Ich komme gerade aus dem Stadion. Ich hatte gehoffr nach dem Spiel gegen die Münchner ein Art "jetzt erst Recht" Mannschaft zu sehen. Leider hat sie ihr GEsicht erst im letzten Drittel gezeigt, als schon fast alles verloren war. Was bleibt postives zu sagen? Der Schieri war relativ OK (Bei der Schlägerei sehr fair), die Lions haben gut gekämpft und die Stimmung war im letzten Drittel gut.
Pokey hat auch sehr gut gehalten.
Was war nun schlecht: Ich frage mich wirklich, was Herrn Fraiser dazu gebracht hat, sich mit dem Stevens einzulassen? Ließt der keine Stationzeitung? Da steht der Stevens doch als 3itt gemeinster Spieler. Naja, nachder brachialen Demütigung, wird er jetzt wissen, mit wem er sich einläß und mit wem nicht. Allerdings zolle ich ihm ne Menge Mut. Aber: Laß das mal andere machen.
Bis auf unsere No: #84 war die Abwehr grottig, zuweilen auch abwesend. Die Dtürmer an Ideenlosigkeit kaum zu übertreffen.
Aber man hat ja gemekt, daß man sehr gut auch Tore erzwingen kann. In der Momentanen Situation ist Mannheim von uns nicht zu schlagen, Die haben abgezockter, cleverer und einfach besser gespielt und ich hatte nie das Gefühl, das könnten wir noch gewinnen. Ich habe mich aber über das letzte Drittel gefreut, da hat man gesehen, daß die Jungs "wollen". Ein paar jedenfalls.
Hier die Top 3:
1. Snell
2. Gervais
3. Pokey
Die Eier:
1. Bresagk
2. Slivi (hat der gespielt?????)
3. Fraiser (hahahaha)
Gute Nacht und träumt von den PO, genau wie ich. NOCH ist nix zu spät!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........
@ Denis:
Die Klopperei war nicht geil, sie war demütigend.
Und am Schiri lag es heut in keiner Weise, dass wir verloren haben !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
#37 Rick Girard________42 Spiele 9 Tore 20 Assists 29 Punkte +/-: -11 PMin: 26
#22 Greg Evtushevski___31 Spiele 4 Tore 5 Assists 9 Punkte +/-: 5 PMin: 104
Frankfurt Lions 2002 - 6 Spiele, 5 Siege, 2 Niederlage, 14 Punkte, 24-18 Tore
Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--
Mal im Ernst: Welche Strafe hättets Du gegeben / nicht gegeben?
Ich kann mich an eine Erinnern, als Pearson mit dem Schläger eines Mannheimers im Gesicht am Schieri vorbei gefahren ist.
Aber ansonsten hat er halt Schwalben hüben wie drüben gepfiffen. Er war nicht einseitig schlecht. Außerdem wenn ich sage, er war OK, dann aber auch nur gemessen an den Schieri Leistungen in der Saison
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........
Keiner sagt wir wären schlecht gewesen und keiner sagt er (Müller) hätte supertoll gepfiffen - summasummarum okay, wennauch nicht überragend - alles klar ?
Stevens hat Fraser beim letzten Mannheim Spiel mit einem Kniecheck die Verletzung zugefügt,wegen der er bis vor kurzem pausieren musste.....man konnte auch sehen,dass sie sich vor dem Fallenlassen der Handschuhe beim Thrashtalk zu dem Fight verabredet haben....der in der Kabine noch weiterging
Es geht auch nicht darum das er ununterbrochen falsch gepfiffen hat - aber in den entscheidenen Momenten! Und das DARF er einfach nicht machen - nicht in so einem Moment in so einem Spiel!!! Gruss, Denis
#33 - Rulez
member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle
Das ist doch immer das selbe Lied was hier von einigen gesungen wird.
Die Mannschaft hat nicht toll gespielt [ aber der Schiri hätte uns
sowieso nicht gewinnen lassen. Einen Mannschaft die gut und souverän spielt
braucht keine Hilfe vom SR und gewinnt auch bei miesen SR - Leistungen.
Aber diese Mannschaft haben wir nicht.
Gruß
Go(a)liecoach
Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!
In Antwort auf:In der Momentanen Situation ist Mannheim von uns nicht zu schlagen, Die haben abgezockter, cleverer und einfach besser gespielt und ich hatte nie das Gefühl, das könnten wir noch gewinnen. Ich habe mich aber über das letzte Drittel gefreut, da hat man gesehen, daß die Jungs "wollen".
Das Teile ich.
Leider haben wir uns den alten Fehlern hingegeben, und unnötige Strafen genommen.
Bresak hatte seinen schwärzesten Tag, an den ersten 2 Gegentoren zumindest beteiligt.