Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

24.01.2002 10:43
#31 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Du darfst nicht erfolgreich mit schön und gut verwechseln

@bembeldomi: Das tue ich auch nicht. Von mir aus müssen wir nicht Meister werden. Ich will unterhalten werden und nicht wärend eines Spiels einschlafen, das ist mir wichtiger als ein Titel oder eine Finalteilname. Es kann gut sein, dass Du das anders siehst.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:44
#32 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@patrick elias

Sag mal kannst du meine Gedanken lesen
Das wollte ich auch sagen. Ich will endlich mal Meister werden und nicht immer nur versuchen in die Play-Offs zu kommen. Und da müssen halt Maßnahmen her die nicht so Popuöär sind. Oder wollt ihr nicht mal die Schüssel hier haben.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.01.2002 10:46
#33 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@ Joshy

War allgemein gemeint und vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte damit ausdrücken, dass es viele gibt die sagen "Nö, das ist mir zu blöd, das will ich nicht sehen." und dann wenn es soweit kommen könnte, dass es in Frankfurt eine Meisterschaft zu feiern gäbe, auch diese Leute sofort da wären und sagen "Ich hab es ja schon immer gewußt".

Wage für mich zu bezweifeln, dass ich in die Situation kommen könnte, aber ausschließen kann ich es halt auch nicht.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:48
#34 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@bine

Ich hoffe du bleibst ein Lionsfan der immer zu seinem Verein steht!!!!
Ich für meinen Fall bleibe es immer! Egal was passiert!

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 10:49
#35 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@alle, die Show haben wollen
Für mich hat es mehr Vergnüguns und Showeffekt, wenn ich in den Play-offs mit 6999 anderen Personen mitfiebern kann, als dass ich in den Play-downs mit 2000 anderen Leuten Ängste haben muss, dass mein Verein den Bach hinuntergeht.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:50
#36 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@söhnke fey

Genau meine Rede. Und der krönende Abschluß wäre doch mal ne Meisterschaft, oder?

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.01.2002 10:52
#37 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Hans Zach als Trainer in Frankfurt ? NEEEEIN, biite nicht, wir hätten kein Feindbild mehr, keine Gesänge "Keiner mag Dich...!" Wir würden ihn mögen müssen, ein Albtraum !

Aber jetzt mal im Ernst, unbestritten ist er ein guter Trainer, aber er würde nicht zum Frankfurter Eishockey passen. Das Frankfurter Publikum will internationales, bevorzugt Kanadisches Eishockey sehen und das deckt sich nicht mit der Philosophie eines Hans Zach. Außerdem, menschlich gesehen, kann ich ihn einfach nicht ab und sein Unterhaltungswert liegt neben der Bande eher im peinlichen Bereich. Wer mag schon Choleriker ???

Holt eine guten Nordamerikanische Haudegen mit einem Assi à la Russel, ein paar hungrige gute "Ausländer" (blödes Wort, ich weiß) ein paar haben wir ja noch, gebt guten Deutschen Spielern (Francz, Sandner, Appel, Katz und Frenzel, Conti und noch ein paar aus der DEL abzuwerbenden) das Vertrauen, holt einen Supergoalie, einmal kräftig umrühren und fertig ist das Team 2002/2003. Dann haben wir wieder richtig Spaß in Frankfurt beim Eishockey. Ob mit oder ohne Bernie, wage ich eigentlich nicht zu beurteilen, meiner persönlichen Meinung nach wäre "ohne" besser für den Frieden im Team, der neue Trainer hätte es erheblich leichter.

Auf alle Fälle aber, solte sich Gerd Schröder aber mal Gedanken über die Professionalität im "Unternehmen Lions" machen, das fängt bei Fragen wie Hallenöffnung an und hört bei der Informationspolitik (z.B. selbstverschuldete Mißverständnisse über Spieler) auf. Die Stimmung bei den Leuten die das Geld bringen, Fans und Sponsoren nämlich ist nicht so gut wie man es allgemein denkt denkt und geschönte Zuschauerzahlen sind sicher kein zuverlässiger Gradmesser. Wenn das so weitergeht ist es auch in Zukunft nichts mit Geld verdienen mit den Lions.

Und wenn Hans Zach kommt, damit wieder zurück zum Thema, verkauft Herr Schröder zwei Dauerkarten weniger nächste Saison.



Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.01.2002 10:53
#38 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Für mich hat es mehr Vergnüguns und Showeffekt, wenn ich in den Play-offs mit 6999 anderen Personen mitfiebern kann, als dass ich in den Play-downs mit 2000 anderen Leuten Ängste haben muss, dass mein Verein den Bach hinuntergeht.



Sorry, aber das Argument zieht nicht so ganz!

Du hast auch mit Zach und einer "deutschen Mannschaft" keine Playoffgarantie! Oder hat Kassel die PlayOffs bereits sicher??? Ich glaube die Tabelle sagt was anderes!

Dein Argument spricht keines wegs für Zach! Im Gegenteil! Wenn du dann wieder die PlayOffs verpasst haste sogar obendrauf noch Langeweiler Hockey! Nicht mal mehr Show haste dann. Gar nix mehr!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 10:53
#39 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Von Meisterschaft zu reden ist völlig verfrüht, aber das weißt du wohl selber auch.
Vom Grundgedanken her, will ich für mich lieber erfolgreiches Hockey sehen. Dafür verzichte ich liebend gerne auch auf den ein oder anderen Fight, der uns im Endeffekt sowieso nur schwächt.

Andere Leute denken anderst. Sie haben andere Ansprüche und Vorstellungen von Hockey, aber das ist völlig legitim. Dennoch kann niemand verhehlen, dass sportlichen Erfolg in Frankfurt nicht abgeneigt wäre.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

24.01.2002 10:53
#40 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Ich glaube eher weniger, dass Hans Zach nach Frankfurt wechselt.

Siehe folgenden Beitrag aus der Mainzer-Rhein-Zeitung vom 12.Janaur 2002:

Zach verlässt die Kassel Huskies


Eishockey- Bundestrainer Hans Zach wird die Kassel Huskies in der DEL zum Saisonende nach vier Jahren verlassen. "Vier Jahre bei einem Verein sind genug. Wenn immer wieder die besten Spieler weggekauft werden, das frustriert", sagte Zach. Offen ließ der "Alpenvulkan", der seit 1998 als Bundestrainer arbeitet, ob er nach den Olympischen Spielen seinen Vertrag beim Deutschen Eishockey- Bund (DEB) verlängern will. "Das ist noch gar nicht sicher", sagte Zach und erklärte mit Blick auf ein eventuelles Engagement bei einem anderen DEL- Verein: "Es muss ein Top- Klub sein. Und es muss für mich wie bisher die Möglichkeit geben, dort mit deutschen Spielern zu arbeiten."


Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:54
#41 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@supergrobi

Schade, das du nächste Saison dann nicht kommst

Mal im Ernst.Warten wir erstmal ab wewr neuer Trainer wird und diskutieren dann weiter.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 10:55
#42 RE:Pro Hans Zach? Antworten
Ge-Nau, Hexe !

Und wie meine Oooodler-Trashtalk-Freunde sagen würden:
Macht Euch keine Sorgen, denn ein Topclub seid IHR schonmal gar net...

...womit se gar net so unrecht habbe...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

24.01.2002 10:56
#43 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@fiftyone

will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber kann es sein das du noch nie in einer mannschaft sport gemacht hast? Wenn ich mir das so von dir durchlese entsteht der eindruck das du es nicht getan hast. Glaub mir es gibt nicht´s schöneres als in einer mannschaft zu spielen und erfolg sprich titel zu gewinnen! Oder glaubst du etwa das die Spieler die in der DEL spielen hier sind um mal ein par spieler erfolgreich zu spielen und dann auf die mützte zu bekommen?

@joshy28

es geht mir halt auf den S... das einige ( nicht alle ) nur wegen der show oder wegen kurzen erfolgen zu den lions gehen und das ist der punkt. Ich würde liebend gerne die mannschaft auf dem römer mit dem pokal in der hand sehen und jubeln und nicht nur ein par spiele gewinnen und dann wieder abstürzen. Und Hans Zach wäre als Trainer in meinen augen der richtige der uns da hin bringen könnte!!!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.01.2002 10:56
#44 RE:Pro Hans Zach? Antworten
@söhnke

Habe ja nur gemeint das Erfolge garantiert Spaß machen und so eine Meisterschaft schön wäre.Man betone "wäre". Ob das mal erreicht wird weiß ich selber nicht.

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

24.01.2002 10:57
#45 RE:Pro Hans Zach? Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber das Argument zieht nicht so ganz!

Du hast auch mit Zach und einer "deutschen Mannschaft" keine Playoffgarantie! Oder hat Kassel die PlayOffs bereits sicher??? Ich glaube die Tabelle sagt was anderes!

Mein Statement hatte überhaupt nichts mit Hans Zach zu tun. Ich habe eigentlich nur meine eigene Meinung wiedergegeben, die im Kontrast zum puren Showhockey und damit zur Einstellung anderer Personen steht. Mit Hans Zach, einer Play-off-Garantie, einem Argumtent für Hans Zach oder ähnlichem hatte das wenig zu tun.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz