiges CONTRA HANS ZACH!!!

seine arbeit beim deb in allen ehren, aber in ffm möchte ich ihn einfach nicht sehen. auch ich habe da eine etwas andere meinung von eishockey wie hansemann.

glaube allerdings auch nicht, dass hans hier in ffm anheuern würde. aber, kommt zeit kommt rat (und hoffentlich nicht hans)

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.01.2002 12:58
#78 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Wie ist der Zwischenstand??? Ich stimme PRO HANS ZACH!!! Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen Trainer, die einer Gurkentruppe wie der unsrigen so richtig in den Arsch treten kann!!! Auch wenn ich ihn vom Typ her net leiden kann...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 13:05
#79 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Söhnke

In Antwort auf:
Doch, bei einem ersten Tabellenplatz ist das Kundeninteresse nie gering,


EINSPRUCH!
Da brauchst du dir nur Krefeld anzuschauen. Für die dortigen Verhältnisse eine leere Halle trotz der zwischenzeitlichen Tabellenführung und dem jetzigen befinden im oberen Teil der Tabelle.
Und auch sie haben eigentlich ein sehr begeisterungsfähiges Publikum.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 13:23
#80 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Ich will unterhalten werden und nicht wärend eines Spiels einschlafen, das ist mir wichtiger als ein Titel oder eine Finalteilname. Es kann gut sein, dass Du das anders siehst.

Ne seh ich genau so, und da ist für mich Herr Zach genau der, der das nicht verspricht.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 13:33
#81 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Kann sich noch einer erinnern wie er in Düsseldorf spielen hat lassen?

Ja kann ich, und wie haben damals alle anderen gespielt ?
Früher wurde auch anders Eishockey gespielt, bei allen Vereinen.

In Antwort auf:
Das er sich auf deutsche Spieler spezialisiert kommt noch als Pluspunkt hinzu.

Und genau das kommt auch bei der Spielweise noch hinzu, die meisten Deutschen Spieler sind gute Kämpfer, aber Techniker gibt es da ganz, ganz wenige, wie sollte man dann mit mehr Deutschen auf einmal ein Offensivfeuerwerk abbrennen können ?

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

24.01.2002 13:49
#82 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Es ist und bleibt für mich ein Mysterium, wie man überhaupt nur daran denken kann, Hans Zach für die Lions zu verpflichten!
Woran liegt es, das manche Fans so weit gehen würden, ihren Erzfeind zu holen?
Wenn ich mir die Zach-Bilanz der Huskies der letzten vier Jahre ansehe so sind sie 2 Jahre in den Play Offs gewesen, 1 Jahr nicht und ob sie es dieses Jahr schaffen, wage ich mal zu bezweifeln!
Weiterhin hat er mit der Nationalmannschaft den Wiederaufstieg in die A-Klasse und das olympische Vorrundenturnier erreicht.
Fazit: Verein durchschnitt, Nationalmannschaft top!
Ihr könnt mich jetzt Steinigen, aber ein Heilsbringer, wie so mancher hier wohl denkt ist der Hans wohl eher nicht.
Für mich ist Hans Zach der Inbegriff falscher Politik im deutschen Eishockey, aber diese Diskussion hatten wir hier schon viel zu oft, als daß ich sie wieder aufwärmen will.
Ein klares Contra Hans Zach von mir, denn Betoneishockey mit inkompetenten deutschen Spielern ala Loth, Molling, Kathan und Abstreiter will ich in Frankfurt nicht sehen!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 14:14
#83 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@Joshy mit der Ruff-Nummä:

In Antwort auf:
Und wenn du nicht dahinwillst, so wie ich dich verstanden habe in deinem letzten Statement dann geh lieber Nach Bad Nauheim.


a) Klar will ich gerne in die Playoffs. Das will jeder.
b) Dennoch sehe ich mir lieber spannungsgeladenes Eishockey an, wenn wir nur knapp 9. werden, als mit defensivem Betongewichse 7. oder 8. zu werden !
c) Nach Bad Nauheim gehe ich sowieso.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.01.2002 14:25
#84 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Hätt ich nix dagegen,dann würden auch mal Frenzel und Appel in nem Spiel 5 mins spielen anstatt 10secs
Das war aber eher bisschen Theoretisch gemeint.Mir wäre jemand anders lieber(BJ Mägges und Phil"The Right Deal"Russel)


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

24.01.2002 14:35
#85 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Ubrigens ist Herr Zach auch mit Düsseldorf MEISTER geworden und das mit einer anderen Spielweise als er sie in kassel praktiziert. Wir sollten das auch mal beachten und ihn nicht nur an seiner Kasseler Zeit messen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.01.2002 14:49
#86 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Zach würde hier nicht glücklich werden, und Verträge ausgesessen hat er zu Düsseldorfer zeiten schon genug!!

Wir brauchen keinen best bezahlten Angler in Ffm.....

Ich bin Contra Zach, mit leib und seele
ÖsiGiant#7
Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

24.01.2002 14:58
#87 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Super pro Hans Zach

Natürlich kommt Hans oft als Miespeter herüber, aber er ist unbestritten ein großer Fachmann und kann
seine Mannschaft motivieren und antreiben. Also ganau das was uns augenblicklich fehlt.

Man sollte auch nicht glauben, daß jeder andere Trainer sofort mit den lions erfolgreich offensiv agieren würde. Fakt ist, daß modernees Eishockey defensiv ausgerichtet ist. Eine Mannschaft, die offensiv erfolgreich spielen will muß ungleich höheres Niveau mitbringen um den taktischen Mangel auszugleichen.

Abgesehen davon läßt auch Hans nicht in jedem Spiel Zement anrühren, er überschaut lediglich die Möglichkeiten seines teams und legt zum entsprechenden Gegner die Taktik fest. Gegen uns hat Kassel durchaus nicht defensiv, fast ein offensiv gespielt und übrigens verloren. Auch mit der DEG, die damals sicher eine gewisse Klasse hatte wurde je nach Gegner durchaus offensiv gespielt.

Und jetzt ein für mich sehr wichtiger Grund für Hans Zach. Der Mann hat Charakter und geht seinen Weg geradeaus ohne Intrigen und Spielerein. Unter ihm wäre diese Saison für uns ganz anders verlaufen ( vmtl. wären einige Spieler in die Wüste geschickt worden ). Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Hans Zach wirklich mal eine schlechte Saison mit seinem team gehabt hätte.

Wir brauchen jemanden, der das lions - Schiff in Seenot wieder in ruhige Gewässer führt und Hans wäre genau
der Richtige. Außerdem würde das bedeuten, daß Bernie seinen Einfluß verliert oder gleich geht, das wäre für mich schon ein kleiner Bonus .

Leider glaube ich nicht daran, daß sich Hans Zach das antut, denn er weiß, daß die lions augenblicklich eine " mission impossible " darstellen und das insbesondere außerhalb des sportlichen Bereiches.
----------------------------

Bartman

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.01.2002 15:30
#88 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Wow ich bin ja richtig froh daß ich die 5 Seite dieses Threads gelesen habe, bevor ich geantwortet habe.

Ich dachte schon niemand hier erinnert sich daran, daß HZ nicht grundsätzlich Betoneishockey spielt.

Nun aber im Detail

In Antwort auf:
Ja kann ich, und wie haben damals alle anderen gespielt ?
Früher wurde auch anders Eishockey gespielt, bei allen Vereinen.



@Domi

das ist eigentlich der Hauptpunkt der mich an den Bernie Jüngern stört, ja früher wurde offensiver Eishockey gespielt, der Trend hat sich gewandelt, also müssen auch wir uns anpassen und unsere Mannschaft und auch unseren Manager den Gegenbenheiten anpassen (wenn das Bernie nicht kann, hat er seinen Job verfehlt)

Zach hat damals auch andere Spieler (Truntschka/Hegen/Doucet etc) mit denen konnten man ein anderes Eishockey spielen, zwar defensiv ausgerichtet aber mit doch deutlich erkennbarem offensiven Potential. In Kassel gibt es diese Option nicht er hat nicht wie früher in Düsseldorf das höchste Budget der Liga, also muß er die Spielweise den Gegenbenheiten anpassen, das hat er geschafft und für einen Standort wie Kassel gute Erfolge erzielt.
Genau dabei hapert es wie gesagt bei Bernie er ist nicht in der Lage sich anzupassen.

In Antwort auf:
Nur wenn der Kunde (Zuschauer) auch in die Halle kommt! Sponsoren werben ja nicht aus Nächsenliebe, sondern um potentielle Kundschaft zu erreichen. Sollte wie oben beschrieben das Kundeninteresse gering sein, nützt dir auch der erste Tabellenplatz nichts!


@HCZ#20

sorry aber das ist schlichtweg falsch, ein Sponsor orientiert sich bei seiner Entscheidung an dem Image eines Vereins (das ist zur Zeit in Frankfurt nahezu völlig am Boden wie der täfgliche Pressethread beweist)und an den TV Zeiten die der Verein aufzuweisen hat. Diese richten sich sehr stark an oben erwähnten Image und am Erfolg. Die Zuschauerzahlen sind dabei nahezu völlig irrelevant.

So hätte z.B. HZ den Vorteil das sein Konzept in Deutschland viel Sympathie genießt, wie man auch bei Premiere sieht. Sponsoren könnten sich damit identifizieren und auch die Fernsehzeiten würden stimmen. Also durchaus positive Signale die ein HZ Verpflichtung aussenden würde.

Ich bin sicher kein 100%iger Zach Befürworter und mir wäre ein Lance Nethery auch lieber, aber ich würde eine Verpflichtung keineswegs als Fehler sehen.

Das hieße dann wohl eher
PRO Zach
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

24.01.2002 15:54
#89 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Wenn alle für den Hans Zach sind, wer Pféift denn immer in der Halle und singt KEINER MAG DICH HANS ZACH.
Die Leute die CONTRA schreiben sind es nicht. Wer dann?

Ich bin schon sehr lange ein großer Fan der Nationalmannschaft und was Hans da geleistet hat ist großartig, aber was wäre wenn:
Das Spiel gegen die Schweiz in Hannover vor dem Tennispublikum gewesen wäre. Ich bin überzeugt, dass hätten wir verloren und hätten gegen den Abstieg gespielt. Man darf nicht vergessen das sich diese Mannschaft durch 18.000 frenetich feiernde Fans in einen Rausch gespielt hat.
Was in Kassel funktioniert muß nicht auch in FFM klappen.

ICH WILL SPASS BEIM HOCKEY; WIE DIE MEISTEN AUCH (DIE BEI JEDER SCHLÄGEREI JUBELN); WILL VIELE AUSLÄNDER UND
DAS EISHOCKEY DAS WIR HATTEN NACH DEM BOSMANN-URTEIL.
CONTRA ZACH! Denn auch ein Herr Zach kann aus einem durchwachsenen Deutschen keinen Spitzenspieler zaubern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.01.2002 18:26
#90 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Nun, ich habe lange überlegt, meine Meinung zu Mr. Alpenvulkan hier kundzutun, und vielleicht hätte ich es besser gelassen.

Ich habe eine sehr gespaltene Meinung zu Hans Zach. Er ist mit Sicherheit ein Trainer, der zu 100% hinter dem steht, was er gerade tut, und das heisst er steht zu 100% hinter seiner Mannschaft. Als Beispiel dazu kann ich nur eine Geschichte aus DEG-Zeiten nennen, in denen ein Radioreporter mal während des Spiels den Satz prägte "Die DEG fährt heute nur mal wieder die teure Ausrüstung spazieren, aber sonst passiert hier nichts liebe Zuhörer!" Zach hat dieses erzählt bekommen, und diesen Reporter einen Tag später in der Geschäftsstelle der DEG ziemlich zusammengefaltet (verbal natürlich nur)!

Die Frage die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist HZs Einstellung zum Frankfurter Eishockey. Bis dato, so meine Meinung, hält er das Frankfurter Eishockey nur für Prügel-Hockey, und hat dieses, wenn ich micht recht erinnere, auch des öfteren öffentlich kundgetan.
Ich bin mir nicht sicher, ob er mit dieser Meinung überhaupt Gas darauf hat, in Frankfurt Coach zu werden. Ich halte ihn nicht für den Typ "Wes Brot ich es, des Lied ich sing".

Aber gesetzt den Fall (es sieht nicht danach aus - siehe Thread "Ein Kanadier wird Trainer") HZ heuert in FfM an, dann sind sicherlich Spieler wie der König von Franczfurt und der Solarmann im nächsten Jahr mit an Bord. (Slivi glaube ich nicht :-) *SCHERZ*). Und auch das eine oder andere deutsche Talent, über das in diesem Forum spekuliert wird auch. HZ kann eine Mannschaft bis auf's Äusserste motivieren, und auch sicher die Flausen aus dem Kopf treiben.
Die ganze Spekulation über ausbleibende Zuschauer unter Zach denke ich sind auch nur heisse Luft, wenn die Mannschaft Erfolg hat, wollen auch alle dabeisein, oder sehe ich das so falsch. Da ist es letztenendes egal wer hinter der Bande steht!

Denn eines gilt mit Sicherheit (nicht nur im Eishockey - ich habe selber als Trainer gearbeitet (nein, nicht im Hockey)):

Hat eine Mannschaft Erfolf, redet niemand darüber, wer der Trainer ist, wie gut der ist, oder dass er derjenige ist der für den Erfolg steht. Alles redet nur über die Mannschaft, und wie toll die Jungs doch sind. Ist das Gegenteil der Fall, redet niemand im ersten Moment über die Mannschaft, sondern jeder nur darüber was für ein Depp doch der Coachist, und der weg müsse, dann ginge es doch wieder aufwärts.

So, das war es, und wie gesagt, vielleicht hätte ich das ganze besser weggelassen.

Also, obwohl es nicht passieren wird PRO ZACH!

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz