Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2002 13:39
#46 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@Doc und Co

was spricht denn dagegen, wenn es Fraser für angebracht hält, die Angelegenheit mit Stevens selbst zu regeln das auch zu tun.

Er hat hier Charakter gezeigt und er hat verloren, aber cih glaube mit dieser Einstellung hat er viele Sympathien gewonnen.

Geht es bei einem Fight darum die Vorbilder der NHL zu toppen oder eine gewisse Mindestqualifikation vorweisen zu können ??????????

Klares nein aus meiner Sicht, er hatte noch ein Hühnchen zu rupfen mit Stevens und das hat er getan, allerdings war er nach 2 Anfangstrefferm der gerupfte, tja so ist das halt.

Aber ihn zu kritisieren weil er sich einem übermächtigen Gegner stellt halte ich für falsch.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.01.2002 13:40
#47 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Frasier wollte es halt selbst regeln. Es war eine Angelegenheit zwischen ihm und Stevens. Ein fairer Fight Mann gegen Mann, mit Vorgeschichte aus dem Spiel gegen Mannheim. Nachher ist man immer schlauer!


GENAU! So isses und nicht anders. Was wäre gewesen wenn er Stevens verkloppt hätte? Ich meine, abgesehen von der Matchstrafe die Müller ihm dann gegeben hätte. Dann hätten ihn hier alle gelobt.
Ausserdem war das endlich mal ein richtiger Fight - auch wenns nur in den ersten paar Sekunden so war. Mir stinkt dieses herumgerangele und umarme das hier in der DEL praktiziert wird. Besser alles weg - Helm - Hanschuhe - Schläger. Dann etwas Trashtalk und dann mit der blanken Faust und gewissem Abstand zum Körper eindreschen - in der NHL laufen da die Punch-Counter!

Gruss, Denis

[grün]#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.01.2002 13:42
#48 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Du hättest Dich ebenso in Grund und Boden geschämt...




So uff die Fratz zu kriegen, ist zwar bitter, aber ich schäme mich nicht für Spieler, die fighten und verlieren, sondern ich schäme mich für Spieler, die nicht fighten, wenns drauf ankommt....

PS: Fraser wollte sich doch nur das Kopfgeld abholen, das war halt zu verlockend...




------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 39
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 44
fighting majors: 14
Penalty minutes: 141

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

16.01.2002 14:15
#49 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@ all

der fight gestern lässt, wie immer und auch gewünscht, die
meute in 2 lager teilen. ICH steh da mal auf der seite von doc und dessen "anhängerschaft" DENN: WAS hat MUT mit
DUMMHEIT zu tun? ist immer derjenige MUTIG, der sich einer
herausforderung mit den falschen mitteln stellt? oder ist derjenige MUTIG, der den MUT hat zu sagen:" hey, stevens ...
ich kann dich NICHT ab, du bist der bessere schläger, ABER ICH schiess euch mal ab .... und sich umso mehr IM SPIEL reinhängt, wo er MEHR leisten kann?

unsere # 35 war GENAUSO MUTIG, wie die ersten 20 reihen der fussoldaten in "der patriot" .... und die wurden ja eigentlich gezwungen dort zu laufen!


und jeder von den "# 35 war mutig" rufern sollte mal drüber nachdenken ob ein "normalo" von uns MUTIG ist, wenn er mit dem TYSON kämpfen würde (auch wenn der vergleich ein wenig hinkt) ....

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

16.01.2002 14:24
#50 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
TYSON Herscht!!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.01.2002 14:38
#51 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Wenn Fraser schlau gewesen wäre hätte er seinen Ärgern mit Toren Luft gemacht.
Klar gehören Schlägereien zum Hockey wie die Sahne aufs Eis ( mag auch nicht jeder ),
aber wer unterlegen sich darauf einläßt und dann der Mannschaft fehlt sollte mal darüber nachdenken
welchen Bärebdienst er seinem Team erweist.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2002 14:42
#52 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
aber wer unterlegen sich darauf einläßt und dann der Mannschaft fehlt sollte mal darüber nachdenken
welchen Bärebdienst er seinem Team erweist.

Bei Fraser frage ich mich immer, ob er denn der Mannschaft fehlt, wenn er net spielt.

Ich glaube nein.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.01.2002 14:44
#53 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Das war einfach peinlich was der Fraser da einstecken musste


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.01.2002 14:54
#54 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Mag sein das du da recht hast was seine Leistung angeht.
Da ich es diese saison noch nicht in die Halle geschafft habe ( schäm )
und ohne PW sieht man ja kaum was im TV kann ich mir über Leistung einzelner Spieler
nur hier im Forum und über die Presse eine Meinung bilden.
Aber jeder Spielerausfall schwächt zur Zeit das Team.




Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.01.2002 14:58
#55 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Ich schliesse mich Domi an. Ich meine ebenfalls das er der Manschaft nicht gerade sehr gefehlt hat. Da haben die Adler bei ihrem derzeitigen kleinen Kader viel mehr Probleme mit dem Ausfall von Stevens bekommen. An alle die meinten er hätte sich nicht schlagen dürfen da er eh keine Chance hatte möchte ich sagen das sich dann in der NHL dann auch niemand mehr mit Stock oder Peat nach deren Fight anlegen dürfte. Den was die beiden geleistet haben gab es in den letzten Jahren nicht mehr in der NHL. Sollte sich jetzt aber ein Nolan oder ein Iginla oder der Giftzwerg der Rangers deswegen nicht mehr prügeln weil sie eh keine Chance gegen ihn hätten? Ich zähle hier extra nicht die Goons auf sondern eher Techniker die es auch mal krachen lassen. Ich könnte ja dann auch von Palmer oder Shevi verlangen das er nicht mehr versuchen sollte einen Stevens oder einen King zu checken weil sie eh keine Chance hätten. Die sind viel zu groß und viel zu kräftig für die. Das sollten sie leiber mal Francz überlassen. Ob ich eine Chance habe zu gewinnen oder nicht ist doch egal. Solange ich es nicht versuche werde ich nie gewinnen. Und wie Probie bereits gesagt hat, lieber soll er kämpfen als nur a la Lupzig oder Pyka das Maul aufmachen aber dann lieber andere vorschicken.

Gruß
Flyer

PS Noch ne Weisheit zum Schluss: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.01.2002 15:08
#56 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Spricht eigentlich was gegen geschicktes Provozieren, was den Gegner aus der Haut und vom
Eis fahren läßt und man selbst bleibt im Spiel.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.01.2002 15:16
#57 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
wie wäre es denn mal, wenn sie weder geschickt provozieren, noch sich geschickt verhauen, sondern einfach mal

geschickt spielen!!!!!!!!!!!!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.01.2002 15:19
#58 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
BINGO !!!!!!!!!

Wäre diese Saison mal was ganz Neues.




Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2002 15:20
#59 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Erstmal zu Chris Drury:

Ich finde, er hat das ganz passend ausgedrückt. Mut und Dummheit liegen eben nah beieinander. Aber in einen Fight zu gehen und im vorhinein zu WISSEN (und zwar aus eigener Erfahrung), dass man auf gar keinen Fall eine Chance hat, ist nicht besonders clever.

Zu Bobby Orr:
In Antwort auf:
Klares nein aus meiner Sicht, er hatte noch ein Hühnchen zu rupfen mit Stevens und das hat er getan, allerdings war er nach 2 Anfangstrefferm der gerupfte, tja so ist das halt.


Okay, wann lernt es der Herr Fraser denn endlich, dass Stevens zu hart für ihn ist: Da kriegt er einmal von Stevens in Berlin auf die Fratz, danach wird er krankenhausreif gecheckt, dann will er wieder "ein Hühnchen rupfen" (gestern abend) und kriegt wieder in die Fresse. Mal gespannt, ob er beim Rematch in Mannheim schon WIEDER "ein Hühnchen rupfen" will. Er wird wieder und immer wieder in die Fresse kriegen, wenn er sich mit Stevens kloppen will. Und hier liegt der Has begraben: Fraser merkt gar nicht wie lächerlich er sich dabei macht. Der Stevens lacht sich in sein Fäustchen und freut sich, dass ihm der Fraser selbst auch noch immer wieder die Gelegenheit bietet, ihn zu verdreschen.

Fraser ist kein Fighter, sondern ein Techniker. Wäre er ruhig geblieben, hätte sich ein anderer dem Mikie angenommen. Dann hätte Mike vom Eis gemusst, Fraser ihn noch ein bissi blöd anlächeln können und dann vielleicht mal ein TOR gemacht (wofür er nämlich eigentlich da sein sollte). Das wäre die passende Antwort gewesen. So muss Stevens vor Lachen in der Kabine gehockt haben, während unserm Glatzkopp die Platzwunde genäht wurde...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.01.2002 15:20
#60 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
na, deshalb hoffe ich doch schon mal auf die nächste saison

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz