Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2002 08:19
#31 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
So, jetzt mal ein paar Worte zu dem sucking Fight gestern abend:

Ich kann verstehen, dass Fraser n Prass auf Stevens hatte. Zudem war es ein cleverer Schachzug, ihn durch eine Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem Spiel zu nehmen. Aber dass ausgerechnet ein Weichei-Techniker gegen den Top-Schläger der Mannheimer antritt, ist eine Farce, wie ich sie selten erlebt habe. Ich kann verstehen, wenn Pearson, Francz oder Ricciardi für die weiteren Spiele gebraucht werden und aus diesem Grund sich diese zurückhalten mussten. Aber da ist immer noch ein Chevy oder ein hungriger Pascal "Öhrsche" Appel auf der Bank, die sich dieses Problems gerne angenommen hätten. Die Jungs haben wenigstens Fighterfahrung.

Scheissegal, dass wir das Spiel gestern verloren haben, aber sich so auf seinem Homeground demütigen und blutig schlagen zu lassen, ist bitter. Hatte wenigstens gehofft, dass jemand noch was zu unserer Ehrenrettung unternimmt und den Charron auseinanderbaut...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.01.2002 09:12
#32 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Scheissegal, dass wir das Spiel gestern verloren haben, aber sich so auf seinem Homeground demütigen und blutig schlagen zu lassen, ist bitter. Hatte wenigstens gehofft, dass jemand noch was zu unserer Ehrenrettung unternimmt und den Charron auseinanderbaut...

Greetz,
DOC

Genauso!!! Ich muß ja nichts mehr dazu sagen.
Dini


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

16.01.2002 09:29
#33 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Es stimmt schon, es ist erstaunlich, wie das Schicksal es immer fügt, wenn Hoffnung aufkeimt gehen wir an einer Strafzeit zugrunde! Wenn man in der entscheidenden Phase immer wieder durch Strafzeiten ausgebremst wird, kann auch eine Spitzenmannschaft nix mehr reissen! Die Jungs haben eine Klasse Moral bewiesen, hat dann etwas Pech mit den Strafzeiten und Unvermögen im Abschluß! Denn diese Chancen, die da am Ende vergeben wurden, muß man einfach machen!

Es war schon unglücklich, wie er am Anfang zeigen wollte, das er hart durchgreift und wir plötzlich mit 3-4 spielen müssen. Oder wie er später einige Fouls nicht pfiff aber dann urplötzlich doch wieder. Auch wie er einige Schwalben pfiff aber nachher dann einige echte Fouls wieder durchgehen lies.

Außerdem mal eine Frage an die Statistiker: Wie oft hatten wir Powerplay beziehungsweise wie lang? wir haben doch kaum ein PP gehabt, das wir uns nicht durch eine eigene Strafe wieder vermasselt haben, oder

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2002 09:33
#34 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Doc

Wahrscheinlich hatte der Fraser am meisten Bock auf die 3 Äppler Kopfgeld die Du angesetzt hast.

C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2002 09:40
#35 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@C-Gam:

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen...

Greetz,
DOC

Da die POs jetzt eh gelaufen sind, hoffe ich auf nen anständigen Revanche-Fight in Mannheim...aber bitte nicht mit den Technikern...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2002 09:44
#36 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Die Jungs haben eine Klasse Moral bewiesen, hat dann etwas Pech mit den Strafzeiten und Unvermögen im Abschluß!

Das seh ich ein bisschen anders, schön am Ende wurde es nochmal knaap, wer aber 45 Minuten eigetnlich net richtig mitspielt, wie es sich für ein Eishockeyspiel und ein Derby im speziellen gehört, verliert folgerichtig, auch wenn Herr Müller wieder mal eingegriffen hat.

Über die ersten 45 Minuten war ich sehr enttäuscht, nicht nur ich, auch ein Selivanov, der in den ersten beiden Drittel an der Bank rumgeschrien hat.

P.S: Das die Mannheimer mittlerweile Angst vor dem Schlägernachmessen haben, hat man an userer Auszeit gesehen, wo einige Mannheimer vorsichtshalber den Schläger getauscht haben.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2002 09:52
#37 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Das seh ich ein bisschen anders, schön am Ende wurde es nochmal knaap, wer aber 45 Minuten eigetnlich net richtig mitspielt, wie es sich für ein Eishockeyspiel und ein Derby im speziellen gehört, verliert folgerichtig, auch wenn Herr Müller wieder mal eingegriffen hat.


Kann ich nur unterschreiben !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

der_schoschone Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

16.01.2002 10:24
#38 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Mannheim spielte 2mal 5-3

So was gehört ja verboten.

In Antwort auf:
Was Müller heute gepfiffen hat, das waren für die Lions kleine aber feine Nadelstiche, die letztlich auch zur Niederlage mit führten

Der böse böse Müller ist ja auch an allem Schuld. Er Pfeift auch oft genug scheisse gegen Mannheim. Gestern hatten beide Teams gleich viele Strafzeiten also kanns daran ja nicht gelegen haben, daß die Lions einfach verloren haben. Man sollte auch einfach mal die Größe haben eine Niederlage (dürfte ja für euch nix neues sein) hinzunehmen statt ewig irgendwelche Ausreden zu suchen.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

16.01.2002 10:56
#39 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Wie bereits obern geschrieben schieben weder ich noch andere die alleinige Schuld auf den Schiri! Wie bereits auch gesagt hat die gleichmäßige Verteilung der Strafen nichts damit zu tun, das die Lions in entscheidenden Spielsituationen ausgebremst wurden, berechtigt oder nicht, selbst oder fremdverschuldet.

@bembeldomi&doc: ich habe nicht gesagt, sie hätten vorher gut gespielt, ganz im Gegenteil behaupte ich da ebenso wie Ihr das Gegenteil, aber wenn ein Team nach einem 4-1 Rückstand noch einmal herankommt, ist das für mich ein Zeichen dafür, das in der Mannschaft doch etwas Moral steckt! Jedenfalls mehr als zu Saisonbeginn, Derby hin oder her da wären wir abgeschlachtet worden!

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.01.2002 11:02
#40 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

1. Fraser - Stevens

Respekt vor Fraser! Er hat Mut beweisen und der Verlust schmerzte die Adler mehr als uns. Sie hatten danach nur noch 2,5 Reihen und das merkt eman ihnen an. Das er verloren hat war bedauerlich aber auch klar. Leider haben wir keinen Goon mehr in unseren Reihen den wir dafür beauftragen könnten. Appel hätte meiner Meinung nach auch verloren, da Stevens für ihn noch eine Nummer zu groß ist. Francz und Ricciardi sind zu wichtig für die Manschaft. Und Shevi? Na ja das währe ein Kandidat gewesen aber sein Körber ist eh schon fertig. Aber ein paar Schläge hat Fraser wenigstens an Stevens abgegeben. Ich meine auch das er leicht geblutet hatte. Das die Niederlage in dem Kampf etwas peinlich war past zur Gesamtvorstellung der Manschaft in diesem Jahr.

2. Das Spiel

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Wer 2 Drittel lang schläft und nicht Mitspielt kann das Spiel nicht Gewinnen. Unsere Eisprinzessin hatte wieder Normalform (Sander und Selivannov taten mir richtig leid) und im allgemeinen zeigte sich wie schon gegen München das wir einfach zu langsam sind (ausnahme Selivannov). Auch deswegen bekommen wir die ein oder andere blöde Strafe.

3. Schiri Müller

Ebenfalls unkonsequent, lies jede Linie vermissen. Erst pfeift er alles dann wieder nix und dann wieder jede Kleinigkeit. Aber an ihm hat es nicht gelgen. Wenn ich mir unser Power Play gestern angeschaut habe kamm mir meist das Kraussen. Außerdem hatten sie zum Schluss genug Chancen evtl. noch den Ausgleich zu erzielen.

Gruß
Flyer


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.01.2002 11:20
#41 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Flyer

Bin ganz deiner Meinung, schlieslich kann der SR ja nicht den Puck für uns hinter die Torlinie
legen und dann Tor geben. Das müßen die Jungs schon selbst hinbringen. Und wenn das nicht geht
siehe Ergebniss von gestern und viele Spiele vorher.



Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

16.01.2002 12:43
#42 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
tach zusammen,

so sehr die niederlage auch schmerzt, sollte doch nicht vergessen werden, daß die quadratstädter einfach das bessere hockey gespielt haben und schlichtweg überlegen waren. deren kombinationsspiel war teilweise schon recht schön anzuschauen. daß es im letzten drittel noch mal eng wurde, hat wohl auch beide teams überrascht, zeugt aber von einer guten moral.
die mannheimer hatten den vorteil ohne totalausfälle wie bresagk, palmer und slivchenko spielen zu können und waren insgesamt einfach abgezockter. schließlich stehen sie nicht zu unrecht auf platz eins der tabelle. auf den schiri zu schimpfen ist imho unangebracht. es war die klasse der mannheimer und nicht die teilweise zweifelhaften entscheidungen des herrn müller die die niederlage herbeiführten.
noch was zum ungleichen kampf zwischen fraser und stevens. das war mittlerweile das dritte aufeinandertreffen der beiden. schlägerie in berlin (fraser noch für die caps), kniecheck von stevens gg fraser in MA und eben gestern. die beiden mögen sich also nicht wirklich. daher war es auch klar, daß fraser - wohl wissend um seine unterlegenheit - sich mit stevens anlegte und keinen besserern boxer vorschickte. er hat sich grade gemacht (anders als bspw. doyle) und leider auf die mütze bekommen. that´s it. klar sah der fight aus seiner sicht mächtig peinlich aus. aber zumindest hat er mit der aktion stevens gezeigt, daß er sich nicht alles gefallen läßt.

gruß, mick

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.01.2002 12:47
#43 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
P.S: Das die Mannheimer mittlerweile Angst vor dem Schlägernachmessen haben, hat man an userer Auszeit gesehen, wo einige Mannheimer vorsichtshalber den Schläger getauscht haben.
@Domi



Member of the "Dubai Camels Icehockeyteam"

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.01.2002 13:30
#44 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
!!! Manch anderer Spieler hätte den Schwanz eingezogen und sich vom Acker gemacht. Fraser, wußte das er keine Chance haben würde, aber er hat trotzdem die Handschuhe fallen lassen und sich gestellt.


OK, das finde ich auch die richtige Einstellung.
Der Verlauf des Fights (hab ihn leider nicht gesehen) zeigt dann aber wohl eindeutig:
Einen Hayward im Team zu haben, ist unverzichtbar


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 39
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 44
fighting majors: 14
Penalty minutes: 141

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2002 13:33
#45 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
(hab ihn leider nicht gesehen)


@Probie:
Sei froh drum...Du hättest Dich ebenso in Grund und Boden geschämt...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz