Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.01.2002 15:24
#61 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Prankster

ich auch !!!!!!!
Aber aller guten Dinge sind drei,
letzte Saison war Schrott, diese Saison ist Schrott
es kann nur noch besser werden


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.01.2002 15:32
#62 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Ich zolle Iain Fraser absoluten Respekt, denn wenn man von vorne herein weiß, daß man die Mütze voll bekommt und dann trotzdem antritt, so ist das alle Ehren wert!
Ich finde es DUMM !!!
Denn jetzt denkt sich Stevens: "Dass kann ich ja mit dem öfter mal machen, der hat ja nix drauf ..."
Wo er recht hat, de Mike ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
#37 Rick Girard________42 Spiele 9 Tore 20 Assists 29 Punkte +/-: -11 PMin: 26
#22 Greg Evtushevski___31 Spiele 4 Tore 5 Assists 9 Punkte +/-: 5 PMin: 104
Frankfurt Lions 2002 - 6 Spiele, 5 Siege, 2 Niederlage, 14 Punkte, 24-18 Tore

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2002 15:38
#63 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Doc

gutes Argument bezüglich der Sinnlosigkeit des Fightes.

Ich weiß nicht was damals in Berlin war, deshalb ist es bei meinen Betrachtungen unter den Tisch gefallen.

Ich weiß nur, daß er auf Grund eines Checks von Stevens wochenlang verletzt war und das seine erste Gelegenheit war, vorsichtig gesagt, sein Missfallen darüber auszudrücken.

Wie war das in Mannheim, hat da jemand Stevens die Meinung gesagt, also Fraser "gerächt" wenn nein, liegt doch wohl da das Problem begraben. Wäre die Schuld in Mannheim beglichen worden, hätte Fraser nicht die Notwendigkeit gesehen es selbst in die eher schwachen Fäuste nehmen zu müssen.

Sollte er es bei nächster Gelegenheit aber wieder versuchen, gebe ich Dir völlig Recht, dann wäre es einfach nur dumm
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2002 15:44
#64 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Bobby:

In Antwort auf:
Wäre die Schuld in Mannheim beglichen worden, hätte Fraser nicht die Notwendigkeit gesehen es selbst in die eher schwachen Fäuste nehmen zu müssen.


Absolut richtig. Da hätte damals schon etwas auf dem Eis passieren müssen. Oder -da damals nichts passiert ist- wenigstens jetzt im Rematch. Aber nicht durch ihn selbst. Äusserst selten, dass ein übel gefoulter Techniker sich selbst verteidigen muss; das ist nämlich gar nicht seine Aufgabe. Und Leute, die das hätten tun können, haben wir ja auch genügend im Kader.

Im Rückspiel in Manheim (eines unser letzten diese Saison) hoffe ich, dass dem Herrn Stevens auf dem Mannheimer Homeground als Revanche mal seine Grenzen aufgewiesen werden, und zwar wahlweise durch Herrn Ricciardi oder Herrn Pearson.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2002 17:04
#65 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Doc

na dann wären wir uns ja einig, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne Robert Francz sehen, in der Rolle des Rächers.

So ein Fight würden seinem Ruf in der Liga gut tun.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

16.01.2002 19:04
#66 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Biggs-83
In Antwort auf:
Hier die Top 3:

1. Snell
2. Gervais
3. Pokey



Na logisch, Victor gehört immer dazu !

So long

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

16.01.2002 20:26
#67 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Hi !

Also ich war auch da und mir istaufgefallen das der Oberassi Müller viele Fouls gar nicht gesehen hat, er hat nur gesehen eine blöder Adler liegtauf dem Boden, dann kann da was gewesen sein und hob seine beschissene Hand ! Also von neutral kann da echt nicht die rede gewesen sein ( OK ich bin Löwe und 100% Antimannheimer ) aber so kann es wirklich nicht laufen !!!! Da waren eindeutigere Fouls an Löwenspieler vor seiner Nase passiert und der Warmduscher zeigt Schwalbe an! Des iss ein eindeutiger Betrüger, dem sollte mann den Mund zunähen das der bloß nieeeeeewieder pfeifen kann! Ok die Löwen waren haben nicht besser als Mannheim gespielt, aber nach dem für mich tollen 3.,Drittel hätten wir einen Punkt verdient gehabt! OK, Fraser hatden Kampf verloren aber Lustigwar das sie sich unter dem V.I.P Block weitergefetzt haben! Stevens,im Rückspiel wirst Du (hoffentlich) die Faust von Pearson in die Fratz bekommen und dann hörst du die Zähne im Arschloch klappern !!!! (das geht dann nicht mehr)

Müller Du stinkst nach Alkohol !!!!!

Viele Grüße
Slivi

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

16.01.2002 20:41
#68 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Meine Stimme !!!

Müller war nicht sehr konstant mal hat er was gesehen mal nicht !!! Jetzt mal was : Ist euch mal aufgefallen das wenn der Müller 2 Strafzeiten für eine Mannschaft gegeben hat und dann ein FOUL folgte egal wie schlimm das keine Strafe asugesprochen wird ??? Gut Schlägerei hab ich Kommentar schon abgegeben und jetzt mal ganz ehrlich das letzte Drittel hätte ich nicht von den Lions erwartet !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.01.2002 00:57
#69 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Hallo Schoschone!

Ist sehr nett daß du mich zitierst, aber ich möchte dich bitten dies dann auch richtig zu tun und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Mit Dank im voraus,

trevor27, der es nie bezweifelt hat, daß die Mannemer Sprachgenies und Weicheier durchaus nicht unverdient gewonnen haben. Besser so?

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

17.01.2002 09:10
#70 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
servus: ich muss vorneweg sagen, ich habe die 3-4 seite nicht gelesen!
also zu stevens: ich habe ihn nach dem spiel gefragt, was los war und mir wurde gesagt, er hat sich am bully nur nach frasiers knie erkundigt, keine böse absichten ode provozieren ist eigentlich egal. und als der rasier dann seine handschuhe auszog, war der mike selbst überrascht, störte ihn aber nicht.
und er hattte auch etwas nasenbluten. in der kabine ging es nicht mehr weiter!!
und mir wurde auch erzählt, dass er die überschrift vom doc wohl kannte!!
und zum 4:1. der schiri zeigte eine strafzeit gegen ffm an, und wirhatten den puck, also warum sollte er dann abpfeiffen??
mfg goka

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.01.2002 10:29
#71 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
und mir wurde auch erzählt, dass er die überschrift vom doc wohl kannte!!


ISS JA VERY GEIL-O !

Das heisst, der Trashtalk-Thread ist sogar bis in die Kabine vorgedrungen ! Die 5. Reihe bekannt und populär wie ein buntä Hund ! Und Fraser wollte sich dann doch wohl die 3 Äppler abholen...hehe...

Stevens wollte der 5. Reihe zeigen, was er drauf hat...
...damit gibt es nur eine logische Schlussfolgerung: WIR MÜSSEN IHN UNTER VERTRAG NEHMEN !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2002 10:45
#72 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:

na, deshalb hoffe ich doch schon mal auf die nächste saison

Och ja, wäre ja erst die 3- Saison...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2002 10:48
#73 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
und mir wurde auch erzählt, dass er die überschrift vom doc wohl kannte!!

Also...

a) welche Überschrift (Der Schliddser schreiubt doch soviel wenn der Tag lang ist... Grins)

b) Was sagte er dazu?



Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.01.2002 10:49
#74 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Jetzt mal eine doofe Frage:

Ich habe den tread nun verfolgt und wollte mich eigentlich raus halten, aber bei dem größten Teil vom Forum hat immer der Schiri Schuld.

Ich fand, der schiri hat am Dienstag besser gepfiffen als am Samstag. Und ich würde keine der Mannschaften schlechter als die andere bezeichnen. Beide Mannschaften hätten das Spiel gewinnen können. Ich mein, die Lions hatten genauso eine Chance wie wir.

Das zweite Drittel war zwar kaum sehenwert, bis auf die Schlägerei Punktsieg für Stevens , aber das letzte Drittel hatte es in sich. Und ich denke mal, daß wir einfach nur das nötige Glück auf unserer Seite hatten, sonst wären die drei Punkte mal wieder an Euch gegangen. Oder habe ich mal wieder ein anderes Spiel gesehen als der ganze Rest in der Halle??? *grübel*


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.01.2002 10:59
#75 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Schobbert:

Die Überschrift "KOPFGELD" AUF MIKE STEVENS"

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz